PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augustinski, Peer (der blonde peer augustinski)



derocked
19.07.2001, 01:31
es war in hamburg, ich war gerade in die hansestadt gezogen. plötzlich läuft peer augustinski an mir vorbei. seine blonden haare haben mich sehr nachdenklich gemacht. wie kann ein mann so blonde haare haben, dachte ich. dann dachte ich, wie ich bloss dazu komme, darüber nachzudenken, wieso ein mann so blonde haare haben kann. eigentlich interessiert mich das thema doch gar nicht. jetzt, wo ich hier sitze und über das erlebnis schreiben darf, ist es wohl gut, dass ich über all das nachgedacht habe, denn sonst würde ich mich nicht daran erinnern, jemals peer augustinski an mir vorbeilaufen gesehen zu haben.
einige jahre später lernte ich einen unerhört netten jungen mann kennen, mit dem ich (M/30/66x220) mal was hatte. der erzählte mir, dass er mal der 'mann-o-mann' gewesen sei. das war eine fernsehshow mit peer augustinski und den limited girls. die hat er aber ordentlich verarscht! und die besoffenen weiber im publikum auch. angeblich wurden die vor der sendung mit gratis-sekt abgefüllt, um die richtige kegelklub erotik zu verbreiten. die geschichte endete tragisch.

rron
19.07.2001, 01:40
Das lässt mir jetzt doch keine Ruhe. Sie sind 66 cm gross und 220 kg schwer? Funktioniert das denn mit dem Kinder-Plastikhochsitz beim Italiener?
Ist vielleicht aber eher ein Fall fürs Halbwissen.

derocked
19.07.2001, 01:46
natürlich handelt es sich bei den 66x220 um die angabe meines IQ.

Max DeRire
19.07.2001, 01:48
Augustinski ist so ein Titan des
Öffentlich-Rechtlichen. In der Laudatio des kumpeligen Zimmer-Frei-Teams heisst es:
*Durch Erfolgs-Serien wie 'Klimbim', 'Gimmicks' oder 'Die Himmlischen Töchter' wurde der Schauspieler in den 70er und 80er Jahren populär - zu einer Zeit, als der Begriff 'Comedy' hierzulande noch ein Fremdwort war.*
Ah ha, die Lach- und Schießgesellschaft, mal wieder. Plus blondste Haare, plus verschwörerisches Dauergrinsen = abschalten (TV) = weglaufen (Strasse)