PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soapstars, abgehalfterte (Düsseldorf- Flingern. Asyl für abgehalfterte Soapstars)



Pomito
06.08.2001, 14:31
Meiner Meinung nach gehen diese Ex-Soapies doch alle nach New York, um endlich bei einem gewissen Lee Strassberg ihr Handwerk zu lernen. Das steht jedenfalls immer in den Pressemitteilungen.
Düsseldorf-Flingern ist demnach das New York für Handwerker. Gibt es dort eine Bäckerei Strassberg oder eine Firma, die sich am Telefon mit 'Sanitärhaus Strassberg' meldet?

Tristram Shandy
06.08.2001, 16:30
Ikone der Gescheiterten auf dem Weg zum Ruhm: Andreas Elsholz.
Es gibt sogar eine CD von ihm, die so entsetzlich ist, dass man, sollte man zufällig ebenfalls Elsholz mit Nachnamen heißen, sofort auszuwandern wünscht; aus Angst, jemand könnte einem etwaige Verwandtschaft unterstellen...

bastifantasti
06.08.2001, 16:38
@pomito hab den flingern lebenden befragt, es existiert kein sanitätshaus strassberg in flingern. geschweige denn einen bäcker diesen namens.
@shandy elsholz musste sogar auf rtl 2 eine von diesen dümmsten fernsehsendungen der welt moderieren.
(Beitrag wurde von bastifantasti am 15.08.2001 um 10:11 Uhr bearbeitet.)

Tigerin
06.08.2001, 16:41
Basti, könntest du nicht deine Freundin nochmals fragen, welche Stars aus VL es denn waren? In Köln läuft man ja scheint's auch ständig VL-Stars über den Weg - bloss als ich letzthin da war, waren weit und breit keine zu erblicken. Aber dafür hatte ich ja in Hamburg alle auf einen Haufen, das war allerdings dann keine zufällige, sondern eine gewollte Begegnung.

Dreizehn Koestlichkeiten
06.08.2001, 19:27
Auch wenn er wahrscheinlich nicht in Düsseldorf-Flingern wohnt, so gehört doch Christian 'Benny Beimer' Kahrmann auch in diese triste Kategorie. Nach seinem Ausstieg aus der Serie verdingte er sich bei einem Fernseh-Prominentenmagazin als eine Art 'Starreporter', wurde aber nach einigen Folgen freundlich weggeschickt. Jetzt bewirbt er sich wahrscheinlich vergeblich um Talkshowauftritte.

Brotwurst
06.08.2001, 19:30
Das waren bestimmt Jan und Julia!
Ach nein, Julia verschwand ja in Folge 523 waehrend eines Kurzurlaubs in Lanzarote ploetzlich (man wird nie erfahren, ob ihr Bruder nun wirklich der Vater ihres Kindes war) und Jan wurde nach einer kurzen Trauerphase gnadenlos rausgeschrieben.
Damals war ich 17 und VL mein einziges Laster. Inzwischen hab ich mehrere, aber VL gehoert zum Glueck nicht mehr dazu.

bastifantasti
07.08.2001, 01:38
Tag eins nach dem Pappentreffen in Köln. Um meinen Kater zu kontern, besuche ich mit meiner Freundin, einen Kollegen und seine Frau die in Düsseldorf- Flingern sesshaft sind. Wir begeben uns in eine der szenigen Kneipen die im Moment in Flingern wie Pilze aus dem Boden schiessen. Unsere Kneipe ist vielleicht sogar die szenigste von allen. Ich trinke also Konterweizenbier und schnell entspannt sich eine gepflegte Konversation. Während mein Kollege und ich über die Fußballergebnisse und die daraus resultierende Wertungen für das kicker online Spiel parlieren, verstummen die beiden Damen und starren ein Paar an, das gerade die Kneipe verlässt. Das waren derundder und dieunddie aus Verbotene Liebe. Ich habe leider keine Ahnung und die Namen der beiden schon wieder vergessen, kurz nach dem sie genannt werden. Es entbrennt ein Gespräch in dem sich die beiden Damen immer mehr Namen von Soapstars zuwerfen , fast alle wohnen in Flingern und wurden dort schon paparazzt. Sie alle sind ausgeschieden. Leider kennt man mittlerweile nur noch ihre Serienvornamen und ihre Gesichter. Sonst nichts, man sieht sie nicht mehr im Fernsehen, keine Chance ihren Namen in irgendeinem Abspann zu lesen. Sie bleiben auf ewig der Christoph, der Dirk, die Julia. Mittlerweile schmeisst man sogar die Serien in denen sie einst ihr fragwürdiges Talent zur schau stellten durcheinander. Ihre Zukunft endete mit einem Autounfall, einer langen Reise ohne Wiederkehr oder einem langen schweren Leiden.
Willkommen im Land der Nachnamenslosen.
Ich werde ein bisschen schwermütig, ich wollte auch mal Schauspieler werden. Zum Glück hatte das Schicksal anderes mit mir vor. Wir gehen woanders hin.