PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promi-Zoo



roger
23.08.2001, 10:35
die bemerkung von julia bezüglich des kenntnisstandes von smudo über ihr privatleben haben mich doch sehr betroffen gemacht. wenn man mal drüber nachdenkt, sind es doch allesamt arme schweine. können keine fahren lassen, ohne daß es morgen in der bild steht. können nicht unbeobachtet autofahrers ampelbeschäftigung (popeln) nachgehen, ohne daß es gleich bei den paparazzi zu lesen ist. kräche, alkoholexzesse, prügelein - nichts bleibt geheim. ja, sogar der heilige hausmüll wird nach spritzen, flaschen und gebrauchen kondomen (samenraub) durchsucht.
im grunde ist es nicht anders, als im zoo. wenn pandabärin susi junge hat, kommen die gaffer. wenn jenny elvers wirft, auch. genau wie die zootiere verhalten sich unsere promis auch immer so, als seien sie unbeobachtet oder es mache ihnen zumindest nichts aus. so popelt sich der pavian in aller seelenruhe im arsch, harald schmidt in der nase. lächelnd bemerken wir bezüglich des pavians: '.. ist doch nur ein tier ... die sau..', schmidt würde man ins stammbuch schreiben: '... sehr normal, macht doch jeder, aber von dem hätte ich das nicht erwartet...'.
verhält sich ein exemplar mal nicht einwandfrei (prügelprinz), stecken wir es in ein gesondertes gehege (monaco) und verschärfen die aufsicht. unsere tierpfleger heißen redakteure. wie jedes tier im zoo schwankt der promi in seinen gefühlen für seinen pfleger zwischen zwei extremen: entweder geht er ihm durch ständige aufmerksamkeit und abverlangen von allerlei kunststücken auf die nerven, oder durch zuwenig davon bekommt das tier/der promi verlustängste, hunger, einsamkeitsattacken und suizidale tagträume.
preisverleihungen sind streichelwiesen und wer sich im heimischen zoo als prächtiger stecher bewährt hat, den exportieren wir nach hollywood. warum nennen wir es nicht deckungsbeitrag?

promis benötigen unser mitgefühl.

(Beitrag wurde von roger am 23.08.2001 um 09:36 Uhr bearbeitet.)

U_Sterblich
23.08.2001, 12:30
Das schöne bei uns hier ist doch, dass die Promis nur Vorwand sind, aus unserem eigenen Leben zu plaudern. Sie sind sogar der bestmögliche Vorwand. Wir machen sie zur Kulisse vor der wir uns und unsere zenralen Fragen darstellen, und entheben sie damit sanft und höflich ihrer drückenden Wichtigkeit.

--------------
Denn darauf kommt es an im Leben, ihr Freaks.

roger
24.08.2001, 01:04
U_Sterblich hat meine seele berührt!
fühlt sich gut an ...

Christopher Wurmdobler
24.08.2001, 01:35
yo, U_!!

U_Sterblich
24.08.2001, 01:35
Das hab ich mir halt überlegt zu diesem Thema!
------------------
Denn darauf kommt es an im Leben, ihr Freaks!

Ignaz Wrobel
24.08.2001, 01:35
U_ wird älter und weiser... Die wilde Glyptothekenzeit liegt weit hinter ihr. Im Kamm war neulich das erste graue Haar. Steht ihr gut...

Christopher Wurmdobler
24.08.2001, 01:35
na solang ihr nicht die schneidezähne rausfallen wie iren sheer...

roger
24.08.2001, 01:35
u_sterblich doch nicht! die zähne sind echt echt.

U_Sterblich
24.08.2001, 01:35
Ich geh denn mal wieder...ich...bin noch mit der Qualle verabredet zum Lunch und em, wenn jemand fragt, dann sagt bitte, ihr hättet mich hier nie gesehen. Nichts für ungut.

roger
24.08.2001, 01:35
u_sterblich war noch garnicht hier. wie schade!