PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hawking, Stephen



LaJustine
14.06.2001, 01:18
Gut, dass man in Cambridge Stephen Hawking trifft ist nicht so selten. Offenbar hat er die Angewohnheit hier im Co-op um die Ecke die Leute mit seinen Rollstuhl uebern Haufen zu fahren.
Aber gestern war ich Kino, um zum zweiten mal Bridget Jones' Diary zu sehen... und als der Film anfind rauschte undklickte es hinter mir recht laut, wie eine Klimaanlage.. ich drehte mich um und da sass Stephen Hawking. Und guckte Bridget Jones. Da konnte man natuerlich nicht sagen 'Koennense das mal 'n bisschen leiser drehen?'.
Tja. das wars auch schon.

Dreizehn Koestlichkeiten
14.06.2001, 01:26
Aber was rauschte und klickte eigentlich? Sein magnifiker Sprachcomputer? Seine formidable Rollstuhlautomatik? Oder Monsieur Kosmos höchstselbst? So sprechen Sie doch schon, rätselhafte LaJustine.

LaJustine
14.06.2001, 01:29
Der Bordcomputer, oder wohl eher dessen Lueftung, denke ich mal.
Als wir rausgingen und des Superhirns begleiter ihm das Kinn abwischte konnte man eine Menge Praepositionen auf den Bildschirm herumschwirren sehen.

Dreizehn Koestlichkeiten
14.06.2001, 01:37
Hatte wohl wieder Antimaterie gefrühstückt, die kleine Sau.

Teasa E
14.06.2001, 01:41
Stephen Hawking sah ich vor einige Jahren an der Uni Newark. Erst sah ich ihn nicht, aber da waren viele Menschen, die wie in ein Kreis ueber den Platz liefen. Und alle sahen zur Mitte und ein paar gingen rueckwaerts im Kreis.
Der Kreis lief zu der Tuer zur lobby, da wo ich stand. Da oeffnete sich der Kreis und Stephen Hawkings kam heraus mit seinen automatische Rollstuhl und fuhr durch die automatische Tuer an mir vorbei. Er sah so aus wie in dem Film.

rron
14.06.2001, 02:05
Waere ich ein MegaBrain von hawkingscher Proportion, ich hätte mir schon vor geraumer Zeit ein smoothes Exoskelett konstruiert. Gebaut von Schergen der Waffenindustrie würde ich in den Strassen um Jesus Green ngström und Schrecken verbreiten.
Die Geräusche, die ich produzierte, würden an eine zwar sauber geölte, dennoch ungut knirschende Vernichtungsmaschine gemahnen.
RoboAstronome würde man mich nennen, dabei sollte es doch RoboUniversalgenie heißen.
Aber wahrscheinlich weiss er das schon.

LaJustine
14.06.2001, 02:07
Angeblich wird er ja von seiner Frau verhauen.
War mit Bluterguessen im Krankenhaus und wollte nicht sagen woher das kam....
Hab sie aber neulich ganz friedlich zusammen im Auto gesehen (Kleinbus, VW glaub ich)

Don Dahlmann
14.06.2001, 02:09
Wollte neulich Hawkins treffen. Leider kam uns ein schwarzes Loch dazwischen.

pinkas
14.06.2001, 16:52
Aus gegebenem Anlass wollte ich mir den hübschen ersten Hawking-Beitrag aus des Forums Ur- und Vorzeit mal wieder anschauen, fand ihn aber auch mittels 'Suche' nicht mehr. Heisst das, dass die uralten Stränge mit der Explosion des Forums nach und nach verschwinden?