PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr Stümper!



Hormocenta
28.06.2001, 16:24
Hera Lind.

Tex Rubinowitz
28.06.2001, 16:46
Oh, ein Witzbold, hatten wir schon lange nicht mehr hier. Davorne ist die Wand, bitte schon mal die Augenbinde anlegen, ja? Das Erschiessungskommando kommt dann gleich. Letzten Wunsch? Guter Witz!

Hormocenta
28.06.2001, 16:54
Das klingt sehr interessant, Herr/Frau Hormocenta. Aber was hat sie gegessen, was hatte sie an, war Engelbert Lainer mit am Start oder die bucklige Verwandtschaft? Vielleicht war auch Gil Lainer mit anwesend? Wo war es? In Lainers Ex-Hotel? Auf dem Traumschiff?
Aber sonst: tolle Geschichte!

Tristram Shandy
28.06.2001, 16:59
Hä? Was geht'n hier ab? Hormocenta scheint mir eine autistische Hormoncreme zu sein. Fragt sich selbst nach Hera Lind aus. Vielleicht Hera Lind selber? Was macht man da? Ignorieren? Oder kommt da noch mehr?

Spanische Inquisition
28.06.2001, 17:04
falsch lächelnd Hat da jemand nach mir gerufen?

Sabeta
28.06.2001, 17:05
einfach abschmieren lassen.

Reverend Tex
28.06.2001, 17:07
Gleich fängt das Poser Rosenberg Spiel an, braucht noch jemand Tickets?

Tristram Shandy
28.06.2001, 17:08
Ja, bitte ich, bitte, für die erste Reihe. Ich war bei Poser Rosenberg in Urlaub. Und das soll nie wieder vorkommen! Das verzeihe ich mir bis heute nicht...

Poser Rosenberg
28.06.2001, 17:11
Was soll der Unfug? Niemand war bei mir 'in' Urlaub. Ich habe gar keinen Urlaub. Keine entfremdete Arbeit, kein Urlaubsbedarf, so einfach ist das!

Edding Kaiser
28.06.2001, 17:16
Wer Schwachsinn veranstalten will, hormocenta, sollte zumindest seine cookies im Griff haben. Und jetzt geh wieder schön spielen.

Tristram Shandy
28.06.2001, 17:20
Es muss natürlich heißen: Ich war bei 'Poser Rosenberg' in Urlaub.

Tex Rubinowitz
28.06.2001, 17:41
Ich hab Poser Rosenberg in Urlaub getroffen!

Edding Kaiser
28.06.2001, 17:46
Und ich sass im Tisch mit ihm!

Tristram Shandy
28.06.2001, 17:47
Poser Rosenberg,
D - 33459 Urlaub
Wer uns schreiben will...

lacoste
28.06.2001, 17:53
Ich möchte auch mit Poser Rosenberg in den Urlaub!

Tex Rubinowitz
28.06.2001, 17:56
Das heisst in DAS Urlaub.

Angelika Maisch
28.06.2001, 18:01
Komm ich zu spät? Nee, noch nix passiert.ich bin so aufgeregt! Master Shandy, darf ich neben dir sitzen?

DonDahlmann
28.06.2001, 18:07
Heißt das nicht in dem Urlaub?

Tristram Shandy
28.06.2001, 18:10
Sehr gerne, Angelika, sehr gerne. Allerdings weiß ich nicht, ob es schon angefangen hat. Wie gesagt, ich war damals nicht dabei und habe keine Ahnung, wie das damals angefangen hat. Ich weilte ja in Ungarn. Und momentan scheint man sich daran zu delektieren, dass ich auf meiner Tastatur einmal das 'm' mit dem 'n' verwechselt habe. Jetzt hält man mich für Verona Feldbusch. Ich bitte
a) um Unterstützung in Fragen der Grammatik und
b) um Hilfe gegen Posy Rosy und RevTex.
Die machen sich lustig über mich. Finde ich nicht gut. Die sollen sich auf Hormocenta kaprizieren, aber die ist schon längst weg, glaube ich.

lacoste
28.06.2001, 18:10
Ich möchte mit Poser Rosenberg im Heu!

