PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levi, Dani (im Kumpelnest 3000)



honz
05.08.2001, 04:24
Ich komme gerade aus dem Kumpelnest, wollte dort nach dem Foto forschen von Wolfgang Müller hinter Claudia Schiffers Oberschenkel, sowie dem Polaroid von Gunther und Karl Lagerfeld
http://www.hoefliche-paparazzi.de/ubb//Forum8/HTML/000056.html
Ich habe es nicht gefunden, es war auch zu voll, die Kellner hatten keine Ahnung von was ich sprach, Gunther arbeitet dort noch, aber er war nicht da.
Lautes Samstagabendpublikum, mehr alleinstehende Männer mit Designerbrillen auf der Suche nach irgendwas, unantastbar , wartend, daß sie was weibliches anspricht, Grüppchen mit Damen die sich kennen, dazwischen Honz, allein am Tresen.
Er wird von einer Frau auf seine Designerbrille angesprochen, dabei sucht er doch gar keine, nur das Foto. Mein Gott war das Weib dämlich, Anja,nicht unattraktiv, ich sagte ihr sie hätte starke Ähnlichkeit mit Debb’e Harry, sie war nicht richtig davon angetan. Eine impertinente Person, laut, schwatzhaft, aufdringlich, mit Trick 17 ( 'gehörst du auch wie ich zum Club der Zölibatären ?', Lottmann hätte sie stande pedes vergewaltigt), und dann Trick 17b, sich alle 10 Minuten demonstrativ an einen andern Mann wendend.
In der der Sendepause hörte ich mit wieserschem Gehör Badisches, ich drehte mich um, und dort hinter dem hübschen dunkelhaarigen Mädel aus Karlsruhe stand Dani Levi.
Michelle war die Freundin Anjas, sie sah mich mitleidig an, sie kannte ihrer Freundin, und meinte sie sei immer so anstrengen, sonst aber eine liebe Person. Michelle erzählte mir von ihrer Trennung, dem 13 jährigen Sohn, und wie toll es in Berlin sei, jetzt würde sie nicht mehr nach eL Ei wollen oder nach New York, 'wieso so weit, wemma des Selbe vor de aigene Haustür habbe kann'.
Ich hörte freundlich aber desinteressiert zu, und versuchte immer wieder einen Blick von Levi zu erhaschen, doch es war einfach zu voll, immer wieder schoben sich coole Männer mit Brillen dazwischen.
Als Anja und Michelle mit ihren Handtaschen gemeinsam aufs Klo gingen, machte ich nen polnischen Abgang, ohne Foto.

(Beitrag wurde von honz am 05.08.2001 um 12:19 Uhr bearbeitet.)

Ignaz Wrobel
05.08.2001, 05:50
Der neue honz, und ich hab ihn als erster entdeckt! Und das nur, weil ich nicht schlafen kann! Nicht schafen kann ich nur, weil... am anderen Teil der Welt, bei den Antipoden, ein Sack Reis nicht umfällt... aber das gehört nicht hierher.
Bin zu müde für einen Kommentar.
Honz, fährst Du mit nach Wien? Anscheinend nicht, sonst hättest Du dich ja wohl geäußert... Das wäre SEHR schade! Mail doch mal.

Angelika Maisch
05.08.2001, 14:21
Man wäre gerne einmal dabei gewesen, wenn der große Honz seine Geschichten erlebt.
Aber wenn man sie dann liest, ists nicht auch, als wäre man, badisches vor sich hinmurmelnd, dabei gewesen?
Ignaz, man sieht sich dann.

DREA
05.08.2001, 19:32
Darf ich schnell ausnahmsweise was Nettes sagen? Ja? Also, Honz, Sie haben mir nun jetzt bereits den 2. Tag in Folge echte Freude bereitet mit Ihren Geschichten! Kurzweilig, pointiert und lebensnah wie die sind, wuensche ich mir davon richtig viele.

Reverend Tex
05.08.2001, 22:23
ja, wieso, honz, bepacken Sie eigentlich nicht Ihren feisten Mercedes mit Ignatz und lacorinnaste und wer da in Berlin noch so rumwackelt?
Dann fiele für Sie u.U. ein neuer gebüschkatziger honz ab, zumal ja Wilfried Wieser mit seiner neuen Braut (Eli Kny) da sein wird, aber auch das andere Forumpaar Murmel und Ulrikesterblich.
wenn dann mal irgendwann Kinder kommen, hab ich da eigentlich namens-'technisch' ein Mitspracherecht?

Ignaz Wrobel
06.08.2001, 00:18
Weil Ignaz schon den Rücksitz des Lottmannschen Mecedeses 12 Stunden lang mit Lacoste teilt!
Aber einen zweiten Mercedes würden wir Hauptstädter doch sicher auch vollkriegen, oder?!
Kommen die Genistas eigentlich nicht?

Reverend Tex
06.08.2001, 00:28
klar kommen die, aber aus Toronto, mit dem Mercedes der Lüfte, das ist das Ding, das manchmal auf Gasthäuser in Frankreich landet
(Beitrag wurde von Reverend Tex am 05.08.2001 um 23:29 Uhr bearbeitet.)

joq
06.08.2001, 11:47
@honz: Bitte melden Sie sich umgehend, wenn Sie demnächst das Kumpelnest betreten. Ich werde dort sein. Mit brennender Zigarette im Knopfloch.

Die Eitelkeit
19.10.2001, 00:53
.