PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willis, Bruce (will nicht gefilmt werden)



king kacke
05.06.2001, 14:02
Vor ca. drei Jahren kam Bruce Willis zur Berlinale in die Stadt. An einem Abend hatte er sich in seinem 'Planet Hollywood' angemeldet. Ich bekam durch einen Freund auch eine Einladung zu diesem Topevent, welche ich schon wegen der Freigetränke nicht ausschlagen konnte.
Ich war gerade mit einem kniffligen Gin Tonic beschäftigt, als plötzlich enorme Hektik im Lokal ausbrach. Bruce Willis und Nick Nolte kamen umringt von Kamerateams herein, liefen in den Fanartikelshop des Lokals und wurden dort von SAT.1 kurz mit Fragen gequält. Danach zogen sich die beiden in das Kellergschoss zurück und Bruce Willis begann sich am DJ-Pult auszutoben. Gleichzeitig wurde durch die Lautsprecheranlage ein sofortiges Filmverbot für die anwesenden TV-Crews ausgesprochen. Mister Willis würde bei Misachtung sofort das Lokal verlassen. Diverse Bodyguards begannen daraufhin, die Kameramänner abzudrängen.
Bruce Willis hat übrigens eine Schwäche für abgedroschenen 80er-Rock. Schon nach wenigen Minuten gaben sich einige aufgebrezelte kampftoupierte Hennen vor seinem kleinen Podest dem Balztanz hin und wären beinahe gestorben, als sich Herr Willis sein T-Shirt auszog. Filmreif.

stu
06.06.2001, 12:02
eine meiner freundinnen war dort, sicher nicht kampftoupiert, aber dennoch sehr verknallt in mr. willis. kann ja schließlich jeder lieben wen er will. sie hatte da einen kleinen kellnerjob, und durfte herr willis das wasser anreichen. aus dieser quelle weiß ich auch, dass herr willis an diesem abend von halsschmerzen geplagt war.
höchst ungeschickt, dann auch noch sein t-shirt fallenzulassen. am nächsten tag war er sicher krank, der ärmste.

Herr Weber
19.01.2003, 17:38
Aufgebrezele kampftoupierte Hennen! Herrlich!

Andrea Maria
19.01.2003, 18:56
Menno, in Berlin war ja ganz schön was am dampfen, vor ca. drei Jahren! Wie issn so jetzt die Stimmung?