PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landuris, Dieter (Immer wieder Dieter Landuris)



Zazie
12.07.2001, 16:04
Meien Freundin und ich stolpern in München dauernd über Dieter Landuris (Alles außer Mord). Meine Freundin arbeitet bei einem Filmverleih, wo es manchmal ganz fette Premierenfeiern gibt, an denen ich schon ein paarmal teilnehmen durfte. Und mit wem stand ich in der Schlange vorm kalten Büffet - Dieter Landuris. Immer. Jedesmal. Einmal waren wir in der Premiere des Films '23'. Wer spielte eine tragende Rolle darin - na klar, Dieter Landuris. Hinterher bei der Feier habe ich ihn dann sogar erwischt, um mir ein Autogramm von ihm geben zu lassen. Dann waren meine Freundin und ich mal auf der Party Zone in München. Wer läuft uns übern Weg: Dieter Landuris. Ein andermal bin ich im Einkaufszentrum. Mittendrin steht ein dickes Filmteam rum, lauter Weihnachtsdeko (und das im März), neugierig gehe ich näher ran. Was drehen die: Autsch du Fröhliche. Mit wem in der Hauptrolle? Dieter Landuris, wer sonst! Und meine Freundin neulich: 'Rate mal, wer im Auto neben mir an der Ampel stand. Ja genau, Dieter Landuris!' Ich weiß ja auch nicht, was das zu bedeuten hat, dass wir ausgerechnet immer ihm und keinem anderen übern Weg laufen. Ich warte bloß darauf, dass wir mal ins Quatschen kommen.
Viele Grüße
Zazie

Murmel
12.07.2001, 16:14
Das kann ich nachvollziehen. Ich läufe ständig niemandem über den Weg. Gehe spontan zu einem Freund, klingel, niemand da. Gestern beinahe ein parkendes Auto gerammt - niemand drin. Du kannst von Glück sagen, dass es bei Dir wenigstens Dieter Landuris ist.

DerCaptain
12.07.2001, 16:25
Habt Ihr denn schon angefangen Euch zu grüßen? So ein beiläufiges Kopfnicken?
------------------
'PROTECT ME FROM WHAT I WANT'


(Beitrag wurde von DerCaptain am 12.07.2001 um 15:26 Uhr bearbeitet.)

Zazie
13.07.2001, 14:04
Nee aber nächtes Mal, wenn er mir/meiner Freundin/uns beiden über den Weg läuft, werden wir ihn mal anquatschen. Wahrscheinlich ist es ihm selber gar nicht bewusst, dass er ständig die selben beiden Tussen trifft :-)
Viele Grüße
Zazie

MRR
14.07.2001, 15:43
Fragt ihn mal, ob er auch wie die von ihm gemimte Figur 'Pepe' in '23 - Nichts ist wie es scheint' eine Weed-Plantage auf seinem Plattenbau-Balkon züchtet.

Zazie
20.07.2001, 20:19
Ähm, ich glaub ja nicht, dass Dieter Landuris im wirklichen Leben einen Plattenbau bewohnt... hier in München gibt's gar keine Platten und er ist eindeutig hier zu Hause.
Viele Grüße
Zazie

Ruby
12.09.2001, 19:54
Neid, Dieter Landuris!!!!! Den finde ich so toll seit dem Film 'Der Einsteiger' mit Constanze Engelbrecht. Eigentlich nicht mal wegen seines Aussehens, sondern wegen der Stimme. Obwohl das Aussehen ist auch irgendwie markant. Er war mal bei Viva bei Stefan Raab als 'Victor Bergmann' und hat da 'nen Song gesungen. Haben mein Mann und ich aufgenommen und schon einige Male wieder angesehen. Ich verstehe immer nicht, wenn bei Herzblatt oder so die Mädchen beim Traummann alle sagen: Brad Pitt, Richard Gere. Ich würde Dieter Landuris und Max Tidof sagen (und Hardy Krüger junior oben ohne).
------------------
Ruby

Ignaz Wrobel
12.09.2001, 20:16
Ich treff dauernd Frau Stuhl, meine hünenhafte Hausmeisterin. Leider grüßt sie mich nicht mehr, seit ich mal versuchte, eine Bank im Hof ohne ihre Genehmigung aufzustellen.

rapsak
12.09.2001, 20:36
In Muenchen gibt es keine Platten? Ha!
Schon mal in Neuperlach gewesen?

Zazie
13.09.2001, 20:56
Ruby, genau, süß isser, der Dieter! Fand ich schon seit Alles außer Mord! Auch ich würde mir lieber so einen wünschen als Brad Pitt oder sowas. Diese lange Nase - weist bei einem Mann ja bekanntlich imemr auf einen... guten Charakter hin! Aber haste schon mal seine Frau gesehen... naja... bei der Filmpremiere von 23 war sie dabei und einmal haben wir die beiden abends beim Weggehen gesehen. Ob der sich wohl ausspannen lässt, nächstes Mal, wenn wir ihn treffen, alleine natürlich...
rapsak, das in Neuperlach sind keine Platten, keine richtigen. Zugegebenermaßen sehen sie den DDR-Platten ähnlich. Aber ich glaube, auch dort wohnt Dieter Landuris nicht.
Viele Grüße
Zazie

hyperangel
19.09.2001, 10:58
Da kann man wirklich neidisch werden, wo der Dieter der Zazie andauernd über den Weg läuft. Ich will auch in München wohnen!!! :-)
Aber Zazie: Du kannst ihn das nächste Mal ruhig ansprechen. Er ist ein totaaaal Netter.
Ich habe ihn vor zwei Wochen in Würzburg kennengelernt. Bin immer noch hin und weg.
Das die Mädels immer US-Stars als Traummann nennen, verstehe ich auch nicht - warum in die Ferne schweifen ... ;-)

------------------
Viele Grüße
Anja
Webmaster www.landuris.de

Ignaz Wrobel
19.09.2001, 11:11
Ach das ist der, der in Linie eins diesen verklemmten Jutetaschentypen gespielt hat! Ja, der ist nicht schlecht. Der hat sich also mittlerweile zum Frauenhelden entwickelt? Manchmal hat man's doch besser als Mann.

Edding Kaiser
19.10.2001, 00:59
Der böseste Strang. Herrn Genista zugeeignet.
Mathematik ist eine Sprache, Yawn.