PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gitti und Erica und Adel Nasser



possum
07.06.2001, 21:42
Hi zusammen! Gestern hab ich mal euer Forum entdeckt und hab mal nachgedacht, ob mir da nicht auch was dazu einfällt. Nach kurzen Überlegen war's dann soweit. Natürlich, dachte ich mir, da hast du doch auch schon mal so eine Begegnung gehabt!
Also, es war im September 1999 und ich mußte dazu gar nicht weit gehen, nur bis zur Arbeit. Ich arbeite als Verwaltungsangestellte in der Unfallerstversorgung eines Krankenhauses. Und begonnen hat die Geschichte damit, daß sich Gitti irgendwo auf der Durchreise einen ihrer Zehen angestoßen hat. Auf jeden Fall, dachte ich zuerst eine Halluzination zu haben, als das Gesangsduo plötzlich vor der Glasscheibe unseres Aufnahmeschalters stand -hübsch mit Scheifchen im Haar. Ich sagte zu meiner Kollegin: 'Schau mal da raus, da stehen Gitti und Erica!' Nachdem meine Kollegin dann von Gitti die Personalien aufgenommen hatte mußten sie im Warteraum warten. Nach einer Weile ist dann auch der Prinz aufgetaucht - den hätte ich zwar gar nicht gekannt, aber meine Kollegin hat mir natürlich gleich die dazugehörige Story erzählt. Was soll ich sagen? Sie sind draußen gesessen, händchenhaltend und haben sich die ganze Zeit über nur abgeschmust - Gitti und der Prinz natürlich, Erica ist brav daneben gestanden. Wir müssen heute noch darüber lachen, ich werd es nie vergessen. Es kommt ja nicht so oft vor, daß Promis zu uns kommen und dann noch dazu ein Volksmusikduo plus Prinz!

Ignaz Wrobel
09.06.2001, 01:13
Ich kenne leider Gitti und Erika nicht, kannst Du mal erklären, wer das ist?
Erika Pluhar kenne ich, die weint immer im Fernsehen und war glaube ich mal mit dem Andre Heller verheiratet oder mit Friedensreich Hundertwasser.
Ist Nasser ein Ölscheich?

Pomito
09.06.2001, 01:17
Gitti und Erica haben meines Wissens den O.S.T. zur Fernsehserie 'Heidi'abgeliefert. Das war aber vor dem zweiten punischen Krieg. Bei Nasser dachte ich eigentlich, der Mann sei tot.

Murmel
09.06.2001, 01:17
Die Schwingung der Liebe und der Musik ist die einzige wahre Sprache, die es zwischen allen Menschen auf dieser Erde und anderen Planeten geben kann und wird. Die Musik ist das Paradies auf unserer Erde und die Brücke zur Liebe. Und diese Homepage die Brücke zu Dir.
http://www.gitti-erika.de
Die beiden bilden das erfolgreichste Geschwisterduo Deutschlands, steht da. Oft kopiert und nie erreicht. Eine scheinbar gut funktionierende Kombination.

Ruebenkraut
09.06.2001, 01:17
Best of?
1. Einsamer Abend am Strande
2. Heidi
3. Schneewalzer
4. Egerländer Lied
5. Lola Montez
6. Aber Heidschi Bumbeidschi
7. Tief im Böhmerwald
8. Ja, ja der Jagertee
9. Aus Böhmen kommt die Musik
10. Jetzt kommen die lustigen Tage
11. Lieder, die von Herzen kommen
12. Es waren zwei Königskinder
13. Heimat deine Lieder
14. Tina Tina
(Beitrag wurde von Ruebenkraut am 08.06.2001 um 23:06 Uhr bearbeitet.)

Ebbesand Flutwasser
09.06.2001, 01:17
Und eine der beiden ist mit Christian Bruhn verheiratet, dem bekannten Fernsehmusikkomponisten, u. a. von Captain Future.
(Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 08.06.2001 um 23:08 Uhr bearbeitet.)