PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frey, Gerhard (ist auf dem Boden geblieben)



nepomuk nachtigall
13.08.2001, 02:26
In den letzten Sommerferien war ich mit meiner besten Freundin Janine in München, um das Konzert unserer absoluten Lieblinge N`Sync zu besuchen. Weil wir bereits mittags in München ankamen, schlenderten wir noch einige Stunden durch die City, um uns die Zeit zu vertreiben und auch ein bisschen zu shoppen. Als wir gerade den H&M verlassen hatten, tippte mir meine Freundin plötzlich mehrmals hektisch auf die Schulter: ³Schau malã, flüsterte sie aufgeregt, ³da vorne!ã Zuerst war ich reichlich verdutzt, doch wenige Sekunden später ging auch mir ein Licht auf. Das war doch....genau! Nur wenige Meter von uns entfernt stand Dr. Gerhard Frey, der Chefideologe der Deutschen Volksunion und millionenschwere Herausgeber der Nationalzeitung! Baff !!! Ich war echt perplex und traute meinen Augen kaum, aber Janine, immer fix, wenn`s um spontane Entscheidungen geht, fasste sich ein Herz und ging schnurstracks zu Herrn Frey, um ihn zu fragen, ob er sich nicht zusammen mit uns fotografieren lassen würde. Und die Super-Überraschung: Er nahm sich sofort bereitwillig Zeit für uns, war kein bisschen eingebildet. Obwohl er gerade mit einigen Kameraden sehr heftig diskutierte (ich weiß nicht mehr genau, über welches Thema), war es für ihn eine Selbstverständlichkeit, für ein süßes Erinnerungsfoto zu posieren. Er war richtig schüchtern und wurde aus Verlegenheit sogar ein klein wenig rot. Zum Abschied schenkte er uns noch zwei Backstage-Tickets für einen der nächsten Parteitage und knuddelte uns total lieb.
Das N`Sync-Konzert am Abend war dann nur noch das I-Tüpfelchen auf dem rundum
ge(rhard)lungenen ãFreyã-tag in München.

Stimmen
13.08.2001, 02:42
Ja, ein dufter Typ, dieser Frey.

Murasaki
13.08.2001, 03:09
good story, isn't it?
nice to be back
------------------
Murasaki
(Beitrag wurde von Murasaki am 13.08.2001 um 02:55 Uhr bearbeitet.)

PeterLu
13.08.2001, 10:11
Na, und N'Sync erst! Reist das Grauen jetzt auch schon unter anderem Namen? Publikum, unternimm was! Hausmeister, bring Handfeger und Schaufel mit!

Max Goldt
20.08.2001, 03:14
Man muß wissen, daß der Sohn von Gerhard Frey Englischlehrer von Harriet Wolff war, ihres Zeichens Lebensgefährtin von Marcus Weimer, der nun wieder der eine Teil des Comicduos Rattelschneck ist.

Reverend Tex
20.08.2001, 15:02
Das muss man also wissen!
Sind eigentlich Ellmau, Murusaki, Mantel und Nachtigall jetzt eigentlich sowas wie die Beatles hier?