PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christo (woody war's nicht)



little o
24.08.2001, 14:20
gestern abend: grosses hallo in der paris-bar, berlins unverwüstlichem promi-zombi-tempel. irgendjemand hat woody allen samt gefolgschaft reingehen sehen. was tun? das scheue film-genie mit autogrammwünschen martern? was macht der hier überhaupt... bibber... ich selbst erlebte den denkwürdigen augenblick leider nur am telefon mit (...) - ein befreundeter kameramann (der eigentlich mit einem ORB-team nur die fassade der ollen bar abfilmen wollte) schilderte die szenerie in allen einzelheiten. es gilt schnell zu handeln, wenn die freundin daheim der grösste woody allen-fan nordeuropas ist und sich die chance auf einen direkt-kontakt vielleicht nie wieder ergibt.
nach einer stunde die auflösung: woody allen ist in wirklichkeit christo - ja, reichstags-christo! heilige scheisse. und den wollte nun wirklich niemand um ein autogramm bitten.
------------------
feuer frei!

Ignaz Wrobel
27.08.2001, 11:03
Auch 'ne Möglichkeit: Null Reaktion.
little o, Du hättest Christo natürlich doch um ein Autogramm bitten sollen, Du feige Sau!
' Mr. Allen, my girlfriend is your biggest fan in northern europe! Could you sign this foto please? Write for Heidrun, if you don't mind..'

little o
27.08.2001, 12:58
das haut zwar hinten und vorn nicht hin (gemeint war die freundin des kameramanns, ICH war gar nicht dabei, daher nur second hand-paparazzi), trotzdem eine nette idee. ich glaube, der wahre woody allen hätte sicher freude daran, irgendwo das wort ÈheidrunÇ draufzuschreiben.
ich hatte mich übrigens schon mit dem würdevollen absinken dieses beitrages auf den - wie nennt ihr es hier so schillernd - gurkenglasboden abgefunden. so kann's kommen (wenn's kommt). manchmal. na ja. könn'se mal sehn.