PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kelly, Joey (geht fast seines türkisen Porsches verlustig)



Tristram Shandy
20.06.2001, 11:55
gegendarstellung:
die geschichte wurde gelöscht, weil sie "nicht den tatsachen entspricht". der porsche von joey kelly war gar nicht "geschmacklos", sondern vielmehr sehr chic.

asparagus
21.06.2001, 01:09
Joe Kelly der Mann der Extreme.
extremsport(ironman, 1 woche durch die wüste rennen=extrem blöd), extrem miese band, extrem miese musik, extrem miese frisur, extrem guter aber extrem teurer parkplatz, und schliesslich noch exterm eng zu dritt im 911er, zu mal noch mit zwei(!) grösseren blondinen.
Extrem beeindruckend auch wie der zwischen den welten hin und her springt. zwischen schmuddelkinderkitschpopbravowelt und internationalesuperdisziplinextremsportwelt und porscheshopingparisblondchenbinwichtigwelt.
chapeau!

Goodwill
21.06.2001, 01:30
Beim Berlin-Marathon im vergangenen Jahr rannten Joey und Joschka nur wenige Meter voneinander entfernt ins Ziel. Erst der bezopfte Kelly mit seiner Entourage, dann der bemützte Fischer mit seinem Leibwächterring. Der Jubel hielt sich in Grenzen, aber der Zielsprecher war sehr aufgeregt. Die beiden prominenten Ausdauersportler galten allgemein als Zuschauermagneten der Veranstaltung. Bei der TV-Übertragung und überall am Wegesrand hieß der beliebtesste Zeitvertreib Fischersuchen bzw. Kellyerkennen bzw. Behaupten-beide-gesehen-zu-haben.
Mein Eindruck war, unser aller Außenminister habe am Kudamm bewusst auf einen Schlussspurt verzichtet, damit sich die Autogrammjäger und Paparazzi auf den Meistersänger (der, wie wir nun wissen, gerne im Ausland mit seinem türkisen Porsche falschparkt) stürzen. Und damit die Jugend siegt.
Was ich an dieser Geschichte besonders schön finde: Dass sich Tristram so ganz en passant zu seinem Vorstadt-Porsche bekennt. Das ist gut so. Auch wenn ein Porsche Boxter natürlich metallicorange sein muss und eine Zierleiste aus schwarzweißen Karos haben sollte.

Angelika Maisch
21.06.2001, 01:30
irgendwie hast dus raus, Tristram Shandy.
Ich gehe jede Wette, das wird wieder ein Erfolgsstrang. Blondinen, den Blick auf unendlich gestellt- doch, sehr nett. Aber zu fein zum Laufen werden sie vielleicht nicht gewesen sein, vermutlich erlaubten ihre Schuhe keine unkontrollierten Bewegungen.

Andrea Maria
21.06.2001, 01:30
Eine wunderbare Geschichte, fürwahr. Sehr nett erlebt. Tolle Aussprache für das Stangenbrot: Baoujette!
Super auch, dass das Paparazziteam ein tolleres Auto fährt, als die Paparazzierten. In meinem bescheidenen Girlieverständnis von Automobilen wiegt nämlich ein Porsche Boxter schwerer als ein türkisener Porsche (in America: Porsh). Also imagemässig schwerer.
Mit einem Boxter würde ich lieber mitpaparazzieren, als in einem türkisenen wasweisich-Porsch paparazziert werden.
Lässt sich da was machen? Vielleicht treffen wir dann auch Juliette Binoche? Oder Bebel, der dpoch immer wieder in den Schönheitssalon muss zum Straffen? Die französischen Filmstars müssen doch auch immer wieder zur Steuerberatung. Oder zumindest zum Bäcker. Baoujette oder so einkaufen.
------------------
OProfPap. Andrea Maria Dusl
Meisterklasse für politischen Paparazzismus

Tristram Shandy
21.06.2001, 01:30
@Angelika: Ach so, ja natürlich. Ich trage meine Stöckelschuihe nur zuhause vor dem Spiegel, deshalb wusste ich nicht, dass man darin nicht laufen kann. Ich entschuldige mich bei den Blondinen und korrigiere mich dahingehend: Die beiden hatten schicke Schuhe an und konnten deshalb nicht hinterher. Puhhh...
@Andrea Maria: Juliette Binoche würde ich auch lieber gepaparazzt haben als Joey Kelly. Aber so ist das eben. Man kann es sich nicht aussuchen.
(Beitrag wurde von Tristram Shandy am 20.06.2001 um 14:56 Uhr bearbeitet.)

Murmel
21.06.2001, 01:30
Hihi, einen Kelly abschleppen, passiert auch selten, hihi. Und ein schönes Kennzeichen.
Und wie die Damen auf Tristrams Porsche anspringen... Dabei hat er nur einen Golf II Bon Jovi - limited edition, munkelt man in Berlin.

Tristram Shandy
21.06.2001, 01:30
Aber echt. Hätte ich auch nicht gedacht, dass die Forumsdamen so materialistisch sind. Wo man doch gerade an Herrn Kelly sehen kann, dass das nix bringt mit der Kohle. Obwohl, die beiden Blondinen waren schon ganz ansehnlich...
Und das mit dem Golf Bon Jovi nehme ich Dir übel. Bon Jovi ist nämlich meine Supi-Dupi-Lieblingsband. Und Du meintest, mich damit diffamieren zu können. Kannst Du aber nicht, verdammt nochmal.
(Beitrag wurde von Tristram Shandy am 20.06.2001 um 17:47 Uhr bearbeitet.)

Murmel
21.06.2001, 01:30
Man munkelt bewundernd, Tristram. Wo denkst Du hin?

Tristram Shandy
21.06.2001, 01:30
Ich weiß nicht. 'Nur' einen Golf II Bon Jovi. Das 'nur' scheint mir nur wenig Bewunderung auszudrücken. Können wir uns nicht wieder auf den türkisfarbenen 911er von Joey Kelly kaprizieren? Der ist viel atemberaubender. Außerdem geht es hier um die Paparazzten, nicht um den Paparazzi.

Obadiah
07.03.2002, 16:53
ist das die geschichte, die am ende des artikels in der "weltwoche" erwähnt wird? ich glaube schon.

Tristram Shandy
07.03.2002, 16:56
Was ist in der "Weltwoche"? Was ist überhaupt die "Weltwoche"?

DonDahlmann
07.03.2002, 16:59
Schau mal hier (http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&goto=lastpost&forumid=13). Du wirst berühmt!

Tristram Shandy
07.03.2002, 17:02
Ach Gottchen. Und ich dachte was Wunder jetzt käme. Na riesig. Aber der Artikel sonst ist ja ganz nett...

Hä? Jetzt stimmt der Link nicht mehr...

Goepfarth
07.03.2002, 17:15
Extremsportler machen Extremmusik (http://www.spiegel.de/img/0,1020,165473,00.jpg)

Goepfarth
07.03.2002, 17:20
gedoppelt

schnullerkind
19.03.2004, 12:59
Abhilfe zu den 2 größeren Blondinen die hinter Joey dackelten...mag vll die eine seine Frau gewesen sein, die ja nun doch auch 1 kopf größer ist.... ;)

bettyford
19.03.2004, 13:05
Und ich hatte gestern zum ersten Mal in meinem Leben Käsemaucken. Für die Fachleute: Fussgeruch.
Wie denken sie darüber, Schnullerkind, Ihre Meinung ist mir sehr wichtig.