PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Tod des Forums



Reverend Tex
24.07.2001, 23:17
ist weiterhin Legenden zu posten, lasst es doch einfach, wir werden Euch ignorieren, bitte weint nicht

Conchitta Dill
25.07.2001, 00:34
Und hört bitte bitte bitte auf, hinter jeder Legende und hinter jedem neuen Gemüsenamen (sehr witzig) mich zu vermuten. Ich habe mit all dem nichts zu tun. Vergesst mich einfach, es gibt nichts Neues mehr zu spekulieren. Es ist vorbei.
Gurkenglas, verschlinge mich
(Beitrag wurde von Conchitta Dill am 24.07.2001 um 23:39 Uhr bearbeitet.)

Tex Rubinowitz
25.07.2001, 00:43
Nein, ich vergesse Dich nicht, und ich weiss, dass Du nicht dahintersteckst, jede Verulkung Deines Namens schweisst mich noch mehr an Dich!
Das sind nur kleine Jungen oder Mädchen, die ihr Mütchen kühlen müssen

Reverend Tex
25.07.2001, 00:45
Ich glaube auch Conchitta, und ich will nicht, dass Ihr Rüpel so mit Conchittas Namen Schindluder betreibt!

Doctor Subtilis
25.07.2001, 00:45
Der Tod dieses Forums ist es vor allem, ganze Stränge zu verhexen oder verfluchen. Ich bin nämlich in dem Urlaubsgeschichtenstrang irgendwie in ein schwarzes Loch gefallen und sitze jetzt in einem Glasfaserkabel irgendwo zwischen La Paz und Zhongshan. Ich habe mir schon die Zeit vertrieben, indem ich in dem bjilskv-Schnarchforumsstrang die halbe Walküre gepostet habe. Aber immer nur Hojotoho! ist ja auch grausam. Florentina, enthexe bitte deinen Strang, ich will wieder raus!

Walter Schmidtchen
25.07.2001, 00:53
Conchitta ist meine Freundin! Flossen weg, Ihr Arschlöcher, das Scheue Reh ist auch mein(e) Freund(in), aber das Scheue Reh ist nicht Conchitta Dill, ich weiss es!
Conchitta steht unter meinem persönlichen Schutz! Wer nochmal etwas gegen sie sagt, oder ihren Namen verballhornt, kriegt Haue!
ich kann auch auf schwedisch:
Conchittafeinde: Hal käftan!

(den Kringel überm a muss man dazu malen)

Reverend Tex
25.07.2001, 00:56
Madame Docteuresse Subtilesse, die Florentinastränge müssen Sie nicht entkabeln, da stehen nur Lügen drin
(Beitrag wurde von Reverend Tex am 24.07.2001 um 23:57 Uhr bearbeitet.)

Doctor Subtilis
25.07.2001, 00:59
Ich will doch nur wieder raus! Ich will gar keine Lügen lesen!

Reverend Tex
25.07.2001, 01:00
übrigens die erste in diesem Forum!
die andere haben wir gelöscht, da ging es um eine erfundene Begegnung mit Madonna von einer Drecksau
(Beitrag wurde von Reverend Tex am 25.07.2001 um 00:51 Uhr bearbeitet.)

Reverend Tex
25.07.2001, 01:02
woraus? aus dem Kabelwirrwarr?
Mail mal den Hausmeister Dr Ankowitsch an, der wird Dich entlaookonen

Frau H aus B
25.07.2001, 01:16
Conchitta soll am 10. nach Wien kommen und das handgetöpferte Türschild ihrer Schwester zur Tombola beisteuern.
Ich denke ja auch, daß ihre Geschichte wahr sein könnte. An geraden Tagen glaube ich ihr, an ungeraden nicht. Oder umgekehrt.

Reverend Tex
25.07.2001, 01:24
conchitta kommt nach Wien!
ich behaupte das mal so.
Und ich freue mich, Frau H an meinen Gestaden zu sehen.

-----------
Markesmith hat mir DOCH ins Auge gespuckt!

