PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carriere, Mareikie (Langustini & Mareike Carriere)



Don Dahlmann
05.05.2001, 18:53
Es war heiss. Es sehr heiss. Jedenfalls für April. Und es war auf Mallorca, der Trauminsel im Mittelmeer, wo sich arm und reich gerne die Hand geben und den Kopf in Eimer stecken. Als Liebhaber verschwiegener kleiner Buchten, welche nur durch eine halsbrecherische Serpentinen-Abfahrt zu erreichen sind, folgte ich einem kleinen verwitterten Schild. Nach zwei bis acht Nervenzusammenbrüchen ob der riskanten Fahrt erreichte ich schlußendlich jene Bucht, die mit blauem Meer und einem klitzkleinen Fischerlokal lockte. So klein, das man die obligatorische Speiseeis-Truhe in den Eingang stellen mußte. Ich hatte kaum Platz genommen, als ich einer schrillen Stimme gewahr wurde, welche aus einer dunklen Ecke hinter mir ertönte. Obwohl es in dem Lokal fast stockduster war, saß dort eine Pferdeschwanz bewehrte Sonnenbrillenträgerin und gniggerte und giggelte. Nach einer Weile erschien der krummbeinige Wirt und servierte Langustini in Knoblauch. Daraufhin nahm die kichernde Dame die Sonnenbrille ab und ich erkannte als regelmäßiger Zuschauer des Großstadtreviers Mareike Carriere. Sofort machte sie sich über die Schalentiere her und knackte und brach, das es eine Freude war. Ich sagte artig 'Guten Appetit' und sie schenkte mir ein Lächeln.
So geschehen am 28.4. in der Cala Deia auf Malle.
(Im übrigen sind die Langustini dort nicht zu empfehlen)
Don Dahlmann
------------------
Mr. Cole's Grundsatz :
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.

Angelika Maisch
07.05.2001, 01:50
Es soll doch so eine fruchtig-farbenfrohe Schilderung mit vorbildlichem Höflichkeitscharakter nicht einfach ungewürdigt untergehen, in der allgemeinen Mattigkeit des trägen Forums. Das wolln wir nicht, Don Dahlmann. You are wellcome.

Murmel
07.05.2001, 12:08
Ich kann mir schon vorstellen, dass die gute Dame gerne mal einfach so gniggert, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, fern ab der Zivilisation. Sie wird morgens aufgewacht sein und sich gedacht haben: 'Heute suche ich mir einen abgelegnen Ort, um mal wieder so richtig zu gniggern und zu giggeln.' Eigentlich ein wunderbarer, völlig privater Moment, hervorragend paparazzt.