PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Williams, Robbie (verzehrt eine Portion Sushi)



Tristram Shandy
25.07.2001, 16:43
Dass Robbie Williams je auf meine persönliche "Liste der coolen Leute" kommt, hielt ich lange für ausgeschlossen. Seit ein paar Wochen jedoch steht er da ganz weit oben. Und das kam so:

Robbie Williams trat in einer deutschen Fernsehsendung auf. Promo für den neuen Song, viele aufgeregte und nutzlose Leute von der Plattenfirma. Allgemeine Turbulenz, bevor der Star überhaupt eingetroffen war.

Als dann der Bulli mit Mr. Williams und seinen engsten Getreuen vorfuhr, stand ich da auch so rum, hatte aber eigentlich da nix verloren. Williams stieg aus und gab mir zur Begrüßung die Hand. Ich weiß bis heute nicht, ob er mich für einen Fan hielt oder für den betreuenden Musikredakteur. Ich wollte ihn gerade an die zuständige Person weiterverweisen, als sich fünf Leute auf ihn stürzten und ihn sofort weglotsten. Internationale Plattenfirma, nationale Plattenfirma, internationales Management, nationales Management, betreuender Redakteur.

Robbie verschwand in seiner Garderobe, und das allgemeine Getuschel begann. Einige Teenie-Fans hatten den Weg gefunden, aber auch die durchweg gestandenen Frauen meiner näheren Umgebung giggelten wie kleine Mädchen. Offenbar hat er was, der Robbie.

Kurze Zeit später verlautete aus der Garderobe, Mr. Williams wünsche, Sushi zu speisen. Auf den dezenten Hinweis, dass die Plattenfirma ein ganzes warmes Buffet aufgebaut habe, wurde entgegnet: Mr. Willliams wünsche aber Sushi zu speisen. Man möge doch bitte Sushi besorgen. Nun gibt es zwar in Köln diverse Sushi-Bars, jedoch keine in unmittelbarer Umgebung der Mediensatellitenstadt, in der die Sendung aufgezeichnet wurde.
Egal: Ein Fahrer wurde losgeschickt, dem Herrn Williams Sushi zu besorgen (kein Ei-Sushi, keine Makis).

Feierabendverkehr, große Hitze, Fahrer im Stress. Endlich kam das Sushi, der Fahrer gab es der Plattenfirmentussi, die es dem betreuenden Redakteur gab, der es dann in die Garderobe trug.
Es hat insgesamt über eine Stunde gedauert, bis Robbie sein Sushi in Empfang nehmen und verzehren konnte.

Weniger als 20 Minuten hat es allerdings gedauert, bis Robbie Williams auf dem Klo hing und gekotzt hat wie ein Reiher.
Vor der Tür standen alle und hörten Robbie belfern; wenig später auch aus anderen Öffnungen feuern.
Nach geraumer Zeit kam Robbie raus, sagte zu dem Redakteur, der ihm das Sushi gegeben hatte: "Fuck you!", ging direktemang auf die Bühne und sang sein Lied "Eternity".
Immer, wenn ich den Song jetzt höre, habe ich einen säuerlichen Geruch in der Nase.

bastifantasti
25.07.2001, 16:50
gigantisch

rron
25.07.2001, 16:57
Grosses Kino, Tristram.
Man hat's ihm gar nicht angemerkt in der Sendung, Profi halt.
Ob der sinistre Sushiroller ein fernöstliches Brechmittel ins Nigiri gemischt hat? Eine Pfauenfeder gar?

L Murasaki
25.07.2001, 16:59
i'm not sure i'll ever be able to eat another piece of sushi again!
------------------
Murasaki

DonDahlmann
25.07.2001, 17:00
Wundervoll....

DerCaptain
25.07.2001, 17:09
Tristram, Tristram, Mann, Sie verstehen zu formulieren, weiß Gott!


Vor der Tür standen alle und hörten Robbie belfern; wenig später auch aus anderen Öffnungen feuern.

Ja, jetzt rieche ich es auch schon. Mannomann!
------------------
'PROTECT ME FROM WHAT I WANT'


(Beitrag wurde von DerCaptain am 25.07.2001 um 16:09 Uhr bearbeitet.)

U_Sterblich
25.07.2001, 17:15
Da hätt ich auch gegiggelt.

Tristram Shandy
25.07.2001, 17:17
Das habe ich mir gedacht, U_sterblich.
Meine Freundin ist auch so eine (heißt im übrigen auch U_). Die steht auch auf Robbie...

U_Sterblich
25.07.2001, 17:27
Ulrike? Soll ja keiner behaupten, ich wolle meinen Echtzeitnamen verheimlichen.
Ist Robbie schwul?