Frau H aus B
25.07.2001, 01:27
Sie kommt? Oweh! Sie wird sich mit mir duellieren, düllieren, dillieren wollen!
-----
Tex darf sein eines Auge nie mehr reiben

Reverend Tex
25.07.2001, 01:27
------------
I was a mod before you was a mod


------------

Television Personalities

Frau H aus B
25.07.2001, 01:28
Ja, feines Lied, aber was ist mit dem Düell? Tex, Hilfe!
Achso, jetzt versteh ich, warum Du das zitiert hast.
(Beitrag wurde von Frau H aus B am 25.07.2001 um 00:31 Uhr bearbeitet.)

Reverend Tex
25.07.2001, 01:28
Everything she touches turns to gold


-------------


Television Personalities

Frau H aus B
25.07.2001, 01:32
Oh. Und erschießen wird sie mich mit einer goldenen Kugel aus einem goldenen Revolver, nehm ich an.
(Beitrag wurde von Frau H aus B am 25.07.2001 um 00:49 Uhr bearbeitet.)

Reverend Tex
25.07.2001, 02:04
she knows where Sid Barret lives

-----------
television personalities

Ebbesand Flutwasser
25.07.2001, 02:07
Tex, komm doch auch nach
http://www.irc.at/webchat/
Einfach #paparazzi.de statt #austria eingeben und Deinen Namen, fertig. Das ist die total drittklassige Art, da zu chatten, aber ich mache es auch so und finde es ok.
------------------
Hr. Flutwasser ist ein lieber Spatz.
Yvonne Caldenberg

Reverend Tex
25.07.2001, 02:23
Danke, Ebbe, aber es geht nicht.
-----------
dont cry its only a movie
-----------

Television personalities

DonDahlmann
25.07.2001, 02:30
Muss man schon mal zweimal oder mehr versuchen...bei mir hat es eben auch zwei Anläufe gebraucht

Reverend Tex
25.07.2001, 02:34
Ich bezweifle, dass das so toll da ist, ich höre TVP und tauche lieber im Pappengurkenglas, vielleicht (sicher) find ich da was Leckeres zum hochwuchten

--------------
Do You Think If You Were Beautiful You d Be Happy?

--------------
Television Personalities

Ebbesand Flutwasser
25.07.2001, 02:37
Von den TVP habe ich nur Cassetten, die finde ich jetzt nicht so schnell - gehen Palookas auch?
------------------
Hr. Flutwasser ist ein lieber Spatz.
Yvonne Caldenberg

Reverend Tex
25.07.2001, 02:40
Keinen Ehrgeiz, keine Geduld, aber groooooooooooosse Liebe zu Euch allen!

(Bin tauchen)

--------------

Stop and smell the roses

--------------

Television Personalities

Reverend Tex
25.07.2001, 02:43
TVP geht nur als TVP, Dan Tracys grandiose Jämmerlichkeit ist nicht übertragbar, und er ist TVP, Freund

Ebbesand Flutwasser
25.07.2001, 02:48
Naja, aber ich dachte, weil Jowe Head bei den Palookas ist, gingen die wenigstens ein bißchen.
------------------
Hr. Flutwasser ist ein lieber Spatz.
Yvonne Caldenberg

Reverend Tex
25.07.2001, 02:49
Meine Fresse! So reine Kläglichkeit! Gott schütze sie! Lieblingsgruppe von Kurt Cobain, was für ein Hohn.
------------
If I Could Write Poetry
------------
television personalities

Reverend Tex
25.07.2001, 02:56
'Painting by Numbers'
...is easy to do, so unfassbarer kläglicher Wille auch Popart zu sein, und gleichzeitig zu wissen, weder Punk noch Pop sein zu können, sondern nur schrullig, meine Fresse, ich liebe Dan Tracey, ich hab ihn mal kurz am Ärmel berührt

Reverend Tex
25.07.2001, 03:02
Bitte alle Anwesenden! Wenn Ihr eine Platte von Television Personalities habt, und wenn da irgendwo IF I COULD WRITE POETRY drauf ist, schmelzt!

