PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uecker, Gerd und Thomas Hermans



Christopher Wurmdobler
14.08.2001, 21:43
bei der letzen homoparade machten ich und meine freunde uns gerade vor dem hotel marriott 'fertig' (wir zogen unsere pimmel- und muschihosen an), da hielt ein taxi und ausstiegen gerd uecker (carsten flöter) und thomas herrmans (quatsch comedy). wir dachten 'die? zusammen?' mehr aber auch nicht.

Murmel
14.08.2001, 21:45
ich dachte 'das? alles?' mehr aber auch nicht.
------------------
Nur so zur Info.

Yvonne Caldenberg
14.08.2001, 21:49
Das passt total - Uecker ist doch Nagelkünstler!
schmeisst sich weg vor Lachen, verschwindet, geht Muschihosen kaufen

Ignaz Wrobel
14.08.2001, 22:09
YC -

Brotwurst
14.08.2001, 22:53
Georg heisst der gute Herr Uecker ...

Yvonne Caldenberg
14.08.2001, 22:57
Ach, sag an?
singt: First nails are the deepest...

Lustiger Dreschebaer
15.08.2001, 10:26
tapst herein
Hat hia jömand vom Klugscheissertöpfchen genascht? Nöch? Na, dann habtaja Glöck göhabt.
tapst gerade noch mal so raus
--------------------
Tapsen ist lustig!

Ignaz Wrobel
15.08.2001, 10:53
Der erklärte Witz (alle Rechte bei: LARRY ERBS):
1.) Homoparade = Gemeinsamer Spaziergang von Männern, die sich lieb haben.
2.) Uecker und Herrmans gemeinsam auf der Homoparade = Uecker und Herrmans haben sich lieb.
3.) Uecker = Irgendein Fernsehdepp, aber auch ein Künstler, der Bilder vollnagelt.
4.) Nageln = Poppen = Liebe machen.
5.) 'Homos' 'nageln' sich gegenseitig, d.h. sie 'versilbern' 'sich' 'dauernd' 'die' 'Rosette'.
stirbt an Lachkrampf, wird in Muschihosen beerdigt, übergibt sich, steht auf von den Toten, zieht nach Wien.

Andrea Maria
15.08.2001, 10:56
'Der erklärte Witz' ©Larry Erbs muss ins Forums-ABC. Kannst Du das mal machen, Ignaz?

little o
15.08.2001, 11:44
promis sichten und dabei irgendwelche gedanken haben - das mache ich auch ständig. ich dachte nur, das dies ein bissel wenig wäre für dieses ehrwürdige forum (schleim), in dem es doch um äh...geschichten geht (mit pointe, wie mir eingebleut wurde!)
aber wenn das so ist:
-ben becker gesehen, gedacht: nein! dieses arschloch!
-ben becker gesehen, gedacht: schon wieder dieses arschloch!
-ben becker gesehen, gedacht: nein!!!

uecker und herrmans zusammen? die beiden hässlichsten vorzeige-homos ein paar? na, wenn's passt...

-hilfe, gerade habe ich schon wieder ben becker gesehen!
(Beitrag wurde von little o am 15.08.2001 um 10:46 Uhr bearbeitet.)

klesk
15.08.2001, 11:51
schubst brotwurst vom klugscheißertöpchen weg
nein, günther heißt die null!

bastifantasti
15.08.2001, 12:18
Ihr Kulturdeppen.
Guenther Uecker: Nagelkünstler aus Düsseldorf,Mitglied in der zero gruppe, mittlerweile aus der Mode.
Gerd Uecker: Lindenstrassenschauspieler.

Pomito
15.08.2001, 12:47
basti ist Roger Willemsen.

bastifantasti
15.08.2001, 12:51
pomitomassuschny

Pomito
15.08.2001, 13:19
Leise, er könnte uns hören!

klesk
16.08.2001, 01:27
nein, basti, du kulturpapst, der flötercarsten heißt georg, da hat brotwurst schon recht. und der andere, aber das sagte ich ja bereits.
-------
im keller wohnt(e) eine dicke spinne namens peter thomas sushny (tex)

nepomuk nachtigall
16.08.2001, 01:30
Hallo pomito !
Was sagst du als Liebhaber sprechender Tiere eigentlich zu Alfred J.K. ? Die symphatischste sprechende Ente ever, oder ?

bazooka_joe
16.08.2001, 01:45
ich habe thomas herrmans mal in muenchen im faun gesehen. er saz da mit einem anderen mann den ich nicht kannte und trank und asz was. ich glaube dasz er im glockenbachviertel wohnt, ist ja auch das schwulenviertel in muenchen.
bazooka_joe

Hormocenta
16.08.2001, 01:49
Wollt Ihr damit etwa sagen, Georg 'Carsten Flöter' Uecker wäre schwul?
Das vermag ich nicht zu glauben.
Und wenn schon, ist es seine Privatsache. Wenn er es nicht raushängen lässt, sollte man damit auch nicht an die Öffentlichkeit gehen.
------------
Das habe ich mir überlegt zu dem Thema!

bazooka_joe
16.08.2001, 01:55
hey hormocenta, guten morgen!
der läuft sogar rum und erzählt das auch in allen talkshows. oder kuckst du nicht fern?
boris ellmau

bastifantasti
16.08.2001, 01:55
ich bin keine petze.
(Beitrag wurde von bastifantasti am 15.08.2001 um 17:12 Uhr bearbeitet.)

Pomito
16.08.2001, 01:55
@Nepomuk: Du meinst wahrscheinlich J.B.K., die nervende Talkshow-Ente.

nepomuk nachtigall
16.08.2001, 01:55
Nein, Pomito, ich meine nicht Kerner, ich meine J.Kwak, das charismatische Stimmwunder aus den Nederlands !

Hormocenta
16.08.2001, 01:55
@bazooka:
Oh weh, jetzt muss ich Dir auch noch das Stilmittel der IRONIE erklären. Seufz. Ich geb's auf.
@bastifant: Ooops.

Sherry die Einzige
16.08.2001, 01:55
@Hormocenta
BITTE!!!!!!!!!! Nicht aufgeben!!!!!

Ich hab` aber auch mal was tolles erlebt! Ich hab` schon mal Heiner Lauterbach gesehen! Und der hat mich sogar gegrüßt!
Aber noch besser: Das ist mir sogar mehrmals passiert und kein einziges Mal hat meine Stimme versagt! Ist doch irgendwie erstaunlich, oder?

------------------
Ich habe ein Krea-Tief

Tristan
16.08.2001, 01:55
Das heisst korrekt: Ich habe ein I-Kea. Und Buchstaben spart frau sich auch noch ne Menge.

Felix Kubinski
16.08.2001, 04:21
Ich habe mal mit Thomas Herrmans in einem Raum gestanden. Wir waren Wandgestalter und haben glaube ich irgendetwas für seine Bühne im Schmidt Theater in Hamburg gestaltet. Seine Show hieß 'Tommi Garden's Singalong'. Zu dem Musikjingle des Abends hat er sehr elegant getanzt.
Was noch viel besser ist: eben fuhr ich im Nachtbus mit einem unbekannten Mann, der von einer Gruppe junger Türken, dessen Rädelsführer ein großes Fraktur-'C' auf dem Nacken eintätowiert hatte, darauf hingewiesen wurde, daß er Kacke an der Hose habe.
Was stimmte. Er rieb ein bißchen und roch daran und verzog langsam sein Gesicht zu einem gequälten Aquarell. Lallte: 'Dann werde ich mich eben auf die linke Pobacke setzen.' (Er war betrunken.) Unter lautem Iiioj-Geschreie wankte er nach hinten und setzte sich ganz normal auf beide Backen. Später erinnerte ich mich, daß die besudelte Backe ohnehin die linke war. Also alles für die Katz, jene, die sich auf die rechte Backe gesetzt hätte.

Sherry die Einzige
16.08.2001, 16:18
@Tristan
So viele Buchstaben haben nun auch nicht gefehlt!

martinp
17.08.2001, 18:14
kurz noch zum ücker. am selben tag, der homoparade in wien hab ich den herren zufällig gesehen, und zwar auf der wiese am heldenplatz. dort ist er mit einem mir unbekannten herren in der wiese herumgekugelt. und zwar in unmittelbarer nähe der mobilklos. als gäbe es keine schöneren plätze auf diesem riesigen gelände.

marie battisti
17.08.2001, 18:27
o je oje hab gestern einem (erst vor kurzem geouteten) schwulen opernfan gesagt die bayrische oper hätte einen schwulen direktor, dass der sich nun auf der homoparade im gras wälzt, machte mich ein wenig unsicher, hab eben bei carsten flöter nachgeschaut und naja, kommt davon, wenn man nicht über ard sozialisiert ist.
(Beitrag wurde von marie battisti am 17.08.2001 um 17:44 Uhr bearbeitet. weil sie schlampig gelesen hat)
(Beitrag wurde von marie battisti am 17.08.2001 um 17:47 Uhr bearbeitet.)

Christopher Wurmdobler
17.08.2001, 18:56
ich hatte überhaupt den eindruck, dass die mobilklos am homoheldenplatz besondere anziehung auf das homovolk ausübten... lags an dem feinen himbeerduft?

Pirouette
11.12.2002, 02:55
Ich habe Carsten Uecker mal in Berlin Nähe Zoo gesehen, wie er mit drei Typen lässig um die Ecke flaniert kam. Seinen champagner-eierschalenfarbenen Blouson hatte er um die Schulter geworfen, gleich einem erlegten Tier. Dabei deklarierte er lauthals banale Scheiße, die debilen drei Sahneschnitten nickten pflichtschuldig. Mein Bruder und ich gafften einigermaßen diskret- "Das is doch der Carsten Flöter..... ohhh!" Er hat uns aus den Augenwinkeln einen eisig-bohrenden Blick hingepfeffert, tat aber weiterhin lässig. Respekt. Was für ein Mann. Carsten for President.

Frau H aus B
11.12.2002, 03:05
"Deklarierte"? Waren die "Sahneschnitten" vom Zoll?

Herr Genista
11.12.2002, 07:00
Ich übersetz das mal für Tobler in Theatersprache, sonst versteht er das nicht.

Sahneschnitte 1: Irgendwas zu verzollen? Erlegtes Tier? Scheisse? Alkohol?

Carsten: flaniert lässig um die Ecke Äh, ich hab nur hier diesen champagner-eierschalenfarbenen Blouson. Giltet das?

Sahneschnitte 2: Was reden Sie denn da für eine banale Scheiße, Mann?

Sahneschnitte 3: nickt heftig und pflichtschuldig.

Carsten: Ach, gut daß Sie's sagen. Ich bin natürlich bis obenhin voll mit banaler Scheisse, das sagt die da drüben auch (deutet unhöflich).

Pirouette: gafft diskret Miau. Tanzt, zieht sich bis auf die signierte rote Unterhose aus, kreischt künstlerisch. Sie ist gar nicht groß!

Sahneschnitte 1: Banale Scheisse ist zollfrei. Sie können alle weitergehen, danke.

Carsten: Mist, da hab ich mir wohl verdekliniert.

Pirouette: Das war aber gar nicht in meinem Originaltext, dekliniert. Eingebildeter Inteleller, bescheuerter. Zieht ein Schmollmündchen.

Carsten: Pfeffert einen eisig-bohrenden Blick hin. Inteleller! Frechheit!

Skinhead: Ihr seid alle Faschisten! Hisst eine Hakenkreuzflagge.

Pirouette: Nein, Dich hab ich doch nicht gemein, Süßer, sondern den doofen Schreiberling. Dich würd ich nicht von der Bettkante stoßen. Kichert niedlich. Aber das mit dem Skinhead hab ich nicht verstanden.

Nummergirl: Trägt ein Schild rein, auf dem ANFANG steht. Stutzt kurz, dreht es um. Auf der Rückseite steht ENDE. Alle ab.

slowtiger
11.12.2002, 12:40
Ich möchte, daß Herr Genista mir Drehbücher schreibt für kleine Zeichentrickfilme, die dann heimlich im Spätprogramm versendet werden.

Pirouette
11.12.2002, 15:25
Ich hätte auch noch gerne so eine Geschichte!!! :-)

Christopher Wurmdobler
11.12.2002, 22:41
da hat der feine herr gewista doch noch was schönes aus der an sich aus meiner zugegebenenermaßen extrem schlechten uecker-hermans-sichtung gemacht.
toll!

Mischa
23.02.2003, 23:47
Ursprünglich gepostet von martinp
kurz noch zum ücker. am selben tag, der homoparade in wien hab ich den herren zufällig gesehen, und zwar auf der wiese am heldenplatz. dort ist er mit einem mir unbekannten herren in der wiese herumgekugelt. und zwar in unmittelbarer nähe der mobilklos. als gäbe es keine schöneren plätze auf diesem riesigen gelände.

Und ich erinnere mich noch, dass User martinp und ich sich aus diesem Anlass wunderten. Das Wundersame war, dass Uecker in keiner Weise den Eindruck vermittelte, er hätte auch nur den geringsten Spaß an der Sache, die viel mehr ein Knutschen war als ein Kugeln. Der Mobilklonäheknutschpartner war etwa halb so alt wie Uecker, ausnehmend gut aussehend und ganz offensichtlich sehr verliebt. Ich frag mich nur: In Uecker oder in Flöter?

Christopher Wurmdobler
24.02.2003, 22:36
"jeden sonntag bin ich froh, dass ich nicht der feste freund von carsten flöter bin", trällerte ja einst max goldt auf einem lindenstraßen-sampler. nicht zu unrecht, wie ich finde.

Mischa
26.02.2003, 14:09
Ursprünglich gepostet von Christopher Wurmdobler
"jeden sonntag bin ich froh, dass ich nicht der feste freund von carsten flöter bin", trällerte ja einst max goldt auf einem lindenstraßen-sampler. nicht zu unrecht, wie ich finde.
Ich könnte ja auch noch erzählen, dass ich mich genau an diesem Tag bei gegenständlichen Mobilklos verletzt habe, weil es unmöglich war, das Schloss zu betätigen, ohne sich die Finger einzuklemmen. Es floss viel Blut, aber auch das war Carsten Flöter, diesem Ignoranten, wurscht.
Ist aber offtopic, weil ich bin ja nicht prominent.