PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoiber, Edmund (in Bayreuth)



urbanf
18.07.2001, 11:24
Einst um 1994 herum kamen wir aus der Wohnung meines Freundes Andreas und traten mit der Absicht, zu unserem Probenraum zu fahren, auf die Alexanderstraße hinaus. Beim Auto angekommen, fuhr ein Polizeiauto daher und blockierte unsere Ausfahrt aus dem Parkplatz. Wir fühlten uns unwohl, wurden dann auch noch unwirsch von den mehreren Polizisten angemault, wir müssten jetzt warten bis irgendwas vorbei wäre. Dann kam ER daher, chauffiert im BMW natürlich, der STOIBER mit Lakaien. Stieg aus, und obwohl er nur ca. 2 Meter entfernt war, würdigte er uns keinen freundlichen Blickes. Recht schleimig dankte er allen Schupos per Handschlag. Jetzt realisierten wir, dass wir direkt vor der Hauptstelle der CSU Bayreuth standen. Jedenfalls feixten Andreas und ich recht herum, sagten das Wort LANSESVATER recht oft und recht laut, wurden von STOIBER ignoriert und vom Polizisten kritisch fixiert, dann verschwand das ganze schleimige Gesammel in der Türe zur CSU und wir konnten endlich zum Krach machen fahren. Es war schon recht höflich von uns, uns nicht unanständiger aufgeführt zu haben, finde ich. Verdient hatten die das eigentlich nicht.

Znarf
18.07.2001, 14:19
i hätt eam daschlong!

urbanf
18.07.2001, 15:42
Da hat meiner einer gewisse Hemmungen. Aber in der Fantasie...