PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laute Kinder holen Autogramme von ???



kathi m.
20.06.2001, 14:23
* Passt vielleicht nicht hierher, aber noch höflicher kann man ja gar nicht paparazzen, oder? *
Anfang letzte Woche verschlug mich das Leben in Begleitung meiner besten Freundin nach Portoroz, warum weiß ich heute auch nicht mehr so genau. Wir hatten einfach eine Fahrt ins Grüne geplant, und an der erstbesten Tankstelle war die billigste Straßenkarte eine von Slovenien und schon waren wir in Mitten in der Touristenstadt. Das einzig erwähnenswerte an Portoroz(im Verlgeich zu Novigrad oder Rubinja) ist ein wunderbares, stillgelegtes, efeuumwachsenes,altes Hotel das umgeben von riesigen, neuen, furchtbar-gefärbten, modernen Touristen-Batterien steht. Mich überfiel der nicht-erklärbare Drang dieses Gebäude genauer zu besichtigen. Recht bald merkte ich aber das alle Eingänge, die mir dies ermöglicht hätten, verriegelt waren. Umgeben von Touristenschwären wagte ich es nicht einfach einzubrechen.
Des Problems Lösung: Warten bis es dunkel ist!
Gesagt - getan. Wir setzten uns in das gegenüberliegende Restaurant und bestellte uns Meeresfrüchtespagetthi, beobachteten das Meer, waren froh unseren Problemchen davon gefahren zu sein und tranken wunderbaren Rotwein. Plötzlich sahen wir uns umringt von einer Horde Kinder um die 12 Jahre die anscheinend eine Schulausflug machten, denn 3 Personen um die 40 trieben sie auf einer mir unverständlichen Sprache an. Die Störefriede setzten sich rund um uns herum, waren laut, verstellten den Blick aufs Meer, fotographierten wie wild, schickten sich gegenseitig SMS....
Mit einem Wort wir wollten nichts wie weg hier!
Doch plötzlich parkte ein Auto direkt vor dem Restaurant und ein junger, großer, dunkelharriger, sonnenbebrillter, handy-telefonierender, sehr ansehlicher Mann stieg aus. Er begann neben der Terrasse auf und ab zu gehen und lautstark (wieder in einer unverständlichen Sprache) mit irgendwem zu telefonieren. Kaum war er da verstummten die Kinder setzten sich auf ihren Platz starrten ihm an, und tuschelten nur mehr. Wir - die wir nicht die geringste Ahnung hatten wer er war - konnten uns nur wundern, freuten uns aber sehr über die plötzliche Ruhe.
Nach 10 Minuten - wir hatte gerade unser Essen und eine 2. Flasche Wein bekommen - traute sich eine Schülerin doch hin zu dem hübschen Mann und bat ihm um ein Autogramm, nach und nach folgten ihre KlassenkameradInnen und sogar die Aufsichtspersonen ließen sich Autogramme auf die Arme und Zettel schreiben.
Kaum aber das er alle Autogrammwünsche erfüllt hatte, lächelte er uns zu, stieg in sein Auto und fuhr weg.
Wir tranken noch 2 Flaschen Wein, mieteten wegen Fahruntauglichkeit ein Zimmer, und vergassen auf den Hotel-Einbruch.
Bleiben nur noch Fragen: Wer war das? In welcher Sprache unterhielten sich die Menschen? Warum maschiert irgendwer 10 Minuten vor einer Schülergruppe auf und ab und geht nach seiner Erkennung wieder?
Warum hatte ich nach 2 Flaschen Rotwein nicht Kopfweh?
Grübelnd
Kathi

DerCaptain
20.06.2001, 15:06
Das war eindeutig Poser.
------------------
'Ich könnt mich manchmal selbst küssen...'


(Beitrag wurde von DerCaptain am 20.06.2001 um 14:06 Uhr bearbeitet.)

O de Cologne
20.06.2001, 15:18
BITTE GANZ SCHNELL EIN ANDERES THEMA!
sonst wird dieser unsägliche mist wieder hochgekramt, wo es doch gerade ein paar neue, schöne geschichten hierher geschafft haben.
kathi: lass uns doch mal slovenische boulevardmagazine durchblättern, den typen finden wir schon. war es überhaupt eine slavische fremde sprache? könnte er evtl. italiener sein?
um deinen urlaub beneide ich dich. ich will auch ans meer!

kathi m.
20.06.2001, 15:26
Nein, des Italenischen bin ich mächtig, ausserdem kann ich Französisch und Englisch auch ausschließen, Slovenisch bin ich mir nicht sicher, da kann ich nur ein paar Brocken, es könnte aber sein das er irgendeinen Dialekt gesprochen hat.
Vom Aussehen her war er allerdings ziemlich italienisch, also etwas längere gewellte Haare und wirklich sehr hübsch. Wäre ich ein bischen mutiger hätte ich ihm gefragt.

