PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwister Pfister auf der Badewiese



Claus E.
25.07.2001, 20:38
TOPAKTUELL: Geschwister Pfister erholen sich von ihren anstrengenden Bühnenshows am Berliner Halensee.
Und sie waren wie Sonnen, strahlend und verliebt. Der Große nackig, der Kleine im Höschen und sie turtelten, dass einem ganz rosa wurde bei dem Gedanken an jahrelangen gemeinsamen Bühnenerfolg und dann auch noch privat so ein schönes Paar. Einmal, als sie aus dem See zurück auf die Liegewiese kamen, sprang Ursli am Großen mehrfach hoch wie ein Hündchen. Fräulein Schneider hatten sie nicht dabei. Eine Sekunde lang erwog ich, meine Tageszeitung signieren zu lassen, was ich alsbald verwarf, weil sie so herrlich turtelten und ich nicht aufdringlich sein wollte.

L Murasaki
25.07.2001, 20:58
anyone mind telling me who these people are?
------------------
Murasaki

Claus E.
25.07.2001, 21:03
Aber gern, Herr Murasaki
http://www.geschwisterpfister.de/

Tex Rubinowitz
25.07.2001, 21:21
Ich hab mal erlebt wie 'Ursli' jemanden, ich glaub es war ein Fan oder Groupie, derartig arrogant zur Schnecke gemacht hat, dass man sich schämte Augen und Ohren zu haben.
Kurz danach hab ich bei einem Rätsel eine Geschwister Pfister Karte gewonnen, wollte aber nicht hingehen, weil ich immer diesen Miesnik auf der Bühne gesehen hätte, hab sie dann meiner zufällig anwesenden Mutter geschenkt, die fands gut.

Herr Genista
25.07.2001, 21:29
Wenn der Sommer mich mit seiner Hitze und all den halbnackten rundrum nicht ganz wuschig gemacht hat, hab ich vor Jahren mal die Brüder Pfister als Weiße Rößl gesehen, in der Bar jeder Vernunft, auf einem Videoband drauf. Quatsch? Stimmt?
Jedenfalls war es toll, schön daß sie noch Baden können, auch wenn sie's nicht waren.
(Beitrag wurde von Herr Genista am 25.07.2001 um 20:46 Uhr bearbeitet.)

Claus E.
25.07.2001, 21:52
Da hab ich mit meiner höflichen und zurückhaltenden Art ja noch mal Glück gehabt, Tex. Vielleicht hätte Ursli mir den Tagesspiegel höhnisch lachend an den Hals geworfen und ein Witzchen über meinen Speckring draufgegeben. Ich vermute, dass Eifersucht der Auslöser der Szene war: Groupie lächelt Toni an und wird daraufhin von Ursli nach allen Regeln der Kunst entbeint. Kann mir lebhaft vorstellen, dass der giftig sein kann.
@Genista: Ja, vor Jahren traten sie mit einer Rößl-Inszenierung auf. War ein frühes Programm. Warum sollten die Herren heute nicht mehr zum Bade fähig sein? Die sind schätzungsweise in den Dreißigern.
(Beitrag wurde von Claus Eschemann am 25.07.2001 um 20:55 Uhr bearbeitet.)

Reverend Tex
25.07.2001, 21:55
Es sah aber so aus, als wollte er den 'nobody' nur demütigen, als hätte er Spass daran. Den anderen (Toni) hab ich gar nicht gesehen.

Claus E.
25.07.2001, 21:56
Die Leute haben ja zuweilen die abstrusesten Neigungen... (siehe auch nebenan, wie elegant sich Robbie Williams beim Musikredakteur für das Sushi bedankt, dass dieser für die Diva herbeischaffen musste).
(Beitrag wurde von Claus Eschemann am 25.07.2001 um 21:01 Uhr bearbeitet.)

Goodwill
26.07.2001, 14:20
Auf der Pfister-Homepage steht aber: 'Toni hatte gleich erkannt, daß Fräulein Schneider nicht nur eine bewundernswerte Stimme hat, sondern auch hinreißend ausschaut, was wohl nicht nur ihrer bulgarischen Abstammung zugeschrieben werden kann. Nach ihrem musikalischen Ausflug an den Wolfgangsee heiraten Toni Pfister und Fräulein Schneider im März 1995. Die Ereignisse überstürzen sich: im Sommer 95 gründen die Pfisters ihre eigene Armee ('Für eine friedliche und gerechte Unterhaltung')...'
Heißt das, das ist nur eine Scheinehe zwischen Toni und Fräulein Schneider (eigentlich ja inzwischen Frau Pfister)?
Ich bin völlig ratlos. Andererseits geht es mich auch nichts an. Und wenn ich mal ehrlich bin, ist es mir sogar total egal.

Reverend Tex
26.07.2001, 14:25
Du verstellst Dich schlecht!
(Beitrag wurde von Reverend Tex am 26.07.2001 um 13:34 Uhr bearbeitet.)

