PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lottmann, Joachim (Der Mann, den die Frauen lieben)



BSemmer
06.07.2001, 22:54
Verlegt Euch mal aufs Beschreiben, statt Urteile abzugeben. Natürlich ist er ein liebenswerter, aber auch trickreicher Zeitgenosse, da beißt die Maus kein Faden ab. Aber was sonst noch?
(Beitrag wurde von BSemmer am 11.07.2001 um 23:33 Uhr bearbeitet.)

Mariola Brillowska
07.07.2001, 01:31
oh und ich dachte daß hier endlich das Wasser auf meine Mühle geschüttet wird. Ich persönlich finde es gar nicht so komplex Herrn Lottmann. Er tut nur so, weil er sich so sich selbst versteckt. Ob ihn wirklich alle Frauen lieben? Ich lernte Herrn Lottmann als er mit seiner sogenannten LEBENSABSCHNITTSPARTNERIN ab und an das bett wochendendweise teilte. Er tat es, obwohl er sie gar offensichtlich nicht liebte. Oder ist komplex, wenn man nicht lieben kann. ich benhaupte jetzt, als Hobbypsychologin: LOTTMANN kann Frauen nicht lieben. Er fühlt sich ihnen überlegen, da ist einfach die berufliche konkurenz, er der möchtegerne großer Schreiber, und ide ganzen Frauen in der Literaturszene, die überquotiert präsent sind. Er der weiche Bär, aber innen hart wie eine alte Nußschale. Nee, den schaue ich durch, das ist nicht komplex, das ist neudeutsch. Ich könnete mal noch so lange, nur eine bemerkung sollte es sein. Er ist abgründig, wenn das komplex ist, was man negativ hinterhältig nennt. Dafür bekommt mariola bestimmt eine Psychogramm. Na bin ich ja gespannt!

Felix Kubinski
07.07.2001, 01:54
'Joachim Lottmann. Heute werde ich nicht mehr fertig damit, es ist ein zu komplexes Thema. Gute Nacht.'

Lottmann, Lottmannn,
jetzt geht's los, kannst Du es hören,
das anschwellende Donnern und Brausen, Tosen und Schreien, die rächende Horde ist im Anmarsch, Dein Mundwerk wird gewaschen, Du Lonesome Asshole, Du geniale Weißwurst, hörst Du das herrliche Klappern der Stilettos, den Schlachtruf der Amazonen, das Zischen ihrer Pfeile?
Deine Zeit ist abgelaufen! Keiner kann Dir jetzt helfen, Tex schläft friedlich und Mutter Maisch muß stricken,
DUCK and COVER, Lottus, halt den Arsch hin, jeder Pfeil ein Treffer, jeder Schmerz eine Inspiration für weitere Texte von King Lottus, aber Du wirst's ihn geben, das ist der Beginn des letzten Weltkriegs: Männer gegen Frauen.
Lottmann, ich bin jetzt ganz weit weg, may the force be with you, alter Hunne, laß Dich peitschen......
(Beitrag wurde von Felix Kubinski am 07.07.2001 um 00:59 Uhr bearbeitet.)

Heiko Arntz
07.07.2001, 16:38
http://www.taz.de/pt/2001/07/07/a0071.nf/text

T Bauer
07.07.2001, 17:22
oh toll, der Lottmann schreibt über ost-bräute. kann sich nicht endlich mal einer aufraffen und sagen, wie komplett langweilig und durchgenudelt das ist? jaja, das soll die nächste welle der vergewlatigung des ostens durch den westen symbolisieren nur diesmla in form von grünen beamtenschnarchern. nee, is klar. gut, daß das mal jemand sagt. ich versteh mariola nicht so ganz, aber wenn sie meint, daß der lottmann einfach imme rwahnsinnig simpel das gleiche schreibt, dann stimm ihr ganz zu. ich hoffe nur, daß jetzt nicht wsieder diese bescheuerte lottmann-ist-ein-chauvi-schwein-diskussion losgeht.

honz
07.07.2001, 17:33
das wollte ICH doch sagen!
Lottmann ist ein Chauvi-Schwein !
Lottmann ist ein Chauvi-Schwein !
Lottmann ist ein Chauvi-Schwein !