Tristram Shandy
20.06.2001, 15:29
Vielleicht war es gar der große Srecko Katanec? Der Ricky Martin Sloweniens?
Oder Slavko Arsenik?
(Beitrag wurde von Tristram Shandy am 20.06.2001 um 14:58 Uhr bearbeitet.)

Tex Rubinowitz
20.06.2001, 15:37
Einer von Laibach?
Nicht der Glatzkopf. Hatte er Trachtensachen an?

kathi m.
20.06.2001, 15:49
Wenn schon ein Fußballer dann eher Zlatko Zahovic (oder wie heißt der genau, kenn ich nur von der WM).
Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und einem dunkelblauen T-Shirt, Schuhe habe ich mir nicht gemerkt, relativ groß, schlank, Augenfarbe kann ich nicht genau sagen wegen der Sonnenbrille, ich tippe mal auf Kontaktlinsen in strahlendem Blau.

cosmokramer
20.06.2001, 16:10
Wars einer von denen?
http://sports.com/de/fussball/images/em_2000/teams/slovenia.jpg
oder der?
http://sports.com/de/fussball/images/em_2000/players/slo/zlatkozahovic.jpg
Ich finde übrigens Herr Zahovic sieht aus wie Hugh Grant. Hat den schon einmal wer papparazzt?

(Beitrag wurde von cosmokramer am 20.06.2001 um 15:19 Uhr bearbeitet.)

kathi m.
20.06.2001, 16:24
Genau das ist der Grund warum ich cosmo so liebe, er weiß einfach meine Gedanken zu lesen, und findet das Bild und den Namen zu meinem Prominenten.
Also mit 90% Sicherheit ist er das, er hat nur die Haare eine Spur kürzer.
Ich hätte ja eher nach Sängern oder Fernsehmoderatoren gesucht, weil mich Fußball nicht sehr interressiert, aber liebster Cosmo ich danke dir, das ich jetzt ruhig schlafen kann.
gibt cosmo einen Kuß

cosmokramer
20.06.2001, 16:48
vorfreudefastzerspring

Tex Rubinowitz
20.06.2001, 19:12
Habt Ihr Euch jetzt eigentlich schon mal getroffen? Das Geturtel ist ja ziemlich schlimm. Wenn ich als Trauzeuge oder Schleppenträger gebraucht werde, gerne!
Frau HausB und Herr Torontogenista haben mich nicht wollen für derlei Dienste.

kathi m.
21.06.2001, 09:46
Nein, wir haben uns nicht getroffen, das ist ja eine rein platonisch-virtuelle Liebe, da ich ja irgendwann ins Wein-Kloster gehen werde.
Wir haben uns einfach den algemeinen Trend des verliebt-in-einem-aus-dem-Forum-sein angeschlossen. Also wird wieder nichts aus deiner Rolle als Trauzeuge oder Schleppenträger, zumindest nicht bei uns.

cosmokramer
21.06.2001, 12:44
schnief...
(Beitrag wurde von cosmokramer am 21.06.2001 um 11:44 Uhr bearbeitet.)

Pomito
22.06.2001, 16:38
Heute Slowenien, morgen Portugal.
Zahovic lands in Lisbon
ZLATKO ZAHOVIC was officially introduced as a Benfica player at midnight on Thursday, to the rapturous applause of the fans who welcomed him.

The ceremony took place very late because of a delay in the flight that brought the player to Portugal from Slovenia.
Zahovic arrived at Estadio de Luz, where he was received in a very euphoric manner, by approximately 300 Benfica fans who were understandably happy to see him.
'Benfica is a great team and this is a big step in my career. The club signed some excellent players, and therefore we have the responsibility of winning the championship,' the player said in a press conference.
THE SLOVENIAN has agreed a four-year contract with Benfica in a deal that involved central defender Carlos Marchena leaving for Valencia.
'The negotiations went as expected and we reached an agreement with which we're both satisfied with. I feel very happy about going back to Portugal. Is my second home,ä said the former FC Porto player.
Zahovic is going to be given his customary number 10 shirt, a number that in the past belonged to the Egyptian legend Sabry at Benfica.