Ignaz Wrobel
26.07.2001, 18:16
Die Ehe ist ja zu vielerlei nütze und wenn sie Frau Schneider zu einer Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung gedient hat, kann uns das nur Recht sein oder?
Der Halensee: Ein wildromantisches Gewässer, das nur optisch wirklich überzeugt. Jahr für Jahr bekommt er den goldenen Kloakenbären verliehen und Benutzungswarnungen für Alte, Gebrechliche und Kleinkinder werden ausgesprochen. Der berühmt berüchtigte Nacktbadestrand (CE, hast Du im Adamskostüm paparazzt?) wird vom Lärm der unmittelbar angrenzenden Autobahn akustisch untermalt. ansonsten Bäume und alte Villen, sehr nett.

Claus E.
26.07.2001, 19:13
Hatte meinen 'kleinen-Chemiker-Kasten' gestern nicht dabei. Das nächste Mal werde ich Proben ziehen.
Die Pfisters sind ja auch keine Schweizer, schon gar keine in Amerika aufgewachsenen Waisenknaben. Fräulein Schneider kommt im Zweifelsfall aus dem Ruhrpott. Alles Lug und Trug!
Und natürlich räkelte ich mich dort, wie der Herr mich schuf.

Reverend Tex
26.07.2001, 20:34
Im Lichthemd?

holgersson
02.08.2001, 00:05
Als diese putzigen Drei mal in Münchner Lustspielhaus aufgetreten sind, ließen sie das ganze durch eine Produktionsgesellschaft fürs Fernsehen aufzeichnen. Ist aber wahrscheinlich nie gesendet wurden, da sich Fräulein Schneider bei einer Tanzeinlage tierisch auf die Fresse gelegt hat. Komisch war, daß niemand lachen wollte.
An dieser Stelle jedenfalls nicht.

Murasaki
13.08.2001, 03:21
lachen iszt gesund...
nice to be back
------------------
Murasaki

Funnynose
05.06.2003, 11:04
Hallo zusammen,
über die Geschwister Pfister gibt es auch eine tolle Fanclub-Seite. Die habe ich gerade entdeckt:
http://www.geschwister-pfister-fanlub.de
Dort gibt es viele Infos, Bilder, Downloads und die Möglichkeit die CDs und Videos zu bestellen.
Grüße
Funnynose

bettyford
05.06.2003, 11:11
Das geht aber auch besser:

"Mein geschwärzt Mädchen-Freund hat genoppen ein Dreier-Geschlecht! Mit eine Aufzeichnen von den Dreier-Geschlecht kannst du mit einen Druck auf das Nagetier zubeobachten:

http://www.geschwister-pfister-fanclub.de"

SO geht das.

toni pfister
29.05.2008, 08:24
Grüezi,

nach all den Jahren findet man doch tatsächlich immer noch den Bericht und die Diskussion über unser Sonnenbad am Halensee in Berlin im Netz. Sehr amüsant.
Inzwischen liegen wir ja öfter am Wannsee. Ja, manchmal auch nackt, obwohl wir inzwischen nicht mehr in den dreißigern sondern schon in den vierzigern angekommen sind.
Um da mal kurz etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Die Bühnenfiguren Toni Pfister und Fräulein Schneider sind verheiratet. Die Schauspieler dahinter, (Tobias Bonn = Toni P. und Andreja Schneider = Fräulein S.) aber nur befreundet. Verheiratet (oder verpartnert oder wie auch immer) bin ich seid dem 13. August 2001 mit Christoph Marti (alias Ursli Pfister).
Der ist übrigens eigentlich nur auf der Bühne als Ursli gerne gemein und frech und sonst natürlich meistens nett und höflich. Auch zu Paparazzis und Fans. (Wenn die sich benehmen).
Jetzt ist er gerade mit seinem großartigen Soloprogramm "American Dreams" auf Tournee.
Mehr dazu und zu allem anderem auf unserer Homepage www.geschwister-pfister.de und auch auf der Fan-Page...

Toni

starlingM
29.05.2008, 12:59
Dufte, Toni, wir werden alle kommen!

Claus E.
30.05.2008, 10:16
Auch das perfekteste Pseudonym, mit dem man sich bis zur Unkenntlichkeit maskiert zu haben glaubt, schützt nicht vor dem beklemmenden Ertappt-Gefühl, wenn sich das Opfer sieben Jahre später meldet. Viel Erfolg mit dem aktuellen Programm, Tobias!

toni pfister
14.11.2008, 07:52
Grüezi
die richtige web-adresse der Geschwister Pfister lautet:
www.geschwister-pfister.de

außerdem gibt's noch die Fanseite:
www.geschwister-pfister-fanclub.de

toni

U_Sterblich
14.11.2008, 14:23
Schade, dass Bob Dylan nicht so regelmäßig seinen schönen Strang besucht und auf den neuesten Stand bringt.

Bob Dylan
14.11.2008, 14:37
Hm?