PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krug, Manfred und andere (Samstag im KaDeWe)



Der Tubist
02.06.2001, 02:09
Hallo Kathrin, da bin ich :-)
Und will auch gleich von meinem Samstag letzten Sommer im KaDeWe berichten. Da hab' ich gesehen: Manfred Krug (ist bekannt), Olaf Henkel (ehemals potentielles RAF-Opfer), John C. Kornblum (potentielles Usama-Bin-Laden-Opfer), Friedrich von Thun (der aus diesen ZDF-Serien, die ich nie gesehen habe)und Helmut Markwort (Fichten, Fichten Fichten). Alles in einer halben Stunde im KaDeWe! Nicht schlecht, was? Das ist die Hauptstadt!

Kathrin Passig
02.06.2001, 02:34
So viele Prominente, so wenig Geschichte. In Wirklichkeit war es doch so: Du hast an der Prominententheke im vierten Stock ein fertiges Sortiment Prominenz Güteklasse III im Geschenkkorb gekauft. Garniert mit diesen Asparaguswedeln und ein bisschen Knisterpapier. Aber das macht nichts, hier werden auch Leute reingelassen, die sich nur mit einer Rolle Mentos ausweisen können. Herzlich willkommen!

AndreaH
04.06.2001, 17:36
Gemein ! Vier Tage war ich in Berlin, an beinahe ALLEN Plätzen, die man als prominententrächtig in der Gala liest, vom Oxymoron bis zum KaDeWe. Nicht EIN Promi, trächtig oder nicht. (Hat Veronika Ferres ihr Baby eigentlich schon?)
Aber dafür in München, letzten Donnerstag, da ist Beckenbauer, die Lichtgestalt, keine anderthalb Meter von mir entfernt in diesem Opel-Cabrio (wieso eigentlich nicht BMW. Ist doch irgendwie peinlich für BMW, oder?) an mir vorbeigefahren. Und ich hätte ihn anfassen können, wenn mir das etwas bedeutet hätte.

Kathrin Passig
08.06.2001, 20:25
Übrigens ist der Tubist, das muss man für die Nichtkatholiken unter den Paparazzi vielleicht dazusagen, selbst prominent. Er kommt im Vaterunser vor, gleich zu Anfang (Fassung von 1908). Nicht viele können das von sich behaupten.

le_reptile
08.06.2001, 20:49
autsch.