PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : new kids on the block oder take that (nkotb oder tt)



hoerme
20.08.2001, 16:24
itzo ist es so.
erstens weiß ich nicht genau, ob es sich bei den gesichteten um newkidsontheblock oder schon um takethat handelte.
zweitens ist nicht mir die geschichte passiert, sondern meiner schwester.
drittens ist meine schwester eine lahme ente und nie im leben würde sie sich auf jener seite im netz verfangen.
irgendwann anfang der 90er jahre in einem kino zu wien. nkotb oder tt waren gerade auf konzertanter station in wien. meine schwester war mit ihrem freund auf cinephiler station in einem wiener kino.
mitten im film (keine ahnung welcher) gab es in der reihe hinter den beiden lautstarkes eindringen von neuankömmlingen.
der film lief einige zeit weiter. plötzlich wurde vorne eine tür aufgerissen und ein regelrechtes blitzlichtgewitter ergoss sich über das unschuldige kinopublikum. meine schwester und vielleicht auch ihr freund waren irritiert, bald war dieses ereignis jedoch wieder vergessen.
einige tage darauf sahen meine schwester und sicherlich auch ihr freund den grund für das blitzlichtgewitter in einem nachrichtenmagazin. die band nkotb oder tt wurde gezeigt, wie sie die freizeit in wien verbrachte. eben mit einem ordinären kinobesuch. die stars saßen fesch in reihe 11, meine schwester und sogar ihr freund saßen mit weit aufgerissenen augen in reihe 10. bestens dokumentiert - ein paparazziereignis der dritten art.

Reverend Tex
20.08.2001, 16:32
In Wien gibt es sogar ein NKOTB Denkmal, das muss man sich mal vorstellen!

Christopher Wurmdobler
20.08.2001, 16:32
und wir wollen jetzt natürlich dieses zeugnis professionellen und unhöflichen paparazzitums auch sehen.
es muss NKOTB gewesen sein, TT waren erst 1995 in wien und außerdem nicht im kino sondern im plattengeschäft 'black market'

Christopher Wurmdobler
20.08.2001, 16:33
das nkotb-denkmal: erst sollte es vor (!) dem rathaus stehen, dann wurde es kurz vor der stadthalle 'eröffnet' und landete schließlich auf der donauinsel. da es schaderweise aus beton ist, brannte es nicht. es ist einfach so zuebröselt.
(Beitrag wurde von Christopher Wurmdobler am 20.08.2001 um 15:34 Uhr bearbeitet.)

hoerme
20.08.2001, 16:37
das beweisbild liegt wohl sicher im nähkästchen meiner schwester
sollte irgendjemand zugriff zum news archiv haben. her mit dem artikel über NKOTB (gross sieht das weit besser aus). ich schätze mal, es war 93.
außerdem: gibt es nicht auch ein falco-denkmal, oder velwechsere ich das mit seinem geschmacklosen grabstein (designed by ronnie seunig?)

(Beitrag wurde von hoerme am 20.08.2001 um 15:40 Uhr bearbeitet.)

Reverend Tex
20.08.2001, 16:41
Gibts nicht auch irgendwo ein Walkman-Denkmal auf der Donauinsel?

Christopher Wurmdobler
20.08.2001, 16:42
ich dachte das walkman-denkmal und das NKOTB-denkmal sind ein und das selbe (in meiner erinnerung sieht man betonköpfe mit betonkopfhörern und ein paar betonmikros)
(Beitrag wurde von Christopher Wurmdobler am 20.08.2001 um 15:43 Uhr bearbeitet.)

hoerme
20.08.2001, 16:50
dafür gibt es denkmäler für die steinzeitlichen höhlenmenschen. oder was haben die roten kanaldeckel auf der mariahilferstraße mit der aufschrift 'caveman' sonst zu bedeuten?
werbegag?
ich nichtswissend.

U_Sterblich
20.08.2001, 17:02
So ist dieses Wien! Genau so!
----------------
Ach Wien!

Murmel
20.08.2001, 17:04
http://www.caveman.at
------------------
Nur so zur Info.
(Beitrag wurde von Murmel Clausen am 20.08.2001 um 16:05 Uhr bearbeitet.)