PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cave, Nick (der unerkannt pinkelt)



mieze
23.08.2001, 04:13
der bruder von meinem ex-freund war mal in london und da hat er auf dem klo gepisst.
neben ihm stand einer wo er dachte: der sieht so aus wie einer den ich gut finde. er ist dann raus und seine freundin hat gesagt: hey dort steht nick cave und die wollen fotos mit ihm. und er hat da gedacht: ui ich hab neben nick cave gepisst und nix gemerkt.
na, ich wars nicht aber immerhin der bruder von....

Frau H aus B
23.08.2001, 10:30
das ist ja voll witzig ich habe auch einen ex dem wo sein bruder mal in london neben sonem promi gepisst hat ich habe aber vergessen neben wem...

Sabeta
23.08.2001, 10:48
cool, ich war auch mal in london. und auf einem klo war ich auch schon.

Lotta Krach
23.08.2001, 10:51
Großes Stück Pappen-Kunst!
Und ein Sahnestück erzählerischer Feinheit, chapeau!
------------------

auch im Namen meiner Eltern

had
23.08.2001, 10:51
Laß das nicht den Poser sehen, Mieze !

Murmel
23.08.2001, 11:17
Kann man nicht mal einfach eine Geschichte unkommentiert ins Gurkenglas sinken lassen?

DonDahlmann
23.08.2001, 11:27
Dieses wundervolle Gut in Mitten des mit gedanklichen Treibholzes verstopften Sees ist eine Mahnung an uns alle. Hier werden mit wenigen Worten systematisierte Identifikationskonflikte und permanente Fluktuationsnovitäten dargestellt, wie man sie selten in diesem Zusammehang findet. Die anfangs inkompetente Übergangsperiode geht über in eine progressive Drittgenerationsstellung bei der die systematisierte Kommunikationsarbeit in Zeiten von omnipräsenter Interaktionsproblematik eine andere Rolle erhält.
Sehr erfreulich auch der Schluß, dessen multifunktions Aktionskonzeption eine konzipierte Gestaltungsnovität erkennen läßt.
Nur am Inhalt muß die Nachwuchsarschmarkrele noch arbeiten.

had
23.08.2001, 11:51
@Herrn Clausen
Dieser Vorschlag kommt aus berufenem Munde, Herr Gelegenheitsposter !
Aber ich verstehe Ihre Sorge, daß dieser Strang die gleiche Entwicklung nimmt wie der von Frau Mantel.

Ignaz Wrobel
23.08.2001, 12:31
Der Titel der Story gefällt mir.

Tex Rubinowitz
23.08.2001, 15:53
mir gefällt, dass da einer auf dem Klo gepisst hat