PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Law, Jude



honz
28.04.2001, 20:53
Letztes Jahr kam ein wahrer Goldregen über den Schifferverein in dem ich Mitglied bin. Die Filmproduktion Duell - Enemy at the Gates, vulgo Stalingrad, charterte einiges an unserem historischen Gelumpe, darunter etliche Schuten, Pontons, ehemalige Hafenschlepper und ein Monster von einem kleinen Bugsierboot, dessen glücklicher Lenker ich war. Für einen guten Tagessatz sollten wir die russichen Truppen über die Wolga schippern. Diese war ein gefluteter Kohletagebau in der Lausitz.
Im Kriege angekommen wurden wir in dreckige Klamotten gesteckt, denn wir waren ja die Russen.
Man muß wissen, daß Schiffer (ich bin eigentlich keiner) ein stures, leicht beschränktes, liebensswertes und doch geschäftstüchtiges Völkchen sind. Einer von uns hatte spitzbekommen, daß man zusätzlich zum Tagessatz Komparsengeld bekommt, wenn man als Crew, also Produktionsmitarbeiter die wir ja waren, in Komparsenklamotten im Bild zu sehen ist, oder dies zumindest dem mit teilweise über 1000 Statisten etwas überforderten Komparsenbüro anzeigt.
Selbstverständlich liefen die Schiffer von diesem Tag an grundsätzlich in den russischen Stinkeklamotten herum, egal ob wir nun hinter oder vor den Kulissen arbeiteten. Das hatte allerdings einen Haken. Auf dem Set herrscht eine rigide Zweiklassengesellschaft: Die Crew - und die Komparsen.
Die Crew, knapp 300 Leute, hatten ein eigenes Zelt mit richtig gutem Esen, Büffet, tollem Kolbenpresskaffee etc. Die Komparsen, hatten auch ein eigenes Zelt, aber beschissenes Essen und Kaffee aus Kanistern. Ist ja klar wo die Schiffer hingingen.
Das gab unerwartete Probleme. Am ersten Tag standen im Crewzelt all die Profis mit ihren Overalls Schlange und warten auf die Berge voll Schnitzel, so auch wir Schiffer, nur halt mit den fiesen Russenklamotten. Und als der erste von uns kurz vor den Fleischtöpfen angelangt war, kam die Schöpfkelle der Köchin und sagte 'patsch, patsch, das ist hier aber nicht für Komparsen' und wollte die Schiffer wegschicken. Grosser Aufstand, ganz großer Aufstand.
Schiffer können jähzornig sein, besonders der Kapitän des größten Schleppers von knapp 30 Tonnen namens 'Linda'. Um es kurz zu fassen, alles hatte sich bald geklärt, die Schiffer bekamen ihr Fleisch und alles ward gut, bis auf die Tatsache, daß wir, um der Verwechselung mit Komparsen vorzubeugen, am nächsten Tag unsere Schwimmwesten über die Russenklamotten zogen, was natürlich super dämlich ist wenn man mit 10 Leuten an einem Biertisch sitzt und irgendwelche Idioten von der Pyrotechnik nichts besseres zu tun haben als die Reißleinen zu ziehen. Diese Schwimmwesten blasen sich automatisch auf...
Aber ich will hier ja keine Dönnekens über Komparsen und Schwimmwesten erzählen, sondern über Jude Law. Jude Law hatte zwei Probleme:
1. Er war dumm, arrogant und überheblich, hielt sich für einen großen Hollywoodstar und keine Sau kannte ihn.
2. Er spielte im Film einen einfacher Soldaten und hatte deshalb fiese stinkige Russenkomparsenklamotten an.
Wir befinden uns also in dem Teil der Geschichte, wo es wegen der Schmitzel große Aufruhr gegeben hatte und alle sich bis auf den Kapitän des Schleppers 'Linda' einigermaßen beruhigt hatten.
Ich stand also mit dem Lindakapitän in der immer etwas längeren Schlange vor der schon erwähnten Kolbenpressmaschine wo es den guten Kaffee gab. Jude Law drängelte sich an der gesamten Schlange vorbei um nicht so lange anstehen zu müssen. Weder der Kapitän noch ich erkannte den Star, für uns war das ein ganz kleiner Komparse.
Es kam wie es kommen musste: Der immer noch auf 180 hochtourende Kapitän blaffte den Hollywoodschauspieler an, hier sei nicht das Komparsenzelt, er möge sich doch einfach verpissen, Jude Law schnappte auf englisch zurück, er sei hier immerhin der Hauptdarsteller.
Nun platzte dem Kapitän endgültig die Hutschnur (ohne Scheiss, er hat Hutgrösse 65, findet mal eine passende Mütze für den!, er kramte seine paar Worte englisch aus dem Funkerhandbuch zusammen und flippte aus:
Aufstand, riesengrosser Aufstand! Es fielen viele Worte mit FUCKING. Der Lindakapitän wollte eigentlich nur sagen, daß Jean-Jaques Annaud auch anstehe(was stimmte), und der sei ja schließlich der Regisseur, Jude Law solle sich daran ein Bespiel nehmen, er sei für ihn ein ganz kleines Nichts.
Der Streit drohte zu entgleisen, auf der einen Seite versuchten Menschen in schwarzen Anzügen den Hollywoodstar vor der mordlustigen Meute abzuschirmen, auf der anderen forderten 15 aufgebrachte Schiffer gleiche Rechte für alle.
Die Sache eskalierte, als Jude Law schrie, der Kapitän müsse vom Set fliegen bevor er weiterspiele, worauf der Kapitän zurück brüllte, dann könne ER ja versuchen seine 30 Tonnen schwere Linda mit Anhang durch die Wolga steuern, usw. und sofort, es war ein reeler Patt, ja es war herrlich bis Annaud selbst schlichtend eingriff, und diplomatisch erklärte, Jude Law habe sich beeilen müssen, denn er hätte noch eine Szene mit ihm zu besprechen wollen.

Seit diesem Ergeignis hatten wir Schiffer unseren Namen weg, wir waren die Boat-Gang, man ging uns respektvoll aus dem Weg, wir konnten sogar schon am nächsten Tag ohne Schwimmweste essen gehen.

(Beitrag wurde von honz am 24.09.2001 um 21:01 Uhr bearbeitet.)

Frau H aus B
28.04.2001, 21:08
Erbarmen, Herr Honz! Noch so eine Geschichte, und ich bekomme Bauchmuskelkater.
Wie Sie aus dieser an sich ziemlich unkomischen Begebenheit(arroganter Star drängelt sich vor, na und) so ein Kleinod machen, das ist schon gekonnt, Respekt. Ich drucke mir das jetzt aus und lese es immer dann, wenn ich schlechte Laune habe.
P. s.: Ich DURFTE das übrigens lesen, ich habe vorher eine Dreiviertelstunde gearbeitet, jawohl!
P. p. s: Who the fuck is Jude Law?

(Beitrag wurde von Frau H aus B am 28.04.2001 um 20:22 Uhr bearbeitet.)

Christopher Wurmdobler
28.04.2001, 21:29
tolle strory!
jude law ist der gutausseher, der neben ethan hawke und uma thurman in dem zu unrecht untergegangenen film 'gataka' spielt.
der film kommt übrigens am 6. mai auf pro7!

klesk
28.04.2001, 21:36
eine promigeschichte mit klasse, und auch noch mit kampf! darauf einen kolbenpresskaffee, herr honz!

honz
28.04.2001, 21:38
Liebe Frau H,
sie haben natürlich recht mit dem eigentlich banalen Kerngehalt dieser Geschichte. Doch meistens machen ja die Begleitumstände die eigentliche Musik.
Jude Law ist ein Hollywood-Schauspieler (Existenz, der talentierte Mr. Ripley ua.), seine Freundin Sadie Frost lebt in Berlin und gibt sich szenig.

hanswasheiri
28.04.2001, 21:45
Sie sind ein Gewinn hier, Herr Honz, sozusagen der Hauptgewinn der letzten Tage, wenn nicht gar Wochen!

Frau H aus B
28.04.2001, 22:05
Lieber Herr Honz, ich meinte das überhaupt nicht kritisch, sondern wollte nur meiner Bewunderung für Ihre erzählerischen Fähigkeiten Ausdruck geