PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spira, Elisabeth T.



Christopher Wurmdobler
13.08.2001, 18:59
letztes wochenende sah ich die österreichische dokumentarfilmerin elisabeth t spira ('heiratsg'schichten' läuft auf 3sat) im cafe prückl. sie war unglaublich arogant, so dass wir schon erwägten die von ihr so geliebten suggestivfragen an sie zu richten:
'trinken s' schon gern an kaffee?'
'kommen s' öfters daher?'
'wissen s' scho, dass sie alt ausschaun?'
aber wir taten 's nicht. schließlich sind wir ja höflich!

Andrea Maria
13.08.2001, 19:13
Hach, das wäre die Gelegenheit gewesen, endlich mal unhöflich zu sein! Christopher!!! Wo warst Du ausserdem beim Pappenkongress? In der Pulse! Freitachs! Alle waren da!
---------------------
Die Andrea Maria der Herzen

grantig
13.08.2001, 19:35
Tramway:
einsteigen 2 gestylte Killervisagen des hedonistischen Zeitgeistes, Kameramänner mit schiefer Schulter und schiefem Drecksgrinsen, einsteigt ferner gedrungenes Frauenzimmer mit groben Gesichtszügen.. als gewissenhafter Paranoiker weiß ich, dieses Fernsehfräulein ist auf der Suche nach Leuten, die sie für noch häßlicher hält, als sich selbst. Also aussteigen

medea16
14.08.2001, 01:52
boah, endlich leute, die einer meinung mit mir sind, die frau ergötzt sich nicht nur daran, endlich hässlichere menschen gefunden zu haben sondern endlich auch solche, denen es schlechter geht als ihr, ganz entsetzlich entwürdigend: aber jede ministersgattin und hochgevögelte tv-rättin sagt: eigentlich schaue ich ja nie tv, aber die spira, die bewundere ich schon und flugs hypen sie sie zur lieblingsshow... .........zum kotzen

arschmakrele
14.08.2001, 02:10
Seht nur, ein Arschmakrelenkongress!
-----------
Immer höflich bleiben, Fischis!

Christopher Wurmdobler
14.08.2001, 12:44
andrea maria der herzen! wäre sie am nebentisch gesessen, hätte ich sicher ein paar laute bemerkungen gemacht. zum papenkongress in der pulse konnte ich nicht kommen. ich war frisurenmodel auf einer internationalen frisörweltmeisterschaft!

------------------

lacoste
14.08.2001, 12:55
Und wieso schreibst Du darüber nichts im Haarstrang? Ich muss doch bitten...
------------------
Herr Weber auch.

Andrea Maria
15.08.2001, 01:25
Krisse, Du meinst wohl, wenn wir am gleichen Nebentisch gesessen wären, dann hättest Du Dich getraut, Toni Spira zu fragen ob ihr wohl auch der Kaffee schmeckt und andere fundamentale Fragen zur Befindlichklleit einsamer Fortgehherzen.
Du warst also Frisurmodell. Wer hat poliert?
--------------------
Boris Ellmau und Toni Spira, das wäre Sprengstoff.

Christopher Wurmdobler
15.08.2001, 01:25
mit dir am nebentisch andrea maria, hätte ich es geschafft, dieser dame unverschämt indiskrete und unhöfliche fragen zu stellen. so nicht.
zum frisurenwettbewerb: es ging dabei einzig und allein um die kunst der coiffeure. haare benötigt man als model also gar nicht.
nächste woche walke ich übrigens für eine russsische designerkolchose cat...