PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Clown



Der Rocker
20.08.2001, 18:00
Ja da will ich mal erzählen was mir so widerfahren ist. Ich hab in einem Kiosk gearbeitet als hier in unserem Städele Lokalfußballclubaufstiegsfeier war. Aus diesem durchaus weltbewegendem Grunde hatte mein Chef unseren Handel dann zu einer kleinen Biertheke umgestaltet, und ich durfte kassieren. War auch anstrengend, sollte man garnicht denken, aber, so war es.
Jedenfalls waren bald alle sehr betrunken, ich nicht, egal, man soll ja auch gönnen können. Jedenfalls tauchte aus dem tiefstem Getümmel plötzlich ein Kopf auf und forderte mich auf, einen anderen Kopf, der offensichtlich einem Freund von dem Besitzer des ersten Kopfes gehörte, näher zu betrachten. 'Mir fällt nix auf, ich bin aber auch sehr beschäftigt', sage ich. 'Das ist der Clown aus dem Fernsehen, also nicht von DER CLOWN, sondern von einer anderen Serie, aber so ähnlich!---SCHAUSPIELER!' Ich bin nicht verdutzt, schließlich gucke ich garnicht viel Fernsehen, und wenn dann die dritten Programme, die kennt eh kein Schwein. Oder Viva2, das ist nur nicht so relevant, die Leben da ja alle in Amerika, machen HipHop oder sind aus einem anderem Grund nicht interessant. Wobei mir einfällt, Charlotte Roche hab ich auch mal getroffen, die Geschichte glaubt mir eh keiner, da erzähl ich die erst garnicht. Ich schweife ab.
'Sehr schön, Vier Mark bitte' habe ich also gesagt.
Der Erste, der mich über das Doppelleben seines Kumpanen aufgeklärt hatte, war jetzt etwas verdutzt, der Clown nicht, der war schon woanders mit den Gedanken, sieht man mal wieder, daß die zu viel Geld haben, die vom Fernsehen, und eine kurze Aufmerksamkeitsspannem, bestimmt wegen den ganzen schnellen Schnitten in den Actionserien. Mein Arbeitstag war dagegen dann noch ziemlich lang.
Ich hab dann meinen Verdienst von dem Tag in den TonKonsum getragen. Clowns waren mir schon immer suspekt.

DerCaptain
20.08.2001, 18:09
'Sven Martinek, alias 'Max Hecker', alias 'Der Clown', Titelheld der gleichnamigen Action-Serie auf RTL, könnte bald das Lachen vergehen.'
Äh, der?
------------------
'PROTECT ME FROM WHAT I WANT'



(Beitrag wurde von DerCaptain am 20.08.2001 um 17:09 Uhr bearbeitet.)

Christopher Wurmdobler
20.08.2001, 18:11
ich glaub den meint er nicht...
ich finde ein wenig promikenntnis sollte man schon voraussetzen können, oder?

Der Rocker
21.08.2001, 00:05
Jaja, die Promikenntnis. Grundsätzliches kann wohl vorrausgesetzt werden, in diesem speziellem Fall jedoch handelte es sich um ein Gesicht, wie es die Klonfabriken des Ruhrpotts wohl zu Tausenden fabriziert haben. Bedauerlicherweise gibt es dadurch nicht Tausende guter Schauspieler, wie sie für die einschlägigen Produktionen sicher nötig wären. So kann ich mir Namen nur in 2 Fällen merken: gute Arbeit bzw. großer Hype. Im Falle dieses Clowns: weder noch.
Und Richtig ist auch die Feststellung, daß es sich nicht um den Clown selber (betone DEN Clown,) handelt, sondern um ein preiswerteres Derivat desselben.
Bitte Nachlässigkeiten in der Schreibe zu vernachlässigen.

U_Sterblich
21.08.2001, 10:36
Nun ja, das ist wohl ein bisserl mager - ein Promi ohne Name. Aber immerhin bist du selbst ja Der Rocker, das ist schonmal was!
------------------
Rock «N Roll Eichhörnchen sind peinlich!

Tristram Shandy
21.08.2001, 11:34
Was mich umtreibt: DER Clown (Sven Martinek) ist nur ein Semipromi. Gilt ein Derivat eines Semipromis noch als paparazzierbar?
Oder ist der nur das Surrogat des Ersatzes des Derivats?
Ist also der, um den es geht, quasi der Seehasenrogen unter den Kaviars?
(Beitrag wurde von Tristram Shandy am 21.08.2001 um 10:35 Uhr bearbeitet.)