PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platzgumer, Hans (ich hab tex eingeladen, aber es kam hans)



chrissieboy
08.08.2001, 16:33
vor zwei wochen hat unsere Band Satellite Footprintshop eine Party gegeben .Am Tag der Party ,ein Freitag war naturgemäß noch viel zu tun und da ich in Sorge war zuwenig Leute eingeladen zu haben , aber zuviele Getränke zu kaufen began ich auf der Straße Leute anzusprechen .Unter anderem richtete ich eine mündliche Einladung auch an Tex R. der sogleich fragte ob ich jede/n einlade was ich bejahte und jeder wieder seines Weges ging .
Auf die party selbst kam er nicht , dafür war
Mr HansPlatzgumer Zinker dort anzutreffen , bis er wieder ging , weil wir nicht live auftraten sondern nur als partyhosts fungierten.Die party war ein voller Erfolg und ich ward ein schönes Ferienerlebnis reicher !

julia mantel
08.08.2001, 16:52
und ich dachte, hans platzgumer wohnt mit seiner kleinstfamilie in münchen.
irre ich mich?

Dreizehn Koestlichkeiten
08.08.2001, 17:00
Und ich dachte schon, anstelle von Tex sei Hanswasheiri gekommen.

Reverend Tex
08.08.2001, 17:59
Ach Du warst das! Ich kannte Dich ja nicht, ich bin ja auch so menschenscheu, dass ich mich nicht unter fremde Leute traue, ich bekomme dann immer psychosomatische Rückenschmerzen.
Aber danke für die Einladung!
Ich lade Dich auch ein, am 10.8. in die Pulse.
Da kommen so ein paar Leutchen, vielleicht kennst Du jemanden, und bekommst nicht gleich Rückenschmerzen.
Murmel Clausen
Ulrike Sterblich
Bartolomy
Herr Genista
Frau H aus B
Lacoste
Ignatz Wrobel
Elly Kny
Wilfried Wieser
Angelika Maisch
Tschisi
Don Dahlmann
Hermes Phettberg
Larry Erbs
Andrea Dusl
Hanswasheiri
Boris Ellmau
L.Murasaki

Reverend Tex
08.08.2001, 18:01
Die Platze wohnt in München, ist aber oft in Wien, wegen Musikmachens mit der Potse
(Gerhard Potuznik)

chrissieboy
08.08.2001, 21:28
danke für die Einladung , kann ihr leider nicht
nachkommen , da ich zu diesem Zeitpunkt in Kärnten weile......schade, da es ein vielversprechender höflicher paparazzi - treff zu werden scheint.Auf ein anderes - nächstes-.....