PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lottner, Dirk



MRR
09.08.2001, 18:49
Meine erste Promi-Sichtung!
Köln, Schildergasse... auf der Suche nach etwas Eßbarem kommt uns doch tatsächlich der FC-Kapitän entgegen.
Ich konnte aus seinen Augen ablesen, wie begierig er darauf wartete, von uns nach einem Autogramm gefragt zu werden - worauf wir natürlich als eingefleischte BVBler verzichtet haben.
Traurig zog der Mann mit der Nummer 30 von dannen.
Hihi.

Tristram Shandy
09.08.2001, 19:08
Nix gegen den FC, Jüngelsche!

Delgado
09.08.2001, 19:11
Dirk lottner ist so farblos und unspannend, den erkannt man in der schildergasse doch nur, wenn er ein entsprechendes trikot mit seinem namen drauf hat.

Ebbesand Flutwasser
09.08.2001, 19:11
Was wir gemeinsam haben, MRR: Unsere Prominentenbegegnungen finden ausschließlich auf Kölner Straßen statt. Das sind halt Provinzschicksale.
Was uns trennt: Jugendliche Wirrnis (bei Dir) und Blick fürs Wahre (bei mir). Der 1. FC Köln war neben dem FC Schalke der Lichtblick der letzten Saison. Merken.
------------------
Hr. Flutwasser ist ein lieber Spatz.
Yvonne Caldenberg

MRR
09.08.2001, 19:14
Oha, Ebbespatz, auch mal wieder hier? freut sich und bietet Ebbe ein kühles Kölsch an
In punkto FC stimme ich Euch übrigens zu, der Verein an sich ist mir sympathisch. Im Gegensatz allerdings zu Herrn Lottner. Farblos, tatsächlich.

Tristram Shandy
09.08.2001, 19:16
Der Star ist die Mannschaft.
(Berti Vogts?)

Delgado
09.08.2001, 19:21
³ich werde mir heute abend mit meiner frau so einen von diesen 6 mark-sektflaschen genehmigenã
hans meier

MRR
09.08.2001, 19:23
'Jeremies ist kein Eilts!'
Gerd Rubenbauer

morti
09.08.2001, 21:33
in koeln-zollstock traf ich einmal walter junghans, der zu dieser zeit bei lottners ex-klub torwarttrainer war, in einem supermarkt oder aehnlichem. ich fuerchte, es war bei:
kodi.
traurig, aber wahr.
nicht jeder fussballer hat in wenigen wochen finanziell ausgesorgt.

------------------
patiologe und partner in crime: morti

Ebbesand Flutwasser
14.08.2001, 01:11
Ich interessiere mich übrigens nicht mehr für Fußball.
------------------
Hr. Flutwasser ist ein lieber Spatz.
Yvonne Caldenberg