Doktor Reinhold
07.07.2001, 17:57
also, mir gefällt die sache mit dem engen top und den hohen stiefeln. durchaus. im grunde, seien wir doch mal ehrlich, ist das in ost-berlin mit den damen auch nicht anders als, sagen wir mal, in polen.
(Beitrag wurde von Doktor Reinhold am 07.07.2001 um 16:59 Uhr bearbeitet.)

T Bauer
07.07.2001, 17:58
super, da sind *sie* ja schon wieder. reinhold ist ein chauvi-schwein! nee, is klar.

honz
07.07.2001, 19:13
Alles papperlapapp !
Ich mag Lottmann, er ist ein sehr liebenswerter Mann, er ist höflich und still, und sehr warmherzig. Männer können ihn auch lieben.
Wenn er schreibt, ist er jedoch eine Rampensau, und kann gemein werden.
Die Taz-Serie will ich erst noch abwarten, wie es weiter geht bevor ich was sag.
Es gab schonmal eine ähnliche Serie im tip , da gings um CDU Politiker und Sex und die Haupstadt, ich hoff das wird nicht zu epigonal, denn es ist sehr ähnlich gestrickt.

Angelika Maisch
07.07.2001, 20:52
Der große Honz, er hat mal wieder recht.
So wie du sagst, so ist der Lottmann.
Und außerdem natürlich very, very tricky, wie ich immer sag.
Du aber, Felix Kubinski, täusch dich nicht. Mag ich auch stricken from dusk till dawn, schlafen tu ich deshalb noch lange nicht. Mit dem guten großen Honz an meiner Seite soll dem Lottmann wohl kein Leid geschehn. Mal was ganz anderes aber: Wo ist eigentlich mein persönlicher Moderator abgeblieben? Wieder klammheimlich verreist?
Als Mutter ist man ja immer gleich etwas besorgt.

Felix Kubinski
07.07.2001, 22:29
Frau Maisch,
NOCH siezen wir uns. Das Du hatte ich bisher nur meiner Mutter angeboten.

Angelika Maisch
07.07.2001, 22:43
Und? Hat sie«s angenommen?
Ansonsten: Soll nicht wieder vorkommen.
Können sie mir noch mal verzeihen?

Felix Kubinski
08.07.2001, 02:10
Ja, natürlich.

lacoste
08.07.2001, 02:14
Felix Kubinsky ist übrigens der Liebhaber von Mariola Brillowska! Im Ernst!!! Kicher...

DonDahlmann
08.07.2001, 02:20
Jau - ist in Hamburg bekannt das Paar. Schlimme Dinge hört man da über die... Orgien! Perversionen! Die Partys die die beiden veranstalten sollen ein Ausbund von Lasterhaftigkeit sein. Mit Alkohol! Ich geh da nächstes Wochenende mal hin...

lacoste
08.07.2001, 02:27
ACHTUNG, ACHTUNG:
Tausche Peter-Sempel-Party-Karte gegen Felix-Kubinsky-und-Mariola-Brillowska-Party-Karte!!!

DonDahlmann
08.07.2001, 02:40
Hier ein erschütterndes Dokument der Lasterhaftigkeit
http://www.be09.de/MBrill/mariola2001/HighHeels.htm

Felix Kubinski
08.07.2001, 03:12
Don, ich bin gerührt.
Die Namensliste der Jury ist allerdings falsch: 'Die Jury bildeten (v.l.n.r.) Miguel Hose, Schulmädchen-reporterin Gloria Brillowska, Magier Manuel Muerte, Slampoetresse Tracy Splinter, Klatschkolumnistin Conny Lösch und Vater der Shuh-Shuh-Show Philip Mumie Mummenhof.'
Der angebliche Magier Manuel Muerte bin ich selbst. Manuel Muerte lag zu dem Zeitpunkt vor Trunkenheit schon unter dem Tisch, nachdem er in der Pause versucht hatte, einen Hechtsprung vom Laufsteg über den Jurytisch zu machen und dabei das halbe Bühnenbild zertrümmerte. Die Verwechslung kam zustande, weil ich im Club Adorator #4 als Manuel Muerte aufgetreten war, dafür mein Freund Reznicek als Kubinsky, und so konnte ich auf der Bühne mich 'selbst' mit einer Trickguillotine köpfen.
Ansonsten war alles genauso wie beschrieben.

