PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmidt, Renate



fabchief
03.05.2001, 04:38
Eines Sonntags, ich will micht entspannen, gehe ich mal wieder in die Sauna. Ich praktiziere das ausschlieslich zum Entspannen und eben nicht zum Spannen. Ich entscheide mich für die Aussensauna weil man da so schön viel Grün vor sich hat. Ich betrete die Sauna, traf auf vier, fünf gleichgesinnte Entspannungswütige, breite mich aus und dann: Mein Gott, hier! Warum ausgerechnet hier, warum nicht im Biergarten oder meinetwegen in der U-Bahn? Gegenüber saß eine Frau die aussah wie Renate Schmidt (SPD-Chefin)! Natürlich wendete ich meinen Blick sofort ab, es könnte ihr ja peinlich sein und das wollte ich auf überhaupt keinen Fall. Da die Sauna eher dunkel war konnte ich mir nicht ganz sicher sein daß sie es ist. Ich überlegte und überlegte ob ich vielleicht nur ganz ganz kurz nochmal meinen Kopf erhebe um wie zufällig auf die Sanduhr zu schauen. Überflüssig zu erwähnen, daß mich nicht die gegenübersitzenden Körperformen interessierten, sonder ausschließlich: Ist sie es oder ist sie es nicht? Irgendwann traute ich mich dann doch: Ich saß tatsächlich nackt vor der nackten Renate Schmidt! Ich wusste ja, daß sie volksnah ist, aber gleich so...
Wir führten später dann noch ein ausführliches Gespräch über die historische Situation der BayernSPD und die aktuelle Nahostkrise. Ich kann das Gespräch sogar in seiner Gänze wörtlich wiedergeben: Schmidt: 'Huuuh, ganz schön heiß heute'; Ich: 'Ich finds gerade noch angenehm', Schmidt 'Lang halt ichs nicht mehr aus'. Welch grandioser Dialog, komplizierteste Zussammenhänge auf den Punkt gebracht und das unter meiner Moderation!
Erhobenen und diskreten Hauptes verließ ich später dampfend die Sauna. Scheint eine sehr nette Frau zu sein.
Den erweiterten Statuten des höflichen Paparazzismus folgend werde ich den genauen Ort verscheigen (wir wollen doch mal vermeiden, daß unhöfliche Paparazzis durch dieses Forum animiert werden), aber es war in Franken.
fabchief
P.S.: Laetitia Casta wäre mir trotzdem lieber gewesen (als Saunagast, nicht als SPD Chefin), aber das wollen wir mal nicht so eng sehen. Aber Laetitia Casta hätte wahrscheinlich nur 'hmpf' zu mir gesagt, wahrscheinlich auch noch so ein arrogantes Model'hmpf'

Christopher Wurmdobler
03.05.2001, 09:36
so leute wie Laetitia Casta gehen nicht in die sauna. leute die in die sauna gehen, haben rote wangen udn gegerbte (=gut durchblutete) haut. so wie frau schmidt!
gibt es sowas wie promisaunas?
p.s. ich habe mal mit madelaine petrovic ('die assymmentrische', grüne, ö) im fitnesscenter aerobic gemacht!
(Beitrag wurde von Christopher Wurmdobler am 03.05.2001 um 08:37 Uhr bearbeitet.)

oli
03.05.2001, 10:48
und, wie waren ihre ti.....nein!!!!! oh gott, der teufel soll mich holen.
und ich dachte schon, ich werde zeuge der allerersten paparazzi swinger club story...
naja, trotzdem köstlich, fabchief!

oli

Hilde
30.05.2001, 22:40
Ja, die Renade Schmidd is wergli eine sehr volksnahe Frau. Ich bin ihr schon 2 mal begegnet und das natürlich in Franken, genauer gesagt in Nämberch. Das eine mal ist sie bei einem Kärwaumzuch mitmarschiert und hat dem Volk fröhlich zugewunken.
Das andere mal (ach ja das war auch im Rahmen einer anderen Stadtteilkärwa) hat sie an die Passanten (u.a. auch an mich - das ist mein heimliches Paparazzen) Flugblätter verteilt und hat einen dabei ganz nett angelächelt.