PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rima, Marco



Oliver Gfeller
15.07.2001, 15:38
Da ich jedes Jahr Gratisticket für Muba in Basel kriege, gehe ich halt dahin, ohne jeglicher grosse Interesse. (Für Nichtwissende, Muba ist so eine Messe wo Firmen ihre neuste Produkten zeigen, Modeshows und so Zeugs) In Jahr 1999 lief ich ohne Wissen hinter Marco Rima. Erst als eine Passantin ihn aufhielt, erkannte ich das ist doch der schweizer Komiker Marco Rima. Die Passantin wollte vielleicht ein Autogramm von ihn. Rima war mit so ne' bärtige Typ zusammen (Der Manager? Jugendfreund?) und Marco hatte blaue Windjacke an, Kapuze über Kopf, da er ja so ein Promi in der Schweiz ist, verkleiden muss man sich immer wenn man berühmt ist und nicht angegriffen werden will von Geisteskranken Fans und Autogrammjäger. Ich bin in der gleichen Eingang wie Marco Rima hineingegangen.Rima scherzte mit so ne' Ticketkontrollerin (Oder wie heissen solche Berufsmenschen?)Er scherzte zu dieser Frau, er habe sein Billet verloren, aber natürlich durfte er rein, da er ja so ne' VIP Ticket hatte. Die Ticketkontrollerin fand es nicht witzig, solche Menschen haben keine Zeit für Wärme und Humor, besonders viele Beamte in der Schweiz.Der Grund, warum Marco Rima im Muba war, er war eingeladen für schweizer Fernsehen. jedes Jahr haben die ein Studio hier in Basel im Muba.
Marco Rima finde ich nicht so witzig als Komiker, aber dazumal als er im lustige Wochenschau von SAT-1 mitspielte, da war auch noch Anke Engele (Danke Anke) dabei. Da war Wochenschau noch irgendwie lustig, jetzt ist nur noch Bläh und der Ingolf Lück ist sowas von Unwitzig.

lacoste
15.07.2001, 18:03
Ingolf Lück und die ganze Truppe sind eine entsetzliche Pest. Aber Lück ist am schlimmsten. Ich bekomme Ekel-Beulen, wenn ich ihn sehe!
------------------
Tex ist eine tumbe Nuß

Edmund
17.07.2001, 14:36
Dennoch ist alldies toppbar.
Durch die Truppe von 'Wie bitte?!' naemlich. Ich hab's mir trotzdem manchmal angesehen, mit wohligen Gruseln wie es einen beim Besuch der Arachnoidenhaeuser zoologischer Gaerten befaellt.
Ausserdem mochte ich die Art, wie dieser schnauzbaertige Moderator (Mueller-Gerbes?) das Rrrrr gerollt hat.