PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magic Christian



Andrea Maria
04.08.2001, 20:34
schawubbb.

honz
04.08.2001, 21:49
Liebste Frau Dusl,
eine Geschichte wie ein gestrandetes Fischerboot aus Taschkent - erhaben und in Würde ragt sie über die vertrockneten Salzseen.
Was mir auffällt: Sie neigen zu Begegnungen mit Prominenten in Schwimmbädern, so wie damals Helmut Kohl, http://www.hoefliche-paparazzi.de/ubb//Forum8/HTML/000057.html in dem sie ja auch schon schwammen. Und ich bin mir sicher, daß Angeli, Gott habe ihn selig, auch schon in diesem Wellness-Hotel weilte.
Wissen Sie eigentlich was das bedeutet?
(Beitrag wurde von honz am 05.08.2001 um 15:04 Uhr bearbeitet.)

Andrea Maria
04.08.2001, 23:19
Nein, was bedeutet es?
----------------
das lacostet mich einen Lacher.

Lautmakel
04.08.2001, 23:19
°

honz
05.08.2001, 16:28
Das bedeutet, das sie möglicherweise bald hier um Gratishoroskope angebettelt werden, denn die Kraft ist jetzt mit ihnen.

Andrea Maria
05.08.2001, 17:20
Verstehe, Herr Honz, zweimal schwimmen in Prominenten und die Kraft ist bei mir. Wasserkraft. Gut zu wissen.
Ich erinnere mich an Guru Angeli, das waren noch Zeiten! Das Forum explodierte förmlich vor Wasserkraft und Horoskopitis.
--------------------
Weber und Lacoste sind süss.

chrissieboy
08.08.2001, 17:16
ich habe gehört daß magic christian unter üblen Mundgeruch leidet und wenn nicht er , dann seine unmittelbare Umwelt weshalb es mich nicht erstaunt , wenn er seine Runden in thermischem Stinkewasser dreht .

frosch2
08.08.2001, 18:15
Eine sehr schöne Geschichte! Die von Herrn Honz angesprochene Kraftübertragung (sog. Paparazzen der Seele) findet tatsächlich statt. Denn
einzelne Wassermoleküle verbinden sich immer wieder von neuem mit anderen zu langen Ketten oder Netzen, die in der Fachsprache auch Cluster genannt werden. Wasserforscher gehen davon aus, daß Cluster die Fähigkeit haben, Informationen zu transportieren. Aus der Sicht des Physikers Karl S. Trincher sind die biomagnetischen Eigenschaften dieser Informationsstrukturen bei 37,5 ¡C am idealsten. (sic! Thermalbad!)
Manche sind davon so überzeugt, daß Ihnen
unter diesem Blickwinkel plötzlich klar wird, wieso sich Leute unter bestimmten Umständen an Begebenheiten aus ihrer Kleinkind- oder gar Pränatalzeit erinnern können wie das in heilpraktischen und körpertherapeutischen Praxen immer wieder erlebt werden kann. Die Erinnerung steckt dabei nicht im Intellekt, sondern im Wasserkörper.
Quelle: http://www.heilpraxis-online.ch/magazin/archiv/wasser.htm
PS: bacherlwarm entspr. dem dt. pisslau

Reverend Tex
08.08.2001, 18:19
ICH pisse nicht lau, ich pisse kalt!

frosch2
08.08.2001, 18:20
... damit die Intelligenz nicht den Bach runter geht.