PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strunz, Thomas (Flasche leer in der Sushischleuder)



bastifantasti
22.08.2001, 17:21
Mein Kollege Eric traf heute mittag und das ist sehr tragisch, denn normalerweise gehen wir immer gemeinsam essen, aber heute nicht weil Eric zum Zahnarzt musste und deshalb alleine unterwegs war, Thomas Strunz alias 'Was erlaube Struuuuunz' in der Sushibar in den Shadow Arkaden. Er saß zwei Plätze von Ihm entfernt mit einem riesen Teller. Kann er sich wohl leisten. Eric war sehr aufgeregt und erzählte ungefragt allen seine Geschichte. Meine Anregung hin das ins Forum zu posten, ich hatte natürlich die Hoffnung, dass ihn die Sucht packt und er etwas verständnisvoller meinem tun gegenüber wird, tat er ab und fragte wofür das denn wohl gut sein solle. Ich weiss es allerdings auch nicht.

Ignaz Wrobel
22.08.2001, 18:06
Alkohol am Nachmittag?

bastifantasti
22.08.2001, 18:22
nein. nüchtern. niemand nahm narkotika.

Dreizehn Koestlichkeiten
22.08.2001, 18:31
In Kombination mit Sushi ist Alkohol am Nachmittag nicht nur vertretbar, sondern dringend anzuraten.

Christopher Wurmdobler
22.08.2001, 20:08
kann bitte wer diesen thread weniger kryptissch benennen?
ist das der laufpapst???

Tristram Shandy
23.08.2001, 11:22
nein, der 'Laufpapst' ist Dr. Ulrich Strunz. Hier handelt es sich um Thomas Strunz, Fußballspieler (ehemals FC Bayern, zur Zeit vereinslos, da Karriere beendet), der seinerseits von Giovanni Trappatoni mit den Worten 'Was erlauuube Struuuunz?' abgemantelt wurde.

Maza
23.08.2001, 11:27
Strunz, das ist doch der mit den gelben Haaren, oder??
Und Dr. Strunz diese männliche Beate Uhse - braun gegerbt,weiß gefärbt und der Körper sieht bereits prä-plastiniert aus.
Kennt nicht mal jemand eine hübsche Geschichte mit meiner Lieblings-Feindin Hera Lind?

Tex Rubinowitz
23.08.2001, 15:44
Tristram

frosch2
25.06.2002, 20:26
Thomas Strunz blickte heute nach dem Halbfinalsieg, vom vollverglasten ZDF-WM-Studio im Sony Center am Potsdamer Platz aus, lächelnd in die jubelnde Menge. Manchmal erkannte ihn jemand. Er winkte dann kurz zurück. Ungefähr wie Schumacher bei der Siegerehrung. Er trug ein rosafarbenes Oberhemd.

Tristram Shandy
26.06.2002, 11:55
Und ich habe am Samstag Hera Lind gesehen. Sie ging mit Engelbert Lainer Hand in Hand die Kleine Budengasse in Köln entlang, direkt an meiner Wohnung vorbei.

Im Schlepptau ein Kindermädchen mit Kind an der Hand.
Engelbert Lainer sagte den Satz: "So was kannst du nur mit Leuten machen, die du sehr gut kennst".

Dann war es vorbei.

Christopher Wurmdobler
17.07.2002, 22:34
dr strunz als männliche beate uhse: sehr gut beobachtet.