Tex Rubinowitz
28.06.2001, 18:16
Ich will mit Yvonne Caldenberg ins Weizenfeld

Publikum
28.06.2001, 18:19
Reisst Euch doch mal zusammen!

DonDahlmann
28.06.2001, 18:28
Hat da eine billige Hormoncreme nicht eben das Forum beschimpft?
Klar - wenn man die Liga braucht ist sie nicht da. Von den irren Schweden ist auch nix zu sehen.
Wahrscheinlich alle mit den Poser in der Weizenfeld beim Urlaub.

Tex Rubinowitz
28.06.2001, 18:28
Lacoste hat angefangen!

Treutwein
28.06.2001, 18:31
Ich war mal in Finnland, und da hingen überall Plakate mit der Aufschrift 'Schönes Urlaub'. da stand noch mehr, aber das habe ich überhaupt nicht verstanden. Wobei ich den Witz des Plakats auch nicht verstanden habe, das war ja gerade das Schöne an Finnland.

lacoste
28.06.2001, 18:37
WOMIT habe ich angefangen? Tex hat angefangen, er hat gesagt INS Urlaub!

le_reptile
28.06.2001, 18:40
ich war mal in griechenland AUF urlaub. da hing überall das auge meiner nachbarin auf riesigen plakaten. wohin man auch blickte.

Elli Kny
28.06.2001, 18:41
Ich melde mich ab.
Schönen Urlaub, Frau Kny.
Danke, ich nehm auch Insektenspray mit.

Die Furcht
28.06.2001, 18:46
Ich fürchte fast, Hormocenta ist Poser Rosenberg.

Der Zweifel
28.06.2001, 18:47
Ich zweifle nicht im mindesten daran.

Das Grauen
28.06.2001, 18:48
erschlägt beide mit dem Schabspatel
WUUUHAAHAAHAHAAAAAAHUAAAA!

google
28.06.2001, 18:50
Kleiner Irrtum des Grauens. Na egal. Aber: Wenn man uns ruft, sind wir noch immer gekommen.
------------------
Liga für Gerechtigkeit

Angelika Maisch
28.06.2001, 19:04
da kannst du nix machen Tristram Shandy.
Auf diese Weise bin ich übrigens mal zu einem Kind gekommen hier. Ganz wie die Jungfrau. Ich glaube natürlich auch, daß die billige Hormoncreme Poser Rosenberg ist.jetzt hat er sich in deinem anderen Strang als Mensch gezeigt, da kann er jetzt nicht mehr zurück. Aber da kommt sobald nichts mehr, jede Wette. Ich kenn den Poser besser als er glaubt. Wenn übrigens einer die beiden dänischen Superhalunken sieht, bitte zu mir schicken. Ich habe einen Auftrag für sie.
Scheiße, ich lasse schon wieder einen Schüler warten.

hanswasheiri
28.06.2001, 19:35
Jemand hat weiter oben die Adresse vom Poser falsch hingeschrieben, wahrscheinlich ein Versehen.
Er ist gerade im Zürich in den Ferien und am Besten unter folgender Adresse erreichbar:
Poser Rosenberg
c/o
Bodega
Niederdorfstrasse
8001 Zürich
Der Urheber dieses Stranges scheint ja im übrigen ein recht armseliges Häufchen urologischer Hormoncrme zu sein, wenn er so schnell die Freude an seinen missratenen Witzen verliert.

Tristram Shandy
28.06.2001, 19:37
Na dann. Kinder, ich gehe jetzt zur Sommerparty, mich besaufen. Und sagt Hormocenta, sie könne mich im Arsche lecken. Obwohl, das ist ja Faktu.
Adies.

Edding Kaiser
28.06.2001, 19:40
Nein, Hans, der Urheber dieses Strangs hat schon um 15:54 alles vergeigt und sich seitdem schamhaft zurückgezogen. Richtig so.

