PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baronin Susa



Quer ueber die Gleise
05.08.2001, 22:52
Der Baronin ist das Herz gebrochen
(Beitrag wurde von Quer ueber die Gleise am 06.08.2001 um 08:13 Uhr bearbeitet.)

rapsak
05.08.2001, 23:14
Wuerd ich in Kaufbeuren wohnen, lieber W. Menzelmann, ich wuerde mich wahrscheinlich auch den ganzen Sonntag lang vollaufen lassen und mir dabei irgendwas aus den Fingern zu saugen versuchen, um es dann spaeter, wenn ich garnicht mehr weiss, wo und was ich bin, irgendwo ins Netz in die Ecke zu stellen. Hier bei den Paparazzi aber, lieber WM, gibt es ein paar Spielregeln. Und die solltest Du Dir noch mal durchlesen. Also, Menzelmann: 6, setzen, ausnuechtern und 3 Tage bei den Neuankoemmlingen nachsitzen!
(Ich hoffe, lieber Reverend, Du bist mir nicht boese, wenn ich Dich bei Deiner Arbeit unterstuetze, hier einem Parvenue ein paar Manieren beizubringen.)

frau wichtig
05.08.2001, 23:17
asche auf die heimatstadt!
(Beitrag wurde von frau wichtig am 08.08.2001 um 18:28 Uhr bearbeitet.)

lacoste
05.08.2001, 23:56
W. Menzelmann? Ich dachte, der Autor hieße Quer über die Gleise!?!
Ich versteh hier kein Wort mehr...
------------------
Herr Weber auch.

rapsak
06.08.2001, 00:03
Schon mal im Profil von QuedG nachgesehen, liebste lacoste? Ach uebrigens: warst Du damals im Freilichtkino am anderen Ende der Welt?

Herr Genista
06.08.2001, 00:14
Aber Menzelmann ist immer quer über die Gleise gegangen. Man weiß ja, wie es endete.

Reverend Tex
06.08.2001, 00:41
Das hübsche ist, ich les immer zuerst die Kommentare, bei Neulingen, denn ich misstraue den Neuankömmlingen (viele Scharlatane wollen uns das Wasser abgraben), und wenn die so ausfallen, wie diese, dann erspare ich mir die langelange Lektüre, wie gut, dass ich so gute Mitarbeiter habe, und vor allem neue, die so eifrig dabei sind wie Rapsak, der rappende chinesische Lachsack.
Irgendwer hat mal festgestellt, ich galub der Cap wars, 'schön, dass sich jetzt die Neulinge schon gegenseitig absnobben, müssen wir nichts mehr tun, können wir in das Haar von Weber und lacoste gehen'

---------------
Herr Weber auch

rapsak
06.08.2001, 12:59
Mein lieber QuedG,
Du solltest mutiger werden und Dich Deinen eigenen Fehlern stellen. Niemand hier hat Dir befohlen, Deine Erguesse quer über die Gleise deiner Loeschtaste zu legen. Lass Dich nicht so leicht abschrecken, Alter, und: bring keine Adeligen um, das gibt sonst richtig Aerger. Das lass Dir von einem leibhaftigen Baron gesagt sein!