PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dillon, Matt



hoerme
18.08.2001, 20:07
im 94er jahr befand ich mich in new york.
dort ist das paparazzieren ja durchaus leicht, weil sich der promi, der was auf sich hält, in new york aufhält, um unerkannt zu bleiben. gerade deshalb begegnen einem auf schritt und tritt menschen wie martin scorsese, uma thurmann, willem dafoe, john lurie, harvey keitel oder der ex-kameramann von wim wenders mit der üppigsten adress-kartei possible.
mein erster paparazziauftritt in ny begab sich folgendermaßen.
ich nahm als besucher an einem johnluriekonzert teil (den ich einige tage später auf der straße wieder...äh...treffen sollte). irgendwann stellte ich mich an die bar des lokals, um mir einen überblick zu verschaffen. nach einiger zeit fielen mir einige damen auf, die beständig in meine richtung starrten. ich war natürlich verunsichert und überprüfte unauffälligst meinen hosenschlitz. doch jener war ordnungsgemäß geschlossen. die damen starrten weiter, sodaß ich mir einbilden konnte, die p.t. ladies würden durchaus interesse an meiner scheinbar sehr attraktiven erscheinung bekunden. ich setzte mein glas bedächtig an die lippen und auch wieder ab und wiederholte dieses spiel mehrmals. noch immer lächelten die damen.
auch die damen nahmen ihre getränke und führten diese ihrer bestimmung zu. somit hatte ich eine gemeinsamkeit bereits ausgemacht.
gerade als ich mir überlegte, wie ich am besten an jenen tisch gelangen konnte, stand eine vertreterin des tisches auf, wohl um mich einzuladen, bei ihnen platz zu nehmen.
kurioserweise war die dame anscheinend fehlsichtig, da sie mich um knapp einen halben meter verfehlte und den menschen neben mir ansprach. der mensch neben mir sah noch besser aus als ich und außerdem hieß und heißt er wohl noch immer matt dillon.

Angelika Maisch
18.08.2001, 20:10
So geht das, Leute. Hut und Trost, hoerme.

Christopher Wurmdobler
18.08.2001, 22:17
cool! aber keine angst, matt dillon sieht nicht besser aus als du.
apropos john lurie: als ich noch ein kleiner junge war spielte der in der nachbarkleinstadt bei uns um die ecke. alle meine erwachseneren bekannten gingen hin, ich nicht. 'john wer?' fragte ich. wenige wochen später hab ich ihn in dem jarmusch-film gesehen und mich geärgert.

julia mantel
18.08.2001, 23:20
Matt Dillon ist einer der sexiest man alive.
absolut mein typ. lechz.

U_Sterblich
19.08.2001, 00:20
nein du lügst!
------------------
Rock «N Roll!

L Murasaki
19.08.2001, 00:26
Now, now, U Sterblich, I can certainly see how Julia might feel that way ..

quack quack quack

Christopher Wurmdobler
19.08.2001, 00:30
stimmt, matt ist heavily sexy!

U_Sterblich
19.08.2001, 00:36
Heavly muss ich auch gar nicht bestreiten, das hätte keine reala Grundlage.
------------------
Rock «N Roll!