PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horst, Jochen



Maza
22.08.2001, 18:53
Ich trau mich jetzt einfach mal mit meiner Geschichte unter euch 'Löwen'.
Also, es begab sich zu der Zeit, als Jochen Horst nebst Gattin (die mit den dicken Lippen, ihr wisst schon wen ich meine) in meiner Heimatstadt wohnte, da er dort 'Balko' drehte.
Ich lag eines Tages bei meinem Lieblingsmasseur halbnackt auf der Liege, als auf einmal hinter dem Vorhang eine sehr erotische Stimme erklang: Ja, es war Jochen Horst, der sich dort ebenfalls regelmäßig verwöhnen ließ. Okay, war eine rein phonetische Begegnung, aber nicht ohne.
Von dem Masseur habe ich dann noch erfahren, dass Madame Renzi (jetzt ist mir der Name wieder eingefallen) dort auch in Behandlung war und ihm von ihrer Nasenoperation erzählt hatte.
Ach ja, und beim sonntäglichen Brunchen habe ich die beiden auch gesehen, ungefähr so verwuschelt, wie ich mir den Auftritt von Detlev Buck im Zug vorstelle.
Ist das okay für euch als Einstand?

James Dean Brown
22.08.2001, 18:59
Jochen Horst vielleicht rein phonetisch mit Paul Hubschmidt verwechselt? Denn: wer ist Jochen Horst? Eva Renzi hingegen, meine Fresse.

Dreizehn Koestlichkeiten
22.08.2001, 19:00
Nur bedingt, Maza. Denn Sie haben eins verschwiegen: Was hat Jochen Horst mit seinem erotischen Mahagonibaß in den Massagesalon gehaucht? Und wer zum Teufel ist Jochen Horst?

Tristram Shandy
22.08.2001, 19:05
Jochen Horst ist der Mann von Anouschka Renzi, die wiederum die Tochter von Eva Renzi ist. Jochen Horst ist der alte 'Balko' und hat mit Anouschka, die übrigens komplett wahnsinnig ist, eine Tochter namens Chiara Moon, die es am Herzen hat.
-----
Nur so zur Info.

Herr Genista
22.08.2001, 19:07
Hübsche Begegnung durch den Vorhang mit einer Stimme. Willkommen im Haifischbecken, in dem die Löwen selbst ertrinken grade.
Und Tristram: ist es eigentlich nicht sehr belastend, all das zu wissen?

James Dean Brown
22.08.2001, 19:10
Anouschka Renzi, meine Fresse!!

Tristram Shandy
22.08.2001, 19:10
Ein wenig schon. Aber es gehört nun mal zu meinem Job.
Außerdem mein Credo: Es gibt kein unnützes Wissen.
Und solange ich noch beim Stichwort 'Küstenlänge' gröblich weiß, worauf angespielt wird, kann ich auch ganz gut mit Anouschka Renzis Tochter im Kopf leben.
P.S.: Maza ist Julia Mantel. Stimmt's?
(Beitrag wurde von Tristram Shandy am 22.08.2001 um 18:11 Uhr bearbeitet.)

James Dean Brown
22.08.2001, 19:17
Andererseits: mit Anouschka Renzi's erotischer Stimme im Nacken halbnackt auf der Liege beim Brunchen, da würd' ich meinen Lieblingsmasseur ganz fix nach Hause schicken.
------------------
Mit Tochter im Kopf von Mantel träumen...

Murmel
22.08.2001, 19:22
@Tristram:
Glaube ich nicht, ist aber auch egal.
Jochen Horst verkommt jetzt übrigens in einer unglaublich schlechten Schutzengel-Serie auf SAT.1. Der gröte Fernsehkrampf des Jahres, da hilft auch keine Massage.

DonDahlmann
22.08.2001, 19:34
Naja, Tristram, so bescheuert wie Ilona Christen, die einen UFO Landeplatz in ihrem Garten hat sie nun auch nicht.
Bei der Renzi kann ich mich nie entscheiden, ob sie nun völlig debil, oder völlig untervögelt aussieht.

