PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmidt, Harald (popelnd)



Marina Rennhack
15.08.2001, 14:24
1998. A1. Kölner Ring.
Ich stehe mit meinem VW Karman 1600 im Stau und ärgere mich. Sehr. Schaue so rum. Und bohre im Näselein.
Schaue nach rechts.
Schaue nach links.
Und sehe Harald Schmidt in einem Audi A8. Er sitzt am Steuer. Und das schönste: Er popelt auch. Interessanterweise mit dem kleinen (!) Finger - wie unbequem. Dann sieht er mich. Und verzieht keine Miene.
Harald Schmidt sieht verteufelt gut aus. Das muss ich leider sagen. Immerhin schaffe ich es, sein Kennzeichen zu notieren. Es fängt mit SHG an. Was ist 'SHG'? Kann das hier einer beantworten?
Tja.

honz
15.08.2001, 14:30
Toller Einstieg, Frau Rennhack, ein Kleinod, kurz, präzise beobachtet, weiter so !

Mit dem kleinen Finger bohren , das passt zu etepetetem Schmidt.
SHG ist Schaumburg, der A8 war demnach ein Leihwagen von Hertz oder Avis

Marina Rennhack
15.08.2001, 15:05
Honz, was Sie alles wissen. Nun haben sie mich doch verblüfft. Natürlich nur die Mietwagensache. Das mit Schaumburg hätte ich auch selber nachschauen können. Ich war nur zu faul.

Edding Kaiser
15.08.2001, 16:32
Ich möchte Frau Rennhack mögen.
Sie ist faul, bohrt in der Nase, heisst Rennhack und interessiert sich für Alkohol.
Ach, herrlich, Kinder!

Dreizehn Koestlichkeiten
15.08.2001, 17:01
Interessant auch, daß sie Harald Schmidt attraktiv findet. Nach meinem Eindruck wenden sich die meisten Frauen mit Grausen, wenn sie seiner ansichtig werden.

Marina Rennhack
15.08.2001, 17:03
Für eine derart gelungene Mischung aus Humor, Intelligenz, Schlagfertigkeit, Zynismus und Geld lasse ich alle Vorsätze fallen. Sofort und auf der Stelle. So ist das leider.

Tristram Shandy
15.08.2001, 17:08
Der A 8 war ein Mietwagen der Firma Avis, wie Honz richtig bemerkte. Aus Angst vor Wiedererkennung (durch Sozialneid bedingter Vandalismus, Entführung etc.) werden die Dienstwagen alle X-000 Kilometer ausgetauscht - und mit ihnen auch die Autonummern.
Aber wieso interessiert sich Frau Rennhack für Alokohol? Habe ich was überlesen?

Murmel
15.08.2001, 17:14
Ich glaube, dass sich Tobler zitiert. Ich finde aber das Originalposting nicht mehr. Schade, denn er wollte schon mal jemanden mögen. Wer war das nur?
Und es gibt wirklich Menschen, die auf Harald Schmidt sozialneidisch sind? In Köln, der freundlichsten Gönnerstadt der Welt? Echt jetzt? Kann man nicht einfach alle paar Wochen die Bevölkerung austauschen? Wäre vielleicht billiger, bei den ganzen Stars. Nur so ein Vorschlag.

Hilde
15.08.2001, 17:17
Mr. Shandy, Profil lesen!

frosch2
15.08.2001, 17:25
Ich vermute inzwischen auch, daß der Herr Tobler, dieser Schelm, im Profil nachgesehen hat.
Die Auswahl des Bohrfingers kann andere Gründe haben. Häufig ist der Fingernagel am kleinen etwas länger, mit den bekannten Vorteilen. Der Innendurchmesser des Nasenlochs bzw. besser die Passung sollte auch beachtet werden. Etetpetete glaube ich Herrn honz trotzdem.

Murmel
15.08.2001, 17:28
Die Popeltechnik erklärt Joseph Hader auch in seinem Programm. Mit dem kleinen Finger wird vorgewühlt und angestochen, dann wird mit dem Zeigefinger rausgeholt. Sehr elegant. Vom Zeigefinger läßt sich der Popel auch besser wegschnippen. Verspeisen ist eher was für immungeile Frösche.
------------------
Nur so zur Info.

Tristram Shandy
15.08.2001, 17:29
Aber im kleinen Finger hat man kaum Gefühl.
Etepetete kann ich nicht bestätigen. Hypochondrisch, desinteressiert, alles O.K. Aber etepetete, Honz? Nö
@Hilde: Ach so, Profil. Vergesse ich immer reinzuschauen - vielleicht, weil ich selber keins habe.
(Beitrag wurde von Tristram Shandy am 15.08.2001 um 16:30 Uhr bearbeitet.)

rapsak
15.08.2001, 17:48
'Rennhack' ist wirklich ein schoener Name, Karlo Tobler hat völlig recht. Heute traf ich beim Arbeitsamt auf eine Sachbearbeiterin mit dem genialen Namen Frau Brotkorb! Ich musste dann leider weiter zu Verhandlungen mit Frau Tolksdorf bzw. Frau Achsen. Für Autoren auf der Suche nach guten Figurennamen ist so ein Arbeitsamt jedenfalls eine unermuedliche Fundgrube. Nur noch von Friedhöfen zu übertreffen. Da lag mal eine Frau Halbmeyer (und liegt wohl immer noch). Die habe ich dann gleich verwursten müssen. Ihren Namen, wohlgemerkt. Ich bin nicht sehr nekrophil veranlagt. Kommt vielleicht noch, später, wenn ich anfange zu verwesen.
PS: Ach ja, Wesenberg finde ich auch einen schoenen Namen...

Angelika Maisch
15.08.2001, 17:56
ich,ähm, finde auch daß Harald Schmidt gut aussieht. Ist mir peinlich jetzt. Ist in abgehobenen Coolmankreisen nicht viel besser, als Heino zu hören, oder?
Aber deine Geschichte ist knupsi, Marina Rennhack.

Angelika Maisch
15.08.2001, 17:58
war ausversehen doppelt.
(Beitrag wurde von Angelika Maisch am 15.08.2001 um 16:59 Uhr bearbeitet.)

Hilde
15.08.2001, 18:44
Tristram,
wieso?
du hast doch ein 1a Profil.
Interessen: Pferdeposter - das hat was
(aber was? - den Charme von einem Jungmädchenzimmer, bussi!)

Hilde
15.08.2001, 18:46
aber um auf Harald Schmidt zurückzukommen:
Ich finde auch, dass er recht ansehnlich ist, allerdings sollte er seine heftig behaarte Brust nicht mehr zeigen!

Tristram Shandy
15.08.2001, 18:48
Eins vorweg: Ich bin nicht schwul.
Schmidt hat sehr schöne Hände.

Christopher Wurmdobler
17.08.2001, 10:20
bist du schwul oder was????

*gggg*

(mein cousin oliver ass seine popel auch nicht, aber er beförderte sie in die chinesische bodenwase aus der ming-dynastie, die im wohnzimmer seiner mom direkt neben dem sofa stand. nach ca. 10 jahren war die vase - die für nichts anderes gebraucht wurde - voll!)

Murmel
17.08.2001, 10:49
Dann kann er jetzt ja in der Vase popeln.
------------------
'Ironie!', rief Tex.

joq
17.08.2001, 10:51
@Murmel: Ein gelungener Kalauer. Muss man neidlos anerkennen. Überreicht Murmel eine kleine Heinz Erhardt - Statue

Christopher Wurmdobler
17.08.2001, 19:00
stimmt, eigentlich praktisch, murmel! dann leiern auch die nasenflügel nicht so aus!

Nebelherz
24.08.2001, 00:23
oh ja.
ich finde ihn auch ziemlich... nun, nicht attraktiv, aber doch wünschenswert.
besonders, dass er orgelspielen kann, imponiert mir.
und eben sein doch wirklich nicht zu verachtender intellekt, den er in seiner 'show' leider zu häufig versteckt.
------------------
wer einstecken will, muss auch austeilen

Stimmen
31.10.2003, 02:06
Und wegen sowas geht das Forum kaputt!

Bettinescu Bucuresti
31.10.2003, 02:26
Vielleicht hat er ja mit dem kleinen Finger gebohrt, weil er die anderen vorher noch fuer was anderes benutzt hat.

bettyford
31.10.2003, 10:02
Hallo liebe Bettinescu!

Erstmal ein herzliches "Hallo zurück", du warst ja einige Zeit weg und dann wieder da und dann wieder weg, aber jetzt bist du ja wieder da und ich denke, ich spreche für alle wenn ich sage:"Gottseidank!".
Was ganz lustig ist: Mir ist auch ganz oft langweilig, und dann habe ich zum Beispiel garkeinen Bock zu lesen, sondern ich möchte mich viel lieber mitteilen, einfach mal in die Welt hinausschreien "Hallo Welt! Hier bin ich!". Das macht mich so knuffig und dich, meine liebe Bettinescu, macht das natürlich auch ziemlich ziemlich knuffig. Und deshalb hier, unter Knuffigen mal dieser kleine Gruß, der echt von Herzen kommt. Habe ich dir eigentlich schon mal erzählt, wo ich herkomme? Gelesen hast du es bestimmt noch nicht, naja da können wir ja gleich mal eines der hier so beliebten Ratespielchen spielen.

Alles Liebe und ruhig weiter immer so beherzt an Sachen rangehen!


sagt


bettyford aus dem schönen XXXXXXXXX in XXXXX-XXXXXXXXXXX!


__________________________________________________
Wer errät, wo ich herkomme, gewinnt einen Erklär-ihr-die-Welt-Nachmittag mit Bettinescu bei einem leckeren Tee unter einem großen Stein eurer Wahl!

Murmel
31.10.2003, 10:05
Aus Harald Schmidts Nase?

bettyford
31.10.2003, 10:07
macht das schnell weg wegen Schiss haben

ulrike
31.10.2003, 15:06
An dieser Stelle kann ich ja mal, einfach halt mal so, darauf hinweisen, dass diese Geschichte, zusammen mit über 100 anderen geilen Paparazzi-Geschichten im Frühjahr bei Eichborn als Buch erscheint. Als Paparazzi-Lexikon.

ulrike
31.10.2003, 15:12
Als unglaublich super-geiles Paparazzi-Lexikon - lesen Sie, wie Tatum O'Neal arglosen Frauen den Freund ausspannt, und wie ein Selbstmörder an Mick Jagger vorbeifliegt.

Im wahnsinns tollen Paparazzi-Lexikon, im Frühjahr, bei Eichborn

Auge
31.10.2003, 15:48
Lesen Sie aber auch, wie jemand losgeschickt wird, den Arsch von Claudia Schiffer zu besorgen, und wie mal einer einschlief, auf den Handschuhen von Joseph Beuys, und wie mal einer Schmerzen hatte im Arsch als Harvey Keitel an ihm vorbeiging, Schmerzen wegen einem Haar!

Klaus Caesar
31.10.2003, 16:48
Lesen Sie hingegen nicht die wunderbare Geschichte, wie mal irgend jemand Hans-Olaf Henkel bei einer Kreuzberger WG-Party getroffen hat, weil diese Geschichte skandalöserweise nicht im Buch stehen wird.

Bettinescu Bucuresti
31.10.2003, 17:09
Bettyford - Karlsruhe? Ich habe mal irgendwo was mit einem Konzert in Karlsruhe gelesen... ? Was gewinne ich, wenn ich es weiss? Einen Tag aus der Kaffeetassen lesen von bettyford?

Bettinescu Bucuresti
31.10.2003, 17:16
Freue mich, dass ich herzlich geknufft werde, habe schon blaue Flecken am Arm. Aber besser, als der bemantelung bezichtigt zu werden... aber stimmt schon ich stecke gerne mal meine Nase uberall rein, da kriegt man dann auch mal eins drauf...

Delgado
01.11.2003, 20:47
äh.. steht SHG nicht für Stadthagen? In Niedersachen? das mit der mietwagenfirma stimmt aber, ich glaube die haben da alle ihre zulassung.