PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zacher, Rolf



Der Tubist
14.07.2001, 02:59
Rolf Zacher an der Belziger Straße in Schöneberg gesehen. Ziemlich groß, bestimmt 1,90. Die Charaktere, die er darstellt, sind höchstens 1,65. Ist wohl doch ein guter Schauspieler. Oder ich hab' ihn verwechselt.

rron
14.07.2001, 03:23
Mein lieber Scholli, Sie haben sich da ja komplett verpaparazzt. Prominente sind immer wesentlich kleiner als vermutet. Umgekehrt würde also ein Schuh draus. Höchstwahrscheinlich haben sie Kareem Abdul-Jabbar paparazzt, was ja auch (Achtung, Jugendslang!) endskorrekt wäre.

Der Tubist
14.07.2001, 03:46
Als ich vor Jahren Klaus J. Behrendt bei WOM sah - damals war er noch nicht Tatort-Kommissar und mir fiel auch sein Name nicht ein, ich glaube ich wusste ihn nicht einmal -war ich in der Tat überrascht, wie klein er ist.
Werner Sonne ist allerdings über zwei Meter groß, wie ich feststellen konnte, als ich ihn bei meinem Zahnarzt sah. Und Friedrich von Thun, den ich unlängst am KaDeWe paparazzte, steht ihm nicht viel nach.
Vielleicht wäre es mal interessant, eine Statistik aufzustellen, welche Prominenten größer bzw. kleiner sind als vorgestellt. Ich kann das nur leider nicht machen, weil ich faul und träge bin.

Kathrin Passig
14.07.2001, 03:50
Oder man nimmt um Rolf Zacher herum lauter 2,10 große Schauspieler. Angeblich sollen die Bodyguards von Prince ja sehr klein sein, praktisch Zwerge, um diesen Effekt zu erzielen. Aber vielleicht verwechsle ich das auch mit Dennis Rodman.

Der Tubist
14.07.2001, 04:04
Für Lauren Bacall hat man Gräben ausgehoben, damit Bogey neben ihr hergehen konnte und trotzdem größer aussah.
Ich erinnere an das morgige Konzert.

Elpenor
14.07.2001, 07:32
Es waren die Musiker von Prince, die immer nur sehr klein sein durften. In irgendeinem Museum steht das Klavier aus dem Film Casablanca, welches ebenfalls sehr klein war, damit Bogart, schon wieder billiges Wortspiel, nicht zu kurz kommt. Beim Küssen mit Ingrid Bergmann trug er Absätze.

Reverend Tex
15.07.2001, 01:02
Lauren Bacall und Humphrey Bogart geben morgen ein Konzert? Intesssant. Wo denn?

Ella Roc
15.07.2001, 15:40
nichts gehört davon, das weiß ich leider auch nicht.
Gestern abend noch hatte ich ihn gesehen.
Bogart alleine, ohne Bacall. Im Hinterzimmer vom Café Rick, so gegen zehn.
Als er dann aufstand und zur Tür ging,
habe ich gierig auf seine Schuhe gestarrt.
Stimmt! da waren hohe, klumpige Absätze dran.

Pirouette
11.12.2002, 02:49
Der Rolfi ist nicht so groß (physisch betrachtet), nur unwesentlich größer als ich- und ich bin 1,70m.
Aber innere Größe zählt ja ;-) die hat er...... miau!

Frau H aus B
11.12.2002, 03:03
"der Rolfi", "ich bin 1, 70m", ";-)", ".......", "miau" - das Profil war ja schon vielversprechend, aber das übertrifft alle Erwartungen. Glückwunsch!

Christopher Wurmdobler
11.12.2002, 22:54
stefan raab habe ich unglaublich klein in erinnerung, als ich ihn mal irgendwo auf einer party sah. in wirklichkeit ist er 1,90 m oder so. jedenfalls viel grösser als ich...

Benzini
12.12.2002, 00:42
Rolf Zacher ist für mich der ganz überragende deutsche Schauspielergott. Seine Körpergrösse ist dabei völlig scheissegal. In einem deutschen Entführungsfilm - Entführungsfilme sind m.e. die einzig erwähnenswerten deutschen Filme überhaupt - spielt er einen Entführer, desssen Rechnung nicht aufgeht, und der obendrein noch angeschossen wird. Im Wundbrandfieber bekommt er einen Anfall, bei dem er, in eine Decke gehüllt, sich in einen faselnden Schamanen verwnadelt, der seinen nahenden Tod vorwegnimmt.
Ganz grosse Vorstellung.

Der Admiral
26.06.2003, 11:40
"Ich bin nur ehrlich"
Er gilt als einer der besten deutschen Charakterdarsteller. Und als eigensinnig. Am Freitag liest Rolf Zacher aus seiner Autobiographie. Ein Gesprächsversuch (http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/26.06.2003/629681.asp)

lacoste
26.06.2003, 12:26
Ich habe Christopher Wurmdobler noch nie im Leben gesehen, dennoch träumte ich neulich, er sei in Beesenstedt gewesen und wäre in Wirklichkeit Funny van Dannen und mit Bettyford zusammen.

lacoste
26.06.2003, 12:31
Jetzt habe ich mir Christopher Wurmdoblers Homepage angekuckt und - Hurra - er ist schwul!!!