Edding Kaiser
28.06.2001, 19:53
Um diesem Strang einen Sinn zu geben:
Mein Schulweg führte mich jahrelang an Hera Linds Haus vorbei. Dieses Haus war ekelhaft. Die Fassade war komplett, das heisst über alle drei Stockwerke, bemalt. Und zwar von einem Künstler, der offenkundig Kinderhand vorgaukeln wollte. Kopffüssler, niedlich-krakelig gemalte Häuser, Bäume und Menschen. Alles auf Kleinkindmalerei und Fingerfarben gestylt - jedoch offenkundig von Erwachsenen gemalt. Im Vorgarten gab es einen Sandkasten, um den Förmchen, Bobby-Cars, Roller und dergleichen Kroppzeug drapiert war. Und über dem Carport (ich wette, Frau Lind sagt wirklich Carport) hing ein Basketballkorb.
Der Wohnbereich hatte eine Panoramascheibe, so dass man die Linds beim Frühstück beobachten konnte, einerseits. Andererseits sah man so, dass im Inneren des Hauses die Wände behangen waren mit ³Superweibã-Filmplakaten, Postern, die Lesungen von Frau Lind ankündigten und grossen (gerahmten!) Werbungen für ihre Talkshow. Insgesamt schrie das Haus HIER LEBT EINE KARRIEREFRAU UND ÜBERMUTTER in die Welt hinaus. Nicht schön, nicht gut, wenig dezent und insgesamt ekelhaft.

Jackson Mueller
28.06.2001, 20:05
Hera Lindt stammt aus Bielefeld, Stadtteil Sennestadt. Ein nach dem Krieg aus dem Boden gestampftes Betondorf, weit ab jeder Zivilisation. Gewiß erklärt das einiges.

Hartmut Andryczuk
28.06.2001, 20:08
Ein Emporkömmling also. Nichts weiter. Da ist ja Margarethe Schreinemakers sympathischer - und das will schon einiges heissen. Wie lebt den Frau Schreinemakers?

Dreizehn Koestlichkeiten
28.06.2001, 20:13
Die wohnt in einer belgischen Frittenranch.

Edding Kaiser
28.06.2001, 20:19
Wie sie jetzt lebt weiss ich nicht. Als sie noch die Ehefrau von Jürgen von der Lippe war, lebte sie mit ihm in einem unspektakulären braunen Einfamilienhaus im Donauweg (Köln-Junkersdorf). Beide waren beim Sankt-Martins-Singen bei der Laternenposse sehr beliebt, weil sie nicht nur prominent, sondern auch freigiebig (nicht Nüsse oder Mandarinen oder verranztes Maoam oder so ein Scheissdreck, sondern Snickers und Mars) waren.

Jackson Mueller
28.06.2001, 20:26
... und angefangen hat sie als Volontärin bei einem Heimatzirkular in Rees, einem Dorf am Niederrhein nahe der Holländischen Grenze, wo es nur Kühe und Nebel gibt.

Edmund
28.06.2001, 20:28
Ein schockierender, Augen-noch-weiter-öffnender Bericht, lieber Karlo. Wiewohl ich Schreinemakers noch unsympathischer finde. Diese zur Schau getragene 'Raucherin und dabei supi fit'-Attitüde. Und die schlimme Stimme...
Bitte lass mich zum Abschluss noch etwas Kümmel spalten: Es heißt Kopffüßer. Sowie Tausendfüßer. Es gibt sogar Leute, die aus Konsequenzgründen (Kundschafter, Gewerkschafter..) Wissenschafter sagen, z.B. die
>>Erste Kirche Christi. Wissenschafter<<
Bei dem Punkt bin ich mir nicht sicher, kann auch ein Gedankenstrich sein.
------------------
Meistertex frühstückt Gemüse,
Edmund

Edding Kaiser
28.06.2001, 20:31
Einzelhänder?
Händer der vier Jahreszeiten?
Vogelkunder?
Andererseits:
Kinderschändler?
Ach, egal.