Tristram Shandy
22.08.2001, 19:47
Einen UFO-Landeplatz würde ich Frau Renzi auch sofort zutrauen. Buäh, Ilona Christen. An die habe ich seit sicher zwei Wochen nicht mehr gedacht. Eine schöne Zeit war das.
---------
Was sagst Du dazu, Julia?

Frau H aus B
22.08.2001, 19:56
Interessante Homepage, James Dean Brown.

James Dean Brown
22.08.2001, 19:58
Ihr redet von Ilona Christen und vermeidet geschickt und schmerzvergessen, den Namen Arakilla Baubeser, die furchtbarste Schranze im Dirty Talk-Biz, zu erwähnen. Die tut nämlich richtig weh. Danke, aua.
------------------
'Moment, Moment, Moment, Moment, Moment!' (Arabella Kiesbauer)

Chiropsalmus quadrigatus
22.08.2001, 20:02
Ist dass Madame Renzi (jetzt ist mir der sich meiner Heimatstadt wohnte, da er dort 'Balko' drehte.Ich trau mich meines Tages begab sich mir dem Vorhang einmal hinter einfach meiner Heimatstadt wohnte, dass Madame Renzi (jetzt ist mir dem Masseur habe ich dort auf einem Liege, als auf der Lieblingsmasseur habe ich die mit meiner Heimatstadt wohnte, dass Madame Renzi (jetzt einfach meinem Liege, als Jochen Horst, der Liege, als auf der Lieblingsmasseur habe ich dort ebenfalls regelmäßig verwöhnen ließ. Okay, war und beiden auch in Behandlung war Jochen Horst, der euch in Behandlung war Jochen Horst, der Zeit, als Einstand? Ich lag eine sehr erotischelt, wie ich mir den dicken Lippen, dass Madame wieder Nasenoperation erzählt hatte. Ach ja, und beiden dicken Lippen, da er dort 'Balko' drehte. Ich trau mich dann noch erfahren, dass Madame wieder Liege, als auf der sich mal mit den dicken Lippen, das okay für euch gesehen, ihrer Nasenoperation erzählt hatte. Von dem Masseur habe ich dort auf eines Tages beiden dicken Lippen, ihr wisst schon wen ich mal hinter dort 'Balko' drehte.Ich lag eingefallen) dort 'Balko' drehte.Ich lag einfach mal hinter euch 'Löwen'. Ach ja, und ihm von ihrer Nasenoperation erzählt hatte. Ach jetzt einfach meine sehr erotische Stimme erklang: Ja, es war eine rein phonetischelt, wie ich dann noch erfahren, ungefähr so verwöhnen ließ.

James Dean Brown
22.08.2001, 20:03
Meine Homepage habe ich damals aufgrund übermässigen Konsums von Kiesbauer-Talk angelegt: Einmal täglich einen runterladen.

Frau H aus B
22.08.2001, 20:05
Ich bin verliebt in Chrisopsalmus quadrigatus.

James Dean Brown
22.08.2001, 20:05
Chiropsalmus, cut up!

Frau H aus B
22.08.2001, 20:07
Verzeihung, ich meinte natürlich Chiropsalmus quadrigatus, vulgo Seewespe, eine Quallenart und das giftigste Tier Australiens! Wirkt bei Berührung sofort tödlich! Hach...

(Beitrag wurde von Frau H aus B am 22.08.2001 um 19:17 Uhr bearbeitet.)

James Dean Brown
22.08.2001, 20:10
Nach diesen kathartischen Worten von Chiropsalmus bin ich geläutert, mit dem Effekt einer ab sofort endlich neuen Homepage.

Chiropsalmus quadrigatus
22.08.2001, 20:23
Meu nome est‡ Méduse Cubique por favor, eu n‹o gosto de vespas.

(Beitrag wurde von Chiropsalmus quadrigatus am 22.08.2001 um 19:35 Uhr bearbeitet.)

Frau H aus B
22.08.2001, 20:32
Nur das mit dem Portugiesisch muß ich dem charmanten Geleewürfel abgewöhnen. Oder auch nicht. Hach...


(Beitrag wurde von Frau H aus B am 23.08.2001 um 00:03 Uhr bearbeitet.)

