PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hartmann, Waldemar



Murmel
02.06.2001, 11:40
Wenn der http://www.br-online.de/sport/menschen/hartmann.html zur Arbeiten nach Unterföhring fährt, dann in seinem Porsche. Zumindest war das 1999 so. Und wenn er von einem ollen Volvo 245 aufgehalten wird, dann wird der Waldi halt fuchsig. Aber was sollte ich machen?
Mein Volvo konnte und durfte nicht schneller fahren. Wir waren auf einer vielbefahrenen Straße, ständig Gegenverkehr und Waldemar hing an meiner Stoßstange. Ich habe die Zeit genutzt, seine Gedanken zu lesen.
'Ja, da fährt er, der Hartmann, schöööön. Elegant, wie er die Kurven nimmt, das Lunchpaket auf dem Beifahrersitz. Semmeln mit Bierschinken, genau sein Geschmack... Aber was ist das? Ein Volvo, direkt auf der Fahrbahn vor ihm. Ja, da kommt er nicht vorbei.... Zweiter Gang, ruhig weiterfahren..... Dritter Gang, na, geht doch. Und da sieht er die Lücke, aber... nein, das ist zu eng. Ja, der Volvofahrer, ein Schlitzohr... Da hängt er fest, der Hartmann, in seinem frisch polierten Porsche. Ein Prachtstück!... Und da biegt der Volvo ab, Richtung Autobahn. Was er da wohl zu suchen hat? .... Hartmann jetzt wieder frei, ....'
Und dann braust der Waldemar weg. Schade, eigentlich.

bettyford
03.06.2001, 17:09
wer ist waldemar hartmann?
kennick nich

Murmel
03.06.2001, 17:13
Wirklich?

bettyford
03.06.2001, 17:32
ganz ohne zweifel.