Tristram Shandy
25.07.2001, 17:34
Ja, sie heißt auch Ulrike.
Also, es waren nur Männer dabei. Und mein schwuler Kollege behauptet, 'Take That' wäre in einem Schwulenclub gecastet worden. Aber von wem der nicht alles behauptet, schwul zu sein...
Ich glaube, Robbie ist ein echter Stecher. Und dieser ganze Wirbel bei seinem angeblichen Coming Out vor ein paar Wochen - alles Quatsch. Er ist halt ein Witzbold. Wenn er Lust hat, was zu erzählen, dann erzählt er mal eben, dass er schwul ist. Und die Presse stürzt sich da drauf wie die Geier aufs Aas. Ich glaube, der ist einfach nicht zimperlich in sexuellen Dingen. Wenn mal ein Mann käme - auch gut. Was meinst Du?
(Beitrag wurde von Tristram Shandy am 25.07.2001 um 16:35 Uhr bearbeitet.)

DerCaptain
25.07.2001, 17:42
Muss Robbi jetzt auch Bürgermeister in Berlin werden? Ich versteh das alles nicht mehr...
------------------
'PROTECT ME FROM WHAT I WANT'


(Beitrag wurde von DerCaptain am 25.07.2001 um 16:42 Uhr bearbeitet.)

U_Sterblich
25.07.2001, 17:51
Naja, soll er hinstechen wo er will der Haderlump. Der Obertopcheckerking ist er ja auch nicht. Der Obertopcheckerking ist schließlich...ey, ich muss mich ausloggen, und zwar fixomat...duschen, frisieren, Zehnägel lackieren...weg bin ich

Tristram Shandy
25.07.2001, 17:53
schnell noch: wer ist der obertopcheckerking?

...Mist. Weg.
(Beitrag wurde von Tristram Shandy am 25.07.2001 um 18:09 Uhr bearbeitet.)

Reverend Tex
25.07.2001, 19:23
Die Murmel rollt grad auf der Autobahn zwischen Berlin und München

Tristram Shandy
25.07.2001, 19:31
Na ja, ich hatte gehofft, sie hätte jemand Originelleres auf der Pfanne als Murmel. Aber mal abwarten: Im Urlaub entscheidet sich's, ob man zusammen passt oder nicht.
Wahrscheinlich will er schon morgens Fernet Branca saufen, sie aber ab 7:30 vor den Uffizien warten, damit man die lange Warteschlange vermeiden kann. So läuft's doch.

Reverend Tex
25.07.2001, 19:38
Fernet? Uffizien?
Das heisst doch Ouzo und olivenhain, wo die hinfahren, nicht?
Wo bleibt eigentlich Karlo Tobler?
(Beitrag wurde von Reverend Tex am 25.07.2001 um 18:39 Uhr bearbeitet.)

Angelika Maisch
25.07.2001, 19:47
Its just a perfect day. Master Shandy, Fünfsiebtelverbeugung am laufenden Meter.

Larry Erbs
25.07.2001, 19:59
einen Tag nach dem Terroranschlag rettet Shandy das Forum mit einer Galavorstellung.
Chapeau!
Schade dass man das Sushi nicht genau zwanzig Minuten vor dem Auftritt serviert hat.

hanswasheiri
25.07.2001, 20:10
Die Geschichte erweitert das Toilettenthema in diesem Forum um eine neue Dimension und um einen allgemeinverständlichen Prominenten, sie verdient gelobt zu werden. Und heisst Karlo Tobler nicht mittlerweilen 13 Köstlichkeiten?

Frau H aus B
25.07.2001, 20:57
Nein, Karlo Tobler ist nicht 13 K. Tristrams Geschichte hingegen ist ganz köstlich. Darauf einen Sake!
(Beitrag wurde von Frau H aus B am 25.07.2001 um 19:58 Uhr bearbeitet.)

Tristram Shandy
25.07.2001, 21:20
Sake, Fernet, Sushi, Ouzo, man wird ja ganz wuschig hier. Natürlich Griechenland. Hatte ich verwechselt. Also: Während Murmel morgens schon Ouzo säuft, will U_sterblich bereits um 7.30 zu Fuß die Akropolis besteigen. So.

Herr Genista
25.07.2001, 21:23
Mir wird ganz schlecht, so gut ist die Geschichte. Wirklich ein bißchen schade, daß dem Popquieki nicht auf der Bühne schlecht wurde, denn da hätte er's sicher erstmal runtergeschluckt und dann hinterher auf den Redakteur 3 Pünktchen.
Und wenn ich Frau Sterblich richtig lese, sind Murmel oder sie das Supatopcherbunnyding. Bzw da Kugel über die Autobahn murmelt, muß sie es wohl sein. Oder weiß das schon jeder, nur ich nicht? Duschen! Duschen!

Tristram Shandy
25.07.2001, 21:27
Ich hatte auch fast den Eindruck, dass sie es ist. Aber das ist mir lieber, als wenn wirklich so ein irres Bunny hier durchs Forum marodiert...

Reverend Tex
25.07.2001, 21:29
Allgemeines grosses Aufatmen am Tag 1 nach dem Terroranschlag (Larry Erbs).
Das Irrste war dann ja noch, dieser kubistische Strang. Der ist ja nun futsch. Das sah so aus, als ob da einer unter Drogen mit Gewalt und einem Schraubenzieher in der Software (heisst das so?) das manipulieren wollte. Also ich wars nicht, ich kann den Computer gerade mal an und aus machen.
Ach ja, schnittige Geschichte, Tristl!('habe bereits mein Pulver verschossen')

Tristram Shandy
25.07.2001, 22:17
jajaja, is ja gut. Das mit dem Pulver verschossen meinte ich damals ernst. Ich vergesse diese ganzen Promi-Geschichten immer so schnell. An B.Dickinson musste mich rron calli erst erinnern, und die demnächst erscheinende Dieter-Bohlen-Geschichte ist mir auch erst durch die Geschichte vorgestern wieder eingefallen.
Und Robbie Williams ist mir wieder beigefallen, als ich gestern beim Bier mit einem Freund über Robbie schwadronierte. Ich habe ja auch vergessen, dass Herr und Frau Murmel nach Griechenland gefahren sind. Zum Glück habe ich die Forums-Seite gebookmarkt, sonst würde ich das auch vergessen...

Angelika Maisch
26.07.2001, 00:51
Ach Gott, wenn mir doch nur auch mal was vergessenes wieder einfiele. Aber da ist nichts, einfach nichts.

Poser Rosenberg
26.07.2001, 14:09
Sie sagen es, Frau Maisch: da ist nichts, einfach nichts.

Tristram Shandy
26.07.2001, 14:18
Lass Angelika in Ruhe, Posy.

U_Sterblich
26.07.2001, 16:21
Es ist erwiesen, dass ich an anderer Stelle schon mal 'halt's Maul, Bunny' gesagt habe.
Würde ich so mit mir selbst sprechen?
Heute in der AZ München:
'Robbie liebt Models. Erst hatte Robbie Williams eine Affäre mit dem blonden Model Lisa Seiffert, jetzt hat er sich die dunkelhaarige Laufstegschönheit Lisa Marie geangelt. Lisa Marie ist derzeit in der frisch renovierten Nobel-Villa des Ex-'Take That'-Stars zu Gast. Mit ihr hat Robbie auch schon einige Reisen gemacht: Erst ging's nach St. Tropez, dann nach Portsmouth.'
Schöne Grüße von dem, mit dem ich dann reise.
------------------

Lustig!

Herr Genista
26.07.2001, 17:05
Oh, Poser. Den hatte ich schon ganz vergessen.

Reverend Tex
26.07.2001, 17:49
Sie reist mit Poser Rosenberg?
Grusel

Ignaz Wrobel
26.07.2001, 20:52
Ja, ihr gruselt's etwas, deshalb postet sie bis zur letzten Sekunde...

Murasaki
13.08.2001, 03:25
... had sushi yesterday, feeling ok
nice to be back
------------------
Murasaki

sapinho
27.08.2002, 20:32
.

stu
23.04.2003, 20:27
.

DonDahlmann
06.07.2003, 22:54
Für Mittwoch. Für stu.

Angelika Maisch
06.07.2003, 23:11
dürfen wir somit vorsichtig die Hoffnung aufpäppeln, daß sich die Robbiemanie herinnen demnächst mal wieder etwas legt?

Leistenaal
07.07.2003, 00:17
Glaube kaum. Danach wird es darum gehen, "ihn" wiederzusehen. Und zwar bald.

kathi m.
07.07.2003, 14:59
Liebe Angelika,

würde die Fee aus dem Buch Idioten, das ich gerade las, zu mir kommen, ich würde mir Schreibtalent wünschen.

Dann nämlich könnte ich dir erklären, warum ich seit Freitag Robbie Williams lieben muss.
(stu keine Sorge, ich stand in der 200. Reihe und die Liebe ist ein platonische).

Aber so hätte alles was ich darüber schreiben könnte, BRAVOleserbriefqualiät und somit hier keine Berechtigung.
Natürlich, seine Lieder könnten besser sein und es gibt sogar hier im Forum hübschere Männer, aber er ist eben von Beruf Sexgott und er vergaß das keine Sekunde. (Siehst du, ich kann es einfach nicht)

Herr Weber
10.07.2003, 12:31
Als altgedienter BRAVO-Leser unterstütze ich dieses Fantum sowie Manien jeder Art ausdrücklich! Ich wünsche mir mehr Berichte zu Robbie, gerne auch mit Details. Ich selbst lasse mich ja gerne mit Stars der Volksmusikszene fotografieren. Aber das ist eine andere Geschichte.

stu
10.07.2003, 12:47
es gibt aber wenig zu sagen herr weber, es ist so wie kathi es sagt: man muss ihn einfach lieben, wenn man ihn da auf der bühne stehen sieht, wie er strahlt und einfach zugibt, das es ihn richtig glücklich macht, das die leute ihn feiern. das ist irgendwie souveräner als das was andere auf der bühne so abziehen, und sympathischer auch.
bei david bowie hatte ich allerdings mehr herzklopfen, aber der lässt eben mehr den superstar raushängen. den gott, die ikone. robbie ist kein gott, robbie ist einfach nur total niedlich, und ich würde voll gerne mal mit ihm kakao trinken und ein bisschen quatschen und so!

stu
10.07.2003, 12:52
ach so, zur musik:
mainstreamlieder zum mitsingen. neben uns ein blonder mädchenchor, der alle texte konnte und engelsgleich sang, mit verklärtem blick.
ganz so wie man sich das vorstellt. sehr lustig.
ein paar unsägliche wie feel und angel, aber eben auch welche die prima sind wie come undone und supreme.
und: als letzte zugabe die hartrockversion von back vor good, einem unsäglichen take that stück. und das rockte! und zwar richtig!
mit luftgitarre und allem (als ich an der luftgitarre).

Frau Rossi
10.07.2003, 12:55
Die Frau, die in der Umschulungsbank neben mir sitzt, trug heute ein armeegrünes Robbie Willams T-shirt mit dunkelroten Bündchen und einer Zahl (8? 88?) vorne drauf, was sie am Wochenende in München auf dem Konzert erstanden hat. Robiemanie scheint durch alle Schichten zu gehen.

stu
10.07.2003, 12:57
ach, die t-shirts waren irgendwie nicht richtig gut. und extrem teuer. zu teuer.

Frau Rossi
10.07.2003, 13:05
Doch, doch, ich finde es es sogar schön! Nach dem Preis habe ich sie gar nicht gefragt.

Walzer Bingo
10.07.2003, 13:14
Waren denn auch Männer auf dem Konzert, stu? Und wenn ja, wie sahen die aus?

stu
10.07.2003, 14:20
ja, männer waren auch da. und zwar sogar ein paar hübsche.
und vermutlich clever dazu, bei der frauenquote ist man doch bescheuert wenn man nicht hingeht, oder?

Walzer Bingo
10.07.2003, 14:50
Klingt logisch. Und das sagst Du jetzt erst.

MissJuni
10.07.2003, 14:54
Der Mann am Klavier war sehr, sehr süß.

George Duck
11.07.2003, 12:03
Stimmt das eigentlich, dass Angela Merkel auch da war und von den Anwesenden bejubelt wurde?

MissJuni
11.07.2003, 12:17
Ja, sie war da. Die Leute klatschten. Aber wohl eher wegen der Vorfreude auf Robbie. Die Buhrufe jedoch galten wahrscheinlich ihr. Sie winkte wie die Queen ins Publikum. Setzte sich in den VIP-Bereich und stand noch zweimal auf um dem Volke zuzuwinken. Dabei drehte sie sich um die eigene Achse. Es war sehr peinlich.

Während des Konzerts war sie jedoch die einzige, die ihre Hände nicht nach oben bekam. Sie stand ganz ruhig da in ihrem taubenblauen Köstümchen. Alles andere wäre aber auch wieder peinlich gewesen.

marie battisti
20.11.2003, 22:05
diese geschichte klaue ich so alle zwei jahre und knall sie meinen armen Schülern auf ein übungsblatt.
ob das TS so gewollt hat?

Ruebenkraut
20.11.2003, 22:55
Und was sollen die Schüler dann mit der Geschichte tun?
Nacherzählen? Rechtschreibkontrolle? Vor Ehrfurcht stöhnen?

Auge
20.11.2003, 23:17
übersetzen ins Italienische.
Mich verfolgte mal eine Englischlehrerin, die ihre Schüler mit Sparkstexten folterte, einer Band, die ihre große Zeit in den 70ern hatte, da finde ich das von Marie humaner, das Foltern

marie battisti
21.11.2003, 15:22
das geniale an der Geschichte ist: sie kommt bei allen gut an: die, die in Robby vernarrt sind, freuen sich, dass er so cool ist, - und die, die ihn doof finden, amüsieren sich am reihern

Herr Weber
16.07.2010, 14:09
Gewuchtet wegen der Wiedervereinigung aller Wiedervereinigungen und überhaupt.

Windhund
18.07.2010, 16:58
wie konnte mir die geschichte nur entfallen... grossartig