Marktschreier
29.06.2001, 09:51
Eiskonfekt! Heisse Würstchen! Nuttiges!

Znarf
29.06.2001, 10:57
angenehm, heisse Znarf!

La coste
29.06.2001, 10:58
Eindeutig mein Lieblingsstrang!

Tex Rubinowitz
29.06.2001, 14:40
Dann tu was für ihn, hege ihn, Walter!

slowtiger
29.06.2001, 16:35
Bielefeld-Sennestadt ist wirklich schlimm. Einmal kennt mans aus jedem Westermann-Atlas (jedoch wohl nicht mehr in den Aktuellen Auflagen), nämlich unter den Siedlungsformen als Beispiel einer kreuzungsfreien Verkehrsplanung. Zum andern nach rund einstündiger Fahrt von Osnabrück aus zu erreichen (damals wurde mir noch beim Autofahren regelmäßig schlecht), um meine dort lebende Tante zu besuchen. Sie hatte 2 Töchter, Sabine und Angelika, denen nicht mehr zu begegnen ich ziemlich sicher bin. Die Tante ist Mormonin, weswegen auch ich ein Exemplar des blau gebundenen Fantasyromans besitze, und mir ansonsten der Inbegriff der 50er Jahre: schwarze hohe Duttfrisur, Perlenohrringe, Ehebett mit meterhohem Plumeau, und so ein zusammenklappbarer Reisewecker auf dem Nachttisch. Und so komisch es erscheinen mag: mir fällt grad partout ihr Name nicht ein. Ihr früh verstorbner Gatte hieß jedenfall Alfons und war Vertreter für irgendwas.
Hera Lind ist mir nie begegnet, dafür aber eine kleine halbrunde hektische Frau, die in Würzburg den ICE bestieg und sich mir hektisch gegenübersetzte. Sie tat alles hektisch: ihre Koffer und Taschen hinter sich herziehen, die Fahrkarten suchen, vor allem aber plappern. Sie sprach mit dem Handtäschchen, dem Sitz und dem Schaffner, doch bevor sie es auch mit mir aufnehmen wollte (das Gespräch), verzog ich mich zum Kaffeeholen. Später dann blickte ich angestrengt aus dem Fenster und notierte mir die Einfälle, die mir dabei kamen (Zugfahren ist sehr ergiebig). Irgendwann aber mußte auch ich einmal den Kopf in die andere Richtung drehen, und das nutzte sie natürlich:
'Ja san Sie a Schriftsteller? Schreibens was fürs Fernsehn?'
Ja. Nein.
'No kennt man etwas von ihnen? Kann ma des wo sehen?'
Nein.
'Na schreiben Sie au so luschtig als wie die Hera Lind?'
Nein, besser.
Traurig war nur, daß diese Frau nicht etwa über 60 und von allen Enkeln verlassen, sondern nur ca 25 war.

lacoste
29.06.2001, 17:18
Walter kann nicht La coste sein. La coste postete um 9.58 Uhr, um die Zeit ist Walter aber noch nicht wach! Er ist nie vor 11.00 Uhr wach, und wenn man ihn vorher stört, wird er ungenießbar, fängt an rumzubrüllen, zu schimpfen und Drohungen auszustoßen - furchteinflößend...
Es ist mir gestern übrigens erstmalig gelungen, an einem Tag hintereinander drei Pappen aus dem Schlaf zu reißen:
10.50 Uhr - Walter Gröbchen
(fing an rumzubrüllen, zu schimpfen und Drohungen auszustoßen - furchteinflößend...)
15.25 Uhr - Joachim Lottmann
(drohte damit, mir das Handy wieder wegzunehmen)
20.20 Uhr - Herrndorf
(war etwas verlegen, hatte vorher noch behauptet, den ganzen Abend arbeiten zu müssen)
Heute habe ich noch niemanden geweckt.

Tex Rubinowitz
29.06.2001, 17:29
20 Uhr 20, was ist denn das für eine komische Schlafenszeit, noch? Oder schon?

Herrndorf
29.06.2001, 18:08
Noch.