Maza
23.08.2001, 10:40
@Tristram Für Sie bin ich auch gerne Julia Mantel (who the fuck is Julia?) Im übrigen bin ich über Ihr Wissen sehr enthusiasmiert. Könnte ich Sie evtl. überreden, mit mir gemeinsam in einer Quiz-Show aufzutreten?
@James Dean Brown Wow, jemand, der noch die gute alte Eva R. kennt. Damals aus Ihren gemeinsamen wilden Tagen in St. Tropez etwa??

Tristram Shandy
23.08.2001, 11:25
Schade, wär so ein schöner Tipp geween, Maza.
Sie dürfen mich gerne als Telefonjoker angeben. Ich würde ihnen aber auch Herrn Genista anempfehlen, bei naturwissenschaftlichen Fragen...

Maza
23.08.2001, 11:46
Lieber Tristram, danke für den Hinweis. Gerade der naturwissenschaftliche Bereich ist bei mir eher unterdurchschnittlich vertreten.
Es würde sich dann jedoch eher um einen Mail-Joker handeln, ich weiß nicht recht, ob das den Statuten des Herrn Jauch entspricht.
Was halten Sie davon, im öffentlich-rechtlichen Fernsehen neben mir auf dem Quizsesselchen Platz zu nehmen. Es geht immerhin um 500 TDM und Sie könnten anschließend einen Stream über Herrn Pilawa eröffnen (50:50 das Geld für mich, die Erfahrung für Sie).

Tristram Shandy
23.08.2001, 11:51
Sind Sie denn als Kandidatin schon akzeptiert oder wollen Sie sich erst bewerben?
In letzterem Fall würde ich dankend ablehnen, im ersteren Fall müsste ich noch mal denken...
Das Geld dürfen Sie behalten... vom Fernsehen lasse ich mir nichts bezahlen.
(Beitrag wurde von Tristram Shandy am 23.08.2001 um 10:52 Uhr bearbeitet.)

Maza
23.08.2001, 12:11
Es ist mitnichten so, dass ich bereits eine Einladung mit einem Partner habe, wir uns kurzfristig entzweit haben und ich jetzt händeringend Ersatz suche. Ich wollte mich gern mit Ihnen zusammen in der Kategorie: Menschen-die-sich-nicht-kennen-aber-
trotzdem-irgendwie-in-Kontakt-sind-von-denen-
der-eine-unbestechlich-und-der-andere-
geldgeil-ist bewerben. Ich denke, dass es hier nicht so viel Konkurrenz geben sollte.
Ich kann aber auch gerne Herr Genista ansprechen ...
(Beitrag wurde von Maza am 25.08.2001 um 11:34 Uhr bearbeitet.)

Tristram Shandy
23.08.2001, 12:25
Bei allem Respekt, liebe Maza: Bitte fragen Sie Herrn Genista. Es gehört zu meinen ehernen Prinzipien, mein Gesicht nicht vor eine Kamera zu lassen. Gut, so oft hat jetzt auch noch keiner darum gebeten... aber für den Fall, dass mal jemand fragt, habe ich mir vorgenommen, 'nein' zu sagen.
P.S.: Könnten Sie Ihre schöne Kopplung da oben bitte leicht entkoppeln? Sie macht den Strang so breit. Danke!

Maza
23.08.2001, 12:37
Lieber Tristram, für Sie entkopple ich mich gerne. Wenn ich nur wüsste, wie das ginge, und was das ist ...?
Im übrigen denke ich unsere Diskussion zu beenden, um Ermüdungsbrüche bei anderen Usern zu vermeiden. Ich bin bereits tief in die Untiefen meines Gedächtnisses eingedrungen, um weitere Promi-Begegnungen ans Tageslicht zu zerren. Der Erfolg kann nicht mehr lange auf sich warten lassen...

U_Sterblich
23.08.2001, 12:45
James dEan, warum habe sie ihr Profil und ihre Homepage geändert? Ich war Fan von ihrem Profil und ihrer Homepage!
Sie benehmen sich fast froschlike.

------------------
Denn darauf kommt es an im Leben, ihr Freaks!

U_Sterblich
23.08.2001, 12:47
@Frau H, der die das ist eine Quadratqualle und nicht ungefährlich. Die bösen Sachen sagt es immer auf Portugiesisch.
------------------
Denn darauf kommt es an im Leben, ihr Freaks!

