PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauer, Ralf (Gegen den Wind in Rom)



topse
26.06.2001, 23:23
Ich war vor zwei Jahren mal in Rom eine Freundin besuchen und da haben wir jemanden berühmten getroffen; erst jetzt trau ich mich mit dem Schritt an die Öffentlichkeit und aus der Isolation heraus. Also es war so:
Wir sind in Rom unterwegs und kucken us gerade das Pantheon an; als wir fertig gekuckt haben laufen wir weiter und plözlich wird diese Freundin von mir ganz blass und zupft mich am Ärmel: Du kuck mal, Ralf Bauer!!!
Ich hab dann also auch mal gekuckt und ihn irgendwann nach ein paar Augenblicken auch gesehen (WIR Männer (wir unterstrichen!) regieren ja nicht sonderlich auf irgendwelche Schönlinge aus'm Fernsehen, oder?!?). Was ich noch vierl lustiger fand, dass Ralf Bauer nicht alleine in Rom rumlaufen musste, sondern noch den lustigen Cappuccino- Mann ('Isch abe gar kein Auto') dabeihatte und obendrauf noch Kameramänner und PiPaPo. Und ich musste einem etwas verunsichertem Touristen erklären: he's from german television. Jaja, so war's in Rom.
(Beitrag wurde von topse am 26.06.2001 um 22:32 Uhr bearbeitet.)

Ruebenkraut
26.06.2001, 23:27
Kenne Ralf Bauer nicht, auch sonst keine berühten Leute, aber Capuccino-Mann, das sagt mir was. Haben die da einen Werbespot gedreht? Vielleicht für Pasta diesmal?

(Beitrag wurde von Ruebenkraut am 26.06.2001 um 22:27 Uhr bearbeitet.)

tschisi
26.06.2001, 23:29
bebrühte heute sind toch out!

topse
26.06.2001, 23:31
Ralf Bauer ist der Schönling aus der ARD Serie Gegen den Wind, mehr weiss ich leider auch nicht; Pasta-Werbung glaub ich nicht; die musste sich dauern Handy's ans Ohr halten und künstlich lachen!!!

topse
26.06.2001, 23:33
Hahaha!!!
berüht statt berühmt!!! Hahaha!!!

Ruebenkraut
26.06.2001, 23:37
Nö topse, hast ja einfach die 'berühten' gelöscht....Ich finde, das kannste nich machen, tse tse.

Wolfgang Mueller
26.06.2001, 23:39
Gegen den Wind? Wann läuft die Serie im ARD? Und um was geht es in dieser? Und welche Funktion/Rolle hat Rolf Bauer da? Wie sieht er aus? Wie alt ist er?
(Beitrag wurde von Wolfgang Mueller am 26.06.2001 um 22:41 Uhr bearbeitet.)

topse
26.06.2001, 23:40
Wenn tschisi mich dazu zwingt; wie steh ich denn sonst da?!?!

topse
26.06.2001, 23:43
keiner kennt Gegen den Wind???
Läuft oder lief zumindest mal in der ARD. War so eine Gruppe lustiger, freundlicher und gutaussehender Jugendlicher (naja!!) und die hatten eine Surf-Schule in Sankt-Peter-Ording oder so, weiss ich nicht mehr; was ich noch weiss, dass da auch Hardy Krüger der Jüngere mitgespielt hat. Ja genau so isses.
(Beitrag wurde von topse am 26.06.2001 um 22:43 Uhr bearbeitet.)

tschisi
26.06.2001, 23:43
Auf alle Fälle ganz prima, topse!
Es geht doch ohnehin nur noch um die 10000. Alles andere ist doch wirklich EGAL jetz.
und 'Gegen den Wind' ist sicher ein Meilenstein. Ganz sicher.

topse
26.06.2001, 23:45
Vielleicht kann mir jemand erklären um was es bei den 10000 geht (bin neu dabei). Übrigens: weder Ralf Bauer noch Hardy Krüger jr. und schon gar nicht Gegen den Wind sind in irgendeiner Weise Meilensteine, tschisi, ohne jetzt jemandem zu nahe zu treten!
(Beitrag wurde von topse am 26.06.2001 um 22:46 Uhr bearbeitet.)

Hilde
26.06.2001, 23:54
topse, alles nur insidergebrüll, ich verstehs auch nicht so recht
die dreharbeiten in st.peter ording hab ich mal beobachten können wie ich dort im urlaub war
ralf bauer war aber nicht dabei, aber es war ein lächerlicher auftrieb dort
zigmal wurde so ein windsurfer durch eine pfütze gezogen, die schauspieler wurden mit wasser besprüht damit sie wie frisch aus dem meer aussehen,
man war hauptsächlich damit beschäftigt, das zuschauende publikum samt lärmiger kinder und hunde fernzuhalten.

natürlichich
11.02.2002, 14:28
ich ging widerwillig im januar mit meiner freundin(sie hatte geburtstag)in ein hamburger schicki-lokal und wir sassen da kaffeetrinkend und unterhielten uns, als ich sah, dass ralf bauer eintrat.ich sagt zu meiner freundin, schau mal, dein geburtstagsgeschenk.er ging an den tresen und unterhielt sich ewig mit dem barmann.dann ging er auf toilette und als er wiederkam, sagte eine aufgebrezelte tante neben uns auf einmal, ist das nicht ralf bauer...voll laut...er ging auf die beiden zu und unterhielt sich mit ihnen bestimmt 15 minuten, schien sie zu kennen.er war sehr freundlich, weil er wusste, dass ihn alle anstarrten, unauffällig natürlich.dann tauschten sie nummern aus und waren ja so nett zueinander....als er ging, meinte die eine, dass sie ihn nicht ausstehen kann, so falsch und arrogant wie er wäre, und die andere stimmte ihr zu.ich hab mich fast gebogen vor lachen, dieses schauspiel war ein echter brüller.erst so schleimig freundlich sein, dann lästern...fand ich super.