PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brosnan, Pierce (in Frankfurt)



Tristram Shandy
10.05.2001, 18:19
Pierce Brosnan scheint irre zu sein. Ich habe mal früher als Portier in einem Frankfurter Hotel gejobbt, in dem Pierce Brosnan für eine Nacht schlief. Er rannte den ganzen Abend durchs Foyer und keuchte 'water, water!'; sein Adlatus reichte ihm andauernd eine Evian-Flasche. Drogen?

Murmel
10.05.2001, 21:22
Vielleicht brannte sein Zimmer.

bettyford
11.05.2001, 00:13
hmmm..ich hab auch mal gehoert, dass er, wenn er sich unbeobachtet fuehlt, selbstgespraeche fuehrt. ein scharfes geraet ist er trotzdem.

Ruebenkraut
11.05.2001, 00:20
Sich unbeobachtet fühlen? Im Hotelfoyer? Den Diener mit einer Wasserflasche neben sich?
Tolles Selbstgespräch: Das Ich: 'Water' Antwort des Überich: 'Water' ES: 'Water'.
Mein Tipp: Er ist zwar völlig normal, hatte aber gerade eine Handvoll Chilischoten versehentlich in den Mund geschoben.

lacoste
11.05.2001, 00:50
'Vielleicht brannte sein Zimmer'
Murmel Clausen...
Murmel Clausen ist Mitarbeiter der Woche!
Der Betriebsrat

Murmel
11.05.2001, 10:12
Das, also, hmm, ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich, äh, aber ich danke meinem Manager, Steve, der so fest an mich geglaubt hat, meiner Familie Heide, Uwe und Tina, ich liebe Euch, natürlich auch Pierce, der so viel für mich getan hat und Tristram, hey, Alter, das vergesse ich Dir nie. Ich danke dem Provider, der mich ins Netz bringt, allen, die hier auch ihr bestes geben, sowie natürlich den Fans, die das alles erst möglich gemacht haben.
Unsympathisch winkend stolpert er von der Bühne.

honz
24.11.2001, 16:05
Ein Sahndy mit nur 5 antworten, das ist sensationell. Das Hotel ist vermutlich das selbe wie in der Jagger Selbstmördergeschichte, und die Clausen Anwort ist zu unrecht vergessen.

Angelika Maisch
24.11.2001, 19:20
ich stelle hier mal ein Sammelkörbchen auf, da sollen weitere Postings rein.
Ein Shandystrang unter 90 Postings, das ist gegen das Gesetz.
(Überreicht Murmel eine Postkarte, da soll er bitte ein Autogramm drauf schreiben.)

Doctor Subtilis
24.11.2001, 20:57
Na meinethalb...
Tristram benutzt gerne den Terminus Technicus 'Adlatus'.
Ich stelle mir da immer so einen Butler mit Buckel aus einem Schwarz-Weiß-Horrorfilm vor.

Pond
24.11.2001, 22:08
Gern schmeiß ich auch eine Antwort ins Körbchen.
Es ist mir allerdings schleierhaft, warum man in einem Foyer herum rennt und Wasser trinkt. Hotelzimmer an sich sind ja nicht schön, aber schlimmer als ein Foyer kann es nicht gewesen sein.
Vielleicht hatte er aber auch einen Tag gehabt, an dem er nicht erkannt wurde und provozierte dies jetzt mit diesem Verhalten, mit dem auch jeder Normalsterbliche beobachtet worden wäre.
Wär mir zu anstrengend. Aber ich bin ja auch nicht prominent.
Bei Adlatus muß ich immer an C. Slater denken (Adlatus von S. Connery).

Tristram Shandy
26.11.2001, 11:22
Ihr Lieben,
seid Ihr irre? Lasst doch bitte meine Jugendsünden aus der Frühzeit ruhen... Das ist ja Leichenschändung, was ihr hier betreibt.
Mann, hätte ich für diese Geschichte Prügel bezogen, wenn sie in den letzten drei Monaten erschienen wäre. Oder von der kleinen Jessy geschrieben wurde.

Frau H aus B
26.11.2001, 12:45
Nicht doch, Tristram, diese Miniatur ist eine Perle, ein Meisterwerk an Lakonie, und gemeinsam mit der Antwort von Murmel zählt sie zum Komischsten, das hier jemals geschrieben wurde.

Poser Rosenberg
26.11.2001, 14:45
Traurig, aber wahr.

Frau H aus B
26.11.2001, 14:58
Schreiben Sie uns doch einmal einen hübschen Kabarettmonolog, Moser Rosenberg.

Herr Weber
22.07.2003, 17:30
Manchmal frage ich mich ja, ob man solche Perlen überhaupt wuchten soll oder ob es nicht besser wäre, man ließe sie gut behütet da unten liegen. Ganz einsam und allein, mit ihren 14 schönen Postings. Aber andererseits denke ich mir: Warum sollen nicht auch die jungen Leute, die damals zum Großteil noch nicht einmal auf der Welt waren, warum sollen also die jungen Leute nicht auch in den Genuss solcher Geschichten kommen?

Werrnerr
18.06.2004, 16:14
Freitag!

Kusie
18.06.2004, 17:15
wahrscheinlich übte Brosnan lediglich seine Rolle für "Mrs. Doubtfire", in der er allergisch reagierte auf ein mit Chilli verwürztes Gericht. machen die "method actors" ja immer alles in echt vorher, damit es nachher glaubwürdiger wirkt.

... vermute ich jetzt mal.

stu
27.04.2006, 16:27
Wucht.

stu
01.04.2009, 16:43
Darüber kann ich immer wieder lachen. Hoch damit!

K.Felch
09.04.2009, 11:46
vielleicht war er auch nur im foyer, weil ihm im zimmer die frau mit den chilischoten dräute! diejenigen schoten, die ruebenkraut als möglich unrsache für den brand vermutet.