PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oasis, einer von



martinp
17.08.2001, 18:21
das ist eine wahre geschichte, die eine bekannte von mir erlebt hat. sie ist von mexico nach london geflogen. im selben flieger die popgruppe oasis, die gerade ihre triumphale südamerika tournee abgeschlossen hat. meine bekannte ist allerdings nicht so bewandert in berühmten popgruppen. jedenfalls ist sie neben einem bandmitglied gesessen (aber nicht einer der gallaghers). sie kommmen ins gespräch, und er sagt, er spielt bei oasis. sie sagt: aha, kenn ich nicht. darauf beginnt er 'wonderwall' vorzusingen, das sie auch nicht kennt. sie sagt dann noch: ich hab verbindungen zum 'bach' (minilokal in wien, ca. 100 leute gehen da rein), wenn ihr mal kommt, kann ich euch vielleicht einen auftritt checken. unglaublich oder?

klesk
17.08.2001, 18:23
wonderbra.

joq
17.08.2001, 18:27
Gut. Meine Frau hat genau sowas mal mit Christian Kracht gemacht, sie kannte weder ihn, noch sein Buch Faserland, noch das Magazin 'Tempo' für das er dereinst schrob.
Das hat ihm - glaube ich - imponiert.

Supergott
17.08.2001, 18:28
'wonderwall ist doch von The Mike Flowers Pops', hätte ich bis vor ein paar Monaten noch besserwisserererisch geplärrt. Bis mich Frau Dr. Pop (Fritz) belehrte. Schöne Kofferversion.

Murmel
17.08.2001, 18:29
IIIIIIIIIIIIIIIIIIRRREEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHSINNNN!!!!!!
(Larry Erbs)

joq
17.08.2001, 18:33
Murmel: Wie war das mit den Großbuchstaben?
Schongutschongutichhörjaschonauf.

marie battisti
17.08.2001, 18:34
und mir wird sowas nie nie passieren, wenn ich noch länger hier herumgoogle und mein gedächtnis mit biografien von schönburg und flöters füttere, gebrochen die blume der nichtwissenden unschuld

Angelika Maisch
17.08.2001, 18:53
Hervoragend.