Chiropsalmus quadrigatus
23.08.2001, 13:05
E dico in italiano le cose d'amore. Ayesha, Regina di Kor, siete quello unico chi pu˜ toccarlo senza pericolo...

little o
24.08.2001, 01:22
war chiropsalmus quadrigatus früher im schlingensief-forum? der kommt mir plötzlich so bekannt vor.
------------------
freiheit für julia mantel!

U_Sterblich
24.08.2001, 01:22
Ich falle darauf nicht rein, Quadratqualle. Das ist ein alter Quallentrick, mit dem sie vielleicht in der Babyklasse landen können.
Sterblich wie ich bin passe ich gut auf auf mein Leben.
------------------
Denn darauf kommt es an im Leben, ihr Freaks!

Chiropsalmus quadrigatus
24.08.2001, 01:22
[SIZE=1]We would be warm below the storm
In our little hideaway beneath the waves
Resting our head on the sea bed
In my cubistic jelly garden near a cave...[SIZE=1]

Herr Genista
24.08.2001, 01:22
The Mollusk
Hey little boy, whatcha got there?
Kind sir it's a mollusk i've found
did you find it in the sandy ground?
does it emulate the ocean's sound?
yes I found it on the ground
emulating the ocean's sound
bring forth the mollusk cast unto me
let's be forever let forever be free
Hey little boy come walk with me
and bring your new found mollusk along
does it speaketh of the trinity
can it gaze at the sun with its wandering eye
yes it speaks of the trinity
casting light at the sun with its wandering eye
bring forth the mollusk, cast unto me
let's be forever let forever be free
You see there are three things that spur the mollusk from the sand
the waking of all creatures that live on the land
and with just one faint glance, back into the sea
the mollusk lingers, with it's wandering eye...

Murmel
24.08.2001, 01:22
Weener Blut.

Delgado
24.08.2001, 01:22
maza,
nehmen Sie mich mit. Ich komme auch aus köln, bin gutaussehend, charmant, schlau (vor allen dingen. geschichte, bibelkunde, sport, und erdkunde --ˆ hauptsstädte!!!) und habe überhaupt kein problem, mich vom fernsehem mit 250.000,-- DM dafür bezahlen zu lassen, mein gesicht oder sonst was was anderes in die kamera zu halten (hauptsache es ist ³künstlerisch wertvollã)!
Ich habe zu hause sämtliche tel. nummern der kandidaten hotlines aller quizsendungen im deutschen fernsehen gespeichert, aber die casting scouts machen einen riesen bogen um mich. Sie sind meine letzte rettung.

Maza
24.08.2001, 01:22
@delgado Da bin ich aber wirklich hoch erfreut, dass sich doch noch jemand gefunden hat, Herr Delgado. Ich schlage vor, dass wir die 2-Wege-Taktik einschlagen, und die einschlägigen Telefonnummern von beiden Seiten in Angriff nehmen. Nur, was soll ich angeben, in welcher Art von Beziehung wir zueinander stehen? Vielleicht die Kategorie: Sex sells = Domina und Sklave oder für die Sentimentalen: Lebensmüde und Lebensretter? Fällt Ihnen noch etwas ein?

Delgado
24.08.2001, 01:22
Ja etwas plakatives sollte es ein ..aus gründen der authenzität, der ungestörten fortsetzung des weiteren beruflichen lebensweges und der selbstachug sollte es aber etwas sein, was ein wenig mehr in richtung wahrheit geht.
ich weder devot (ich denke, sie auch nicht, so dass sich dann die umkehrung ebenfalls ausschließt; außerdem ist sm inzwischen fast mainstream) noch rette ich leben noch bin oder war ich desselben überdrüssig.
wie wäre es mit: ³wir sind beide geldgeil, kennen uns eigentlich gar nicht aber machen für geld alles, auch zusammenã das lässt doch jedem mit fantasie genügend raum für seine eigenen hypothesen.
Wo fangen wir unserem beutezug an? Partner quiz mit pilawa?

