PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boning, Wigald



joq
25.05.2001, 11:49
Wigald Boning ist zwar inzwischen kein Prominenter mehr, weil er sich mit dem Moorhuhnmist selber ins Off katapultiert (lassen) hat.
Jedenfalls arbeitete ich mal als Redaktionsleiter des inzwischen schrumpeligen Portals www.meinberlin.de. In dieser Funktion durfte ich Wigald Boning zum Livechat mit unseren 6 Usern begrüßen.
Man muss wissen, dass ich an jenem Tag in der Redaktion, wenn nicht in der ganzen Etage, alleine war. Boning war für 10 Uhr angesagt. Um 9 Uhr klingelte es an der Tür. Ich saß gerade auf dem Klo. Es klingelte wieder, aber ich konnte nun wirklich gar nicht aufstehen. Es klingelte wieder und wieder. Irgendwann war ich dann fertig mit Kacken, wusch mir die Hände und raste zur Tür. Dabei schrie ich ziemilch sauer: 'Jaaahaaa - mein Gohooot! Ich kohoooommme ja. Ich bin hier heute alleiheiheiheine!'
Ich öffnete die Tür. Da stand Boning mit seiner Assistentin und schaute sehr betreten drein.
Es wurde dann noch aber trotzdem noch sehr lustig.
Man kann das Interview hier noch nachlesen:
http://www.meinberlin.de/Pubs/Sonderthema4/pageviewer.asp?TextID=11925
------------------
http://www.nudelsuppen.de - gezielt genießen!
http://www.diegutennachrichten.de - lustig schmunzeln!
(Beitrag wurde von jockel1 am 25.05.2001 um 11:13 Uhr bearbeitet.)

oha
25.05.2001, 12:08
ich bin mir zwar nicht sicher, ob ein termin mit einem prominenten so richtig paparazzt ist, oder nicht vielmehr vorsätzlich herbeigeführt, da es sich aber um einen betretenen dreinschauenden prominenten handelt, noch dazu einen, der in besitz eines kunstrasenanzugs ist und dich beim kacken störte, will ich nicht kleinlich sein. wär ja noch mal schöner!