Herr Genista
25.07.2001, 03:03
If I could hear If I could write poetry I'd shmelts.

Reverend Tex
25.07.2001, 03:07
Television Personalities!

------------
miracles take longer

------------

Television Personalities

Herr Genista
25.07.2001, 03:12
?

---
!
---

?

Reverend Tex
25.07.2001, 03:12
Shmiltz Genistl, but before, please be Happy all The Time

ich kann kein Englisch, verzeih
(Beitrag wurde von Reverend Tex am 25.07.2001 um 02:17 Uhr bearbeitet.)

Herr Genista
25.07.2001, 03:14
How else, shmoltzen as I'll be.

Reverend Tex
25.07.2001, 03:28
my jiddish isnt well as yours, but i would recommend, if you dont ever heard of TVP, the CD PRIME TIME, it collects some of their poorest jämmerlichkeiten, including the grossartige THE PAINTED WORD, are you satisfied? and can I take further this Strang, please, because I would also like to have something own like bastifantasti and Murmel Clausen.
Do you have any cigarettes left?
(Beitrag wurde von Reverend Tex am 25.07.2001 um 02:29 Uhr bearbeitet.)

Elpenor
25.07.2001, 04:01
I recommend the soliloguy-sausage presented by our janitor, there you can talk for free and undisturbed, it's a pleasure. But you are highly invited to continue this, there are chances left in this world, I figure.

lacoste
25.07.2001, 04:33
Mist!!! Einen halben Abend mal nicht da und schon verstehe ich kein Wort mehr!
------------------
Herr Weber auch.

Tex Rubinowitz
25.07.2001, 04:50
Musst Du auch nicht, Corinna, hier treibt ein oder eine Person üble Spielchen auf Kosten von meiner geliebten Conchitta , ich mag das nicht, ich will es nicht, ich dulde es noch weniger!

lacoste
25.07.2001, 05:00
Dann ist's ja gut. Und ich dachte schon, ich hätte was verpasst!!! Ich muss morgen ECHT früh aufstehen! Gute Nacht!
------------------
Herr Weber auch.

Elpenor
25.07.2001, 05:11
Ja, schlaf mal gut, ich morgen noch früher aufstehen und stand heute schon am frühsten auf, hänge aber immer noch vor dem Monitor wie ein Zombie. Der Pseudoconchittaspuk wird bald ein Ende haben, one-way-ticket-joke-masters, die ihr Pulver schnell verschießen.

Andrea Maria
25.07.2001, 09:53
Bitte, bitte macht dem Spuk bald ein Ende!
Erst wurde dieses schöne Forum von Pseudonymitis befallen, dann kamen Poster, die nur pöbelten, anstatt Geschichten hier reinzustellen.
Es gibt hier mittlerweile mehr Geschichtenzerstörer als Geschichtenerzähler. Und es gibt immer noch Leute, die nie, auch noch nie eine eigene Promigeschichte erzählt haben. Ich glaube, die stecken hinter all dem Spuk.
Sie wollen zerstörent, Unruhe, Zwist säen. Nerds, die sich hinter Tastaturen verschanzen und ihr Nerdendasein mit jämmerlichen Pseudokreaturen überkleistern.
Das ist schade, jammerschade.
Als dieses Forum noch jung und spritzig war, schrieben wirkliche Menschen mit wirklichen Namen wirklich erlebte Geschichten.
Das war so spannend.
Das war so aufregend, so schön.
Das war Literatur und sie passierte vor unseren Augen.
Da hin müssen wir wieder zurück.
Fort mit allen scheuen Rehen,
Frauen verhauenden Rosenbergs,
verlogenen Conchittas,
verhexenden Florentinas,
Spielnamen-Nerds,
ja auch Reverenden.
Erst dachte ich, Reverend Tex wäre Tex selbst,
aber wie kann ich mir da noch sicher sein? Vielleicht ist Florentina schon in den Reverend geschlüpft und Tex kauert jammernd und kaltgemacht in einer Ecke....
Der Outing-Strang war ein Schimmer der Hoffnung am düsteren Himmel des nerdigen Verstellens.
Jetzt hat diese unselige Florentina/Scheues Reh/Larry Erbs/Herr Weber/Conchitta/Poser Rosenberg/was weiss ich wer noch/Multipersönlichkeit einen riesigen Spuk veranstaltet.
Lasst uns zu den Wurzeln gelangen. Schöne, ergreifende, und vor allem echt erebte und aufregend geschriebene Geschichten posten und kommentieren.
Wahrheit und Stil müssen wieder was werden hier.
Ich fordere alle auf, sich im Outing-Strang zu reinigen. Wer dort nicht geduscht hat, hat was zu verbergen.
Auch Maigret kann ja nicht gut Maigret sein. So schön seine Romane sind, er erfindet sich ständig selbst. Wer weiss, vielleicht war er Poser? Vielleicht Conchitta, vielleicht hat er sogar Larry Erbs erfunden. Obwohl der noch der harmloseste von allen sein dürfte. Aber wer heisst schon Erbs? Und wer heisst schon Larry? Romanfiguren heissen so.
Und wer erst hat so einen unglaublichen Namen wie Conchitta? So unfassbar pseudospanisch wie Florentina?
Outet Euch, die Zukunft dieses Forums steht auf dem Spiel.
Neuankömmlinge werden abgestossen, weil sie nicht den Funken eines Durchblicks haben.
Die wissen doch nicht einmal, was einst für aufregende Dinge hier passierten.
Sie wissen nicht, welch schöne Geschichten an dem Gurkenglasboden und in die dunkle Trübniss des Vergessens gesunken sind.
Sie sehen nur Florentina und ihre unseligen Pseudonym-Gefährten.
Ich bitte Euch auf Knien!
Duscht Euch im Outing-Strang!
Das ist die einzige Hoffnug, die wir haben.

Herr Weber
26.07.2001, 01:00
Frau Andrea Maria, wieso erwähnen Sie eigentlich meinen Namen, wenn es um diese unerfreulichen Sachen geht? Ich bin doch nun wirklich ein unauffälliger und rechtschaffener Forumist. Und ich schrieb schon Geschichten über Prominente. Ich sage nur Stefan Mross.
Und ich erwähnte bereits mehrfach, dass ich wirklich Herr Weber heisse. Und dass dies gut so ist.

(Beitrag wurde von Herr Weber am 25.07.2001 um 13:15 Uhr bearbeitet.)

lacoste
26.07.2001, 01:36
Das stimmt, Herr Weber ist echt, ich habe sogar schon ein Foto von ihm gesehen, und er ist nicht unerfreulich, sondern - im Gegenteil - sehr erfreulich!
------------------
Herr Weber auch.

marie battisti
26.07.2001, 01:36
warum müssen eigentlich immer schwestern herhalten für solche geschichten? bin ja selbst eine und seh mich schon in verwaschen ausgebleichten umrissen am ende aller urbanen legenden irgendwo tief in der erde in einem stollen auf einem haufen kaugummisilberpapier hocken und gemeinsam mit dagobert duck blasen blubbern, der ist ja schließlich auch prominent

google
26.07.2001, 01:36
Schreibt in sein Notizbuch: 'Conchitta Dill macht keinen Punkt.' Versinkt in Nachdenken.

Ebbesand Flutwasser
27.07.2001, 23:40
Blödsinn. Das Forum hat einen Schnupfen, der ist lästig, aber daran stirbt es nicht.
Es wird sich schon alles wieder regulieren. Es gibt anscheinend immer wieder Phasen, in denen Unangenehmes überwiegt, aber die gehen dann auch wieder weg. Man kann und sollte natürlich versuchen, einzugreifen, um sie kurz zu halten, aber so eine düstere Stimmung ist doch wirklich nicht angebracht.
------------------
Hr. Flutwasser ist ein lieber Spatz.
Yvonne Caldenberg

L Murasaki
27.07.2001, 23:49
Conchitta Dill hat doch einen Punkt gemacht!
Die Bob Dylan Geschichte finde ich groszartig!
MAGENTA Murasaki