PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plant, Robert (Maturareise mit Robert Plant)



bedhead
12.08.2001, 23:39
coole typen fahren auf maturareise (gesamte klasse + klassenvorstand) nicht nach ios sondern nach schottland. dort fährt man zb.in die stadt oban und besichtigt dann auf der davorliegenden insel iona irgendwelche alten klöster. diese insel ist winzig, es gibt nur einen kleinen ort. in einem der wenigen shops kaufe ich mir was zum essen, möchte an der kassa zahlen, betrachte den typen, der vor mir zahlt, schaue meinen freund fragend an, seine offene kinnlade und der blick in seinen augen sagen mir, ja es ist robert plant. die große neuigkeit, die wir dem rest der klasse beibringen, können diese ignoranten erst verstehen nachdem wir ihnen erklärt haben wer led zeppelin sind. wir folgen dem herrn ganz unpeinlich über die ganze insel ohne ihn anzusprechen. erst kurz vor der rückfahrt mit der fähre holt ein klassenkollege, der bis dahin keine ahnung hatte wer besagter ist, ein autogramm auf eine robert-plant-solo-cd(!) die mein heavy-metal-geschädigter freund natürlich in jeder lebenslage dabei hat(!!). auf der restlichen maturareise reüssiert dann aus irgendeinem grund bei leuten die sonst grad das radio aufdrehen können, 'led zeppelin III' zum hit. insbesondere der immigrant song inkl. dem einprägsamen anfangsgejaule erfeut sich bei nerdigen arzt- und rechtsanwaltssöhnen großer beliebtheit.ich kann mich nur mehr wundern und trinke halt noch mehr bier als sonst.

Ignaz Wrobel
15.08.2001, 10:25
Hallo Bedhead, Du bist Wiener? Warst du etwa auf der Paparazzi-Party im pulse?
Die Geschichte ist ganz nett, aber ein wenig atemlos, man kommt ja kaum mit - und das für einen Wiener...
Aber Ihr könnt ja auch nicht Walzer tanzen, wie ich leider feststellen mußte! Tex übt offensichtlich einen schlechten Einfluß aus auf die Jugend dieser Stadt.
Und über das Verhalten des Papparazzierten hätte man ja auch gern ein wenig mehr gewußt...