PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buck, Detlev



Carin_Hall
20.08.2001, 23:03
Ich habe mal Detlev Buck getroffen. Im Zug von Hamburg nach Berlin. Ich mußte durch die erste Klasse, um zu telefonieren, und da saß er, ganz allein in dem großen Abteil. Ich habe ihn sofort erkannt, denn er sah genauso gammelig, verstrubbelt und knautschig aus wie in 'Erst die Arbeit und dann'. Also ganz hinreißend eben. Trotzdem bin ich daraufhin noch mindestens dreimal telefonieren gegangen, um mich zu vergewissern. Auf dem Rückweg habe ich immer 'Mist, schon wieder besetzt' vor mich hingemurmelt, damit er nicht denkt, es sei seinetwegen, daß ich alle fünf Minuten durch die erste Klasse zum Telefon gehe und die Türen auf und zu schnappen lasse. Das wäre allerdings nicht nötig gewesen, denn er hat die ganze Zeit sehr konzentriert in seinen topmodernen Laptop gestarrt. Ich weiß noch, wie mir jedes Mal durch den Kopf schoß: Neues Drehbuch!. Passiert ist dann aber weiter nichts.
(Beitrag wurde von Carin_Hall am 20.08.2001 um 22:16 Uhr bearbeitet.)

Murmel
20.08.2001, 23:17
.

Reverend Tex
21.08.2001, 04:16
Doofe Geschichte.
Ich hab mal Detlev Buck von oben gesehen, und er sah genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe, Kopf oben, Füsse unten
(Beitrag wurde von Reverend Tex am 21.08.2001 um 11:10 Uhr bearbeitet.)

Reverend Tex
21.08.2001, 04:18
ich hab meine Signatur vergessen



-----------------------
Alpha Motherfucker

Reverend Tex
21.08.2001, 04:23
.
(Beitrag wurde von Reverend Tex am 21.08.2001 um 11:08 Uhr bearbeitet.)

Der kleine Popp
21.08.2001, 11:30
Detlev Buck stand mal an der 'Bar' meines Berliner Fitnesstudios, das eines der siffigsten und der Fitness abträglichsten in Berlin ist. Wer hier nicht völlig kaputt aussieht und das auch bleiben möchte, wird gar nicht erst aufgenommen. Detlev Buck hätte sich dem Ambiente wunderbar eingefügt. Der Inhaber versuchte denn auch mit Engelszungen, ihn zu einem Beitritt zu bewegen, vermutlich sogar zu 'Sonderkonditionen'. Ich bin ihm dann aber nie im Saunabereich begegnet, wahrscheinlich hat ihn doch gestört, daß der Whirlpool seit zwei Jahren repariert wird.

Carin_Hall
21.08.2001, 23:16
Als 'Chef' kann man sich hier wohl alles erlauben. Selber doofe Geschichte!
(Beitrag wurde von Carin_Hall am 21.08.2001 um 22:32 Uhr bearbeitet.)

Tex Rubinowitz
22.08.2001, 04:03
'Chef'?
ich bin nur

-------------
Alpha Motherfucker