DonDahlmann
08.07.2001, 03:20
Herr Kubinski! Ihr scheint mir ein recht angenehmer Mensch zu sein. Ich bemühe mich gerade die schmale schar der Hamburger Pappen von einem Treffen zu überzeugen. Wäre schön, wenn Sie nebst Gattin dabei wären...

Felix Kubinski
08.07.2001, 03:31
Gut, Doc Dahlmann, das regeln wir privat.
ich warte jetzt auf die geile Geschichte von Bettina Semmer über Lottmann...

Doktor Reinhold
09.07.2001, 00:13
'Ich mag Lottmann, er ist ein sehr liebenswerter Mann, er ist höflich und still, und sehr warmherzig. Männer können ihn auch lieben. '
dem kann ich nur zustimmen. allerdings mag er keine grafiker&grafikerinnen. any around?

Mariola Brillowska
11.07.2001, 05:11
ich habe so eben eine sehr lange ausführlich antwort geschrieben und jetzt muß ich nur sehen on diese verbindung funktioniert

Mariola Brillowska
11.07.2001, 05:18
jetzt versuche ich mich zu erinnern, was Sie alles geschirieben habe. Es ging um Lottmann, Peter Sempel und Mich!. Jaochim Loittmann ist genasuo weiß wie Sempel aber Lotmann ist doch rauher. Ich bin der gleichen Meinung wie viel Männer in Wsteuropa, daß die osteuropäischen Frauen hübscher sind als die von Westeuropa. Dafür sind sie weiblicher. Femininer.

Felix Kubinski
11.07.2001, 05:46
Jaochim Loittmann ist ein Schaumbad-Eskalator.
Und die osteuropäischen Frauen sind die Schönsten. Die Schweizerinnen sind auch schön, aber zu gepflegt. Doktor Reinhold, haben Sie schon mal in einer Praxis gearbeitet? Wenn ja, haben Sie die reine Haut der Schweizerin bewundert?

Andrea Maria
11.07.2001, 08:09
Was findet Lottmann an Grafikerinnen so abstossend? Weiss da jemand was sachdienliches? Es wäre eine interessante Idiosynkrasie.

Doktor Reinhold
11.07.2001, 11:33
Oho,
sehr wohl habe ich auch in einer Praxis gearbeitet, bei Regenwetter pflege ich mit meinen Klienten die langen Gänge meiner umgewidmeten Altbau-Praxis auf- und abzuwandeln. Was Sie aber meinen: Ob ich schon einmal die reine Haut einer Schweizerin bewundern konnte, da kann ich auch bejahen. Es handelte sich zwar, zugegebenermaßen, um eine Wahlschweizerin, aber ihre Haut war überirdisch geradezu und zart, weiß und im Sommer mit einem lieblichen Meer von Sommersprossen bedeckt. Geschmückt, sozusagen. Alerdings roch sie nach gar nichts, was immer ein schlechtes Zeichen ist.
Ich stimme Ihnen deswegen auch zu, daß die Schweizerin so an sich etwas zu proper daherkommt. Da lob ich mir die Allgäuerinnen, mit denen ich mich hier umgebe.

Doktor Reinhold
11.07.2001, 11:37
Hallo, Frau Maria,
mir kam einmal zu Ohren, daß Lumibären ein Objekt der Idiosynkrasie sein können. Selbst habe ich beobachtet, daß viele Personen des grafischen Gewerbes eher weniger verbalorientiert sind, weswegen es leicht ist, mit ihnen ausschweifende Feten zu feiern, die Gespräche aber immer schnell abebben. Ich kenne aber auch viele, auf die das ganz und gar nicht zu trifft. Da wäre eine hochdotierte Comic-Künstlerin zu nennen (Fumetto 2001), die jeden, wirklich, an ihre Bücherbordwände eloquiert. Und natürlich gilt das auch für alle im Forum vertretene Grafikerinnen und Grafiker.

Jeremy
05.08.2004, 21:06
Diese lottmanreferentielle Scheisse kann manegintlich nur wuchten wenn man besofen ist . volia!"