PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baywatch



bazooka_joe
20.07.2001, 14:18
okay, ihr, dann will ich mal mein erlebnis zum besten geben: ich reise viel und gerne durch die usa. ich mag das land und die leute, bin auch als schüler dort gewesen und muss seitdem jedes jahr rüber. 1994,im jahr nach meinem aufenthalt, fahre ich also mit meiner freundin mira durch california. besonders die küstenstrassen haben es mir dort angetan. natuerlich müssen wir auch nach l.a. und hollywood. auf dem weg dorthin
fahren wir zwischen malibu beach und santa monica an den will rogers state beach, der wunderschoen sein soll und sind begeistert. es ist genau so, wie man es von baywatch her kennt. das beste aber: es wird gerade auch fuer baywatch gedreht. das überrascht uns sehr und wir sehen eine zeit lang bei den dreharbeiten zu.
es ist wirklich erstaunlich was für eine ordnung in den usa an so einem filmset herrscht. aber da ist wohl auch sehr viel geld im spiel. die stars haben alle ihre eigenen wohnwagen (wir sahen auch david hasselhoff und pamela andersson, aber leider kamen sie nicht zum zaun), jeder weiss da was
er zu tun hat und es geht alles ziemlich schnell.
natuerlich haetten wir uns beide gerne mit einem von den stars unterhalten,aber das war leider nicht moeglich. sogar mit david hasselhoff, von dem ich nicht gerade ein fan bin. wir fahren also weiter nach l.a. und singen im auto bestens gelaunt 'i've been looking for freedom', das wir eigentlich
beide nicht mögen.
euer bazooka_joe

U_Sterblich
20.07.2001, 14:38
jEtz gehts MIr wieDer KnuspI

bazooka_joe
23.07.2001, 15:47
knuspl? nie gehört. bist wohl ein fan von dem? in der szene die sie drehten wurde grad einer wiederbelebt.so richtig fachmännisch sah das aber nicht aus, sie haben es ein paarmal wiederholt, dann war der gesund, scherz am rande...