PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maiwald, Armin (Rate mal mit cologneobserver)



O de Cologne
01.06.2001, 04:04
dieses autogramm soll euch zum raten auffordern, wer der krickelunterschreiber war. wenn ihr zu schlecht ratet, werde ich noch einen scan von einem objekt nachreichen, das mir der prominente auf anregung seiner vermutlichen frau gemahlin schenkte!
kleiner tip: über fünfzig jahre alt. und los:
http://www.kulturindustrie.com/images/maiwald.jpg
für Kris
liebe Grüße
vom HBF in Köln
...
31.5.2001
(Beitrag wurde von O de Cologne am 01.06.2001 um 03:06 Uhr bearbeitet.)

Kathrin Passig
01.06.2001, 05:00
'Vermutliche Frau Gemahlin', das Teekesselchen ist also schon mal nicht schwul. Was die Auswahl an männlichen Kölner Prominenten erheblich einschränken dürfte. Dann handelt es sich auch nicht, wie die Unterschrift nahelegt, um den beliebten Satiriker Ephraim Goldt. Aber das finden wir heute noch raus ... ich mach schon mal die Kneifzange heiß.

(In Wirklichkeit ist natürlich alles ganz anders. In Wirklichkeit zwingt OdC mich dazu, mich zu verstellen und so zu tun, als hätte er mir nicht schon dreimal unter aufgescheuchtestem Quieken die komplette Geschichte einschließlich Namen erzählt. Weil er es nämlich nicht ertragen kann, wenn seine Beiträge länger als dreißig Sekunden unbeachtet bleiben. So ist das in Wirklichkeit.)

anderer helge
01.06.2001, 10:00
Tach -- hmm, mal sehen, entdecke ich da nicht ganz in der Ecke eine winzige Maus und einen Elefanten und im Code die Angabe 'http://www.kulturindustrie.com/images/maiwald.jpg'?
Das war deut(li)sch.
Un dat kölsch.
(Beitrag wurde von anderer helge am 01.06.2001 um 13:34 Uhr bearbeitet.)

O de Cologne
01.06.2001, 19:59
blöder besserwisser! im quellcode nachgucken ist phantasielos! dafür kriegst du auch keine ansteckmaus, sondern ich ganz allein!
http://www.kulturindustrie.com/images/maus.jpg

Ignaz Wrobel
01.06.2001, 20:02
Wer war's denn jetzt? Goofy?

frosch2
01.06.2001, 20:10
Armin - steht doch schon fast da, oder?

Larry Erbs
01.06.2001, 20:12
Ich lese: E.GAL -ich glaub da wollt dich jemand reinlegen.

frosch2
01.06.2001, 20:15
Aber wenn, dann ziemlich klever mit Ansteckmaus. Obwohl es jenseits meiner Vorstellungsfähigkeit liegt, daß DER Observer die selten prägnante Erscheinung Herrn Maiwalds verwechseln sollte.
(Beitrag wurde von frosch2 am 01.06.2001 um 19:44 Uhr bearbeitet.)

Ignaz Wrobel
01.06.2001, 20:24
Al Gore?

Larry Erbs
01.06.2001, 20:50
Armin Maiwald kann es nicht sein.
vielleicht: E. Cerlof
aber wer ist das?

O de Cologne
01.06.2001, 20:54
nächster kleiner tip: viele kennen nur seine stimme. die ist freundlich, schlau und manchmal lustig.
... und versucht mal das autogramm von hinten zu lesen! der anfang ist arg gestaucht.

O de Cologne
01.06.2001, 21:02
er hat ZIEMLICH VIEL mit dem ansteckertier und seinem blauen kumpel zu tun. SEHR VIEL!
ps: während der drei tage in köln habe ich drei promis getroffen: biolek, guildo horn, und den mausekumpan.
ich erwäge zukünftig prominenten-safaris nach cologne anzubieten.
drei übernachtungen mit frühstück.
incl. rheinfahrt, dombesichtigung und abschusserlaubnis für drei beliebige beliebte subjekte. äh, natürlich nur fotografische schüsse, ne.

Larry Erbs
01.06.2001, 21:05
Eine freundliche Stimme hat dieser Christoph, aber der heisst mit Nachnamen Biemann, wie ich grad rausfand. Kommt auch bei extremer Stauchung nicht hin. Ich lese die letzten drei Kringel als lf lof lef oder lt. Das was das l überlagert scheint ein r zu sein.

frosch2
01.06.2001, 21:06
http://www.kulturindustrie.com/images/maiwald.jpg
So scheint man wohl leider auch nicht bedeutend mehr zu erkennen.

Larry Erbs
01.06.2001, 21:08
ich habs auch schon in 800% probiert, hilft nix!

frosch2
01.06.2001, 21:09
OdC, wir brauchen eine etwas höhere Auflösung, bitte.

O de Cologne
01.06.2001, 21:13
hängt doch nicht so am autogramm.
fragt mich doch mal was. oder ruft heimlich kathrin oder lacoste an. die wissen es nämlich schon.

lacoste
01.06.2001, 21:15
Ich hab auch bald ein Handy. Herr Lottmann hat mir eins gekauft.

frosch2
01.06.2001, 21:22
Egal was hier noch alles passieren sollte, und unabhängig davon wielange es noch dauern wird, werde ich alle meine bisherigen Postings so ändern, daß der Eindruck entstehen wird, ich hätte schon immer gewußt, wer hier von seiner vermutlichen Frau Gemahlin dazu gezwungen wurde, dem Kölle OB ein Andenken zu überreichen.

O de Cologne
05.06.2001, 02:35
weil sonst nix los ist lüpfe ich jetzt den schleier des unbekannten:
TATA! ES IST: Armin Maiwald.
ps: wenn ihr zu doof seid den namen einmal richtig zu nennen, dann darf ich euch natürlich jauch-mässig zappeln lassen. das war total legitim!
der andere helge sollte übrigens meinen erste antwort an ihn nicht persönlich nehmen. 'blöder besserwisser' ist ein sehr schönes zitat aus dem film 'texas' des anderen anderen helges (schneider), und deshalb nicht als angriff, sondern als kleine aufmerksamkeit meinerseits zu werten.
natürlich war es ungeschickt, das bild mit dem namen zu versehen. jedoch war mir beim scannen noch nicht klar, dass sich eine rategeschichte anbiedern würde. als helge dies bemerkte, kam ich mir natürlich bescheuert vor, aber das werfe ich nicht helge vor, sondern mir, oder doch lieber kathrin passig. die hat nämlich gescannt, und ausserdem ist sie eh an fast allem schuld. (siehe passig-lottmann-affaire nebenan)

frosch2
05.06.2001, 12:12
Wie erwartet, bleibt alles schön beim alten.