Maza
24.08.2001, 10:29
Sie sind soo klug, Herr Delgado. Ich denke, wir werden gute Chancen auf die 500 TDM haben. Ich habe natürlich an dieses Pilawa-Quiz gedacht, allerdings findet dies in HH statt, was eine gemeinsame Übernachtung voraussetzt. Sehen Sie hier evtl. ein Problem?
Auch über den Begriff 'geldgeil' sollten wir noch einmal nachdenken. Ich denke nicht, dass dies unbedingt ihrer juristischen Karriere zuträglich ist. Wie wäre es statt dessen mit 'kamerageil'? Dies hat seit Jenny Elvers und Verona Feldbusch doch seinen haut gout stark verloren.

DerCaptain
24.08.2001, 13:53
Maza! Bitte kapp die Bindestrichwurst, nervt galore!
------------------
'd'oh!'



(Beitrag wurde von DerCaptain am 24.08.2001 um 12:53 Uhr bearbeitet.)

James Dean Brown
24.08.2001, 18:05
Menschenskinder,
kaum ist man mal eins, zwei Tage out of order, verpasst man die sensationelle Gelegenheit, von charmanten Massierten zu diversen Quizshows eingeladen zu werden. Mein Lebensziel als Intelligenzbestie! Habe gleich mal mein Profil erneuert, kommt jetzt markanter, besonders im Scheinwerferlicht eines Studios, in dem Geld wie Heu verbrannt wird (@U_sterblich: vor lauter Profilen und Homepages, die man sich im Laufe eines Froschlebens so zulegt, weiss ich leider nicht, welche Ihnen nun Vergnügen bereitet hat, ein Hinweis täte gut).
Verehrte Maza, ich bin natürlich Ihr Mann! Ich lade Sie selbstverständlich auf meine Hacienda an der Narc™te d'Azur ein (nicht Stropez, zu gewöhnlich, allerdings - die Zeit mit Eva R. war in der Tat ol‡l‡...), wo wir in aller Ruhe unsere Zechinen verprassen können.
Wär das was?
------------------
Delgado schleimt.

Maza
24.08.2001, 18:34
Sehr geehrter Herr Braun,
ich kann mich zwar nicht daran erinnern, Sie in meine Quizshow eingeladen zu haben, aber da es nach anfänglichen Kontakten die Herren offenbar vorzogen, wieder in der Anonymität der post-kameralen Dunkelheit zu verschwinden, kann ich Sie gerne als Nachmeldekandidaten aufnehmen. Sie müssten nur so freundlich sein, mir Ihre bevorzugten Wissensgebiete zu nennen, obwohl mich beim Betrachten Ihrer Homepage doch Zweifel befallen, ob Sie in einem öffentlich-rechtlichen Sender richtig aufgehoben wären.
Über die Verwendung des dann von uns vereinnahmten Geldes können wir uns bei Gelegenheit unterhalten. Ich dachte eher an die bevorzugten Ausgabemöglichkeiten: mein Auto, mein Haus, meine Jandl-Gesamtausgabe.

Delgado
24.08.2001, 18:35
He, he, du erbärmliches imitat, james. Störe uns hier nicht. Und suche dir was anderes. Julia mantel ist noch frei. Leute wie dich muß ich später immer wegen hochstaplerei, unterhaltsschulden und bankrott verteidigen. So, genug jetzt, dich ignoriere ich.
Maza, verehrteste, gegen hamburg ist selbstverständlich nix einzuwenden. Ich selber bin sowie öfters dort. Genügend gelegenheit, einen teil des gewinnes dort an ort und stelle stilvoll und originell zu verprassen, gibt es genug. Geldgeil ist zumindest für meinen berufsstand gar nicht so schlimm, als das dies ja von uns sowieso erwartet wird. Wenn in unserer aussage gleich noch vorurteile bedient werden, um so besser. So wollen es die leute ja haben.
Als trainingsmaßnahme schlage ich einen 24 std.-trivial-pursuitömarathon vor sowie die gemeinsamen durcharbeitung der letzten 5 jahrbänder von ³1000 tolle kreuzworträtselã, ³PMã. ³Geoã und ³Galaã. Um unsere evtl. vorhandene naturwissenschaftlichen defizite abzudecken reichen ein paar bänder ³was ist wasã oder ³knaurs bunter kinder kosmosã. Das muss dann reichen, im schlimsten fall halt die frage auswechseln oder den Telefonjoker zu rate ziehen.

James Dean Brown
24.08.2001, 19:32
Pffft,
Rechtsverdreher, Hausverwalter und Blockflötisten hab' ich gefressen.
Und nun zu Ihnen, meine hochgeschätzte Maza: natürlich haben Sie mich nicht in Ihre Quizshow einladen können, da ich vorübergehend unpässlich war, ich sagte es bereits. Denn, um Ihnen eine Freude zu bereiten, habe ich heimlich geübt, mein Kreuzchen in Multiple Choice-Tests intuitiv an die richtige Stelle zu setzen (auch im Dunkeln). Intuition ist primär eine weibliche Domäne, deshalb werden Sie wissen, dass also jedes Kreuzchen ein Volltreffer sein wird. Trainieren ist was für Paragraphenheinis und Angsthasen. Womit wir auch schon beim Thema wären:
Meine bevorzugten Kategorien sind das Experimentier- und Pflanzenreich, Kakteen und Sukkulenten, Kybernetik, Robotik, Druckmaschinen, Rhythmusmaschinen, Reisen, Hamsterbacken, Pynchon, Jandl, Fusion Jazz, Liner Notes und die Hypothese.
Nächste Woche weiss ich mehr.
------------------
Delgado schleimt und schäumt.





(Beitrag wurde von James Dean Brown am 24.08.2001 um 18:47 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von James Dean Brown am 24.08.2001 um 18:49 Uhr bearbeitet.)

Maza
25.08.2001, 12:48
@Tristram + DerCaptain Hätten Sie vielleicht ein klitzekleines Lob für mich, dass auch ich nach einigen Tagen des intensiven Nachdenkens nun Ihre kryptischen Andeutungen dechiffriert habe und den Stream abgespeckt habe? Ich zumindest bin ziemlich stolz auf mich.
@delgado Ich werde Ihren Vorschlag huldvoll prüfen. Allerdings scheinen Sie mir in der Quizwelt doch nicht so bewandert zu sein, wie es zunächst den Anschein hatte. Es weiß doch jedes Kind, dass man bei Herrn Pilawa KEINEN Telefonjoker einsetzen kann. Ich schlage vor, dass Sie sich schon einmal mit dem Studium einschlägiger Fachzeitschriften befassen, derweil ich mir die Zehennägel in kamerafreundlichem Dunkelbraun lackiere und dabei die norwegische Königshochzeit im TV verfolge.
Wichtiger fände ich es jedoch, einen detaillierten Projektplan zur Verprassung des Gewinns in Hamburg zu erstellen. Dürfte ich Sie dort als Projektleiter benennen?
@Herr Braun Ihre Spezialgebiete erscheinen mir so erfolgversprechend (besonders Hamsterbacken als Ergänzung zu meiner Spezialität 'Doppelkinn'), dass ich Ihnen einen salomonischen Vorschlag unterbreiten möchte. Ich werde mich sowohl mit Ihnen als auch mit Herrn Delgado anmelden und wir lassen den Gott der Quizshows entscheiden, welcher Paarung Fortuna lächeln wird. Ist dies in Ihrem Sinne?

DerCaptain
27.08.2001, 11:08
Danke, Maza, sehr schön. Aber 'kryptisch' ist frech. Das war eine Deppen-Beschreibung. Und sie hat funktioniert...
------------------
'd'oh!'



(Beitrag wurde von DerCaptain am 27.08.2001 um 10:09 Uhr bearbeitet.)

Maza
27.08.2001, 17:14
Lieber Herr Captain, seien Sie doch nicht so streng mit sich selbst. Ich zumindest würde Sie nie als Depp beschreiben und das 'kryptisch' bezog sich mehr auf das mir bis dato unbekannte Wort 'galore'.

James Dean Brown
29.08.2001, 15:37
Ergänzend möchte ich, liebe Frau Maza, erwähnen, dass sich 'Hamsterbacken' nicht auf physiognomische Besonderheiten, sondern auf meine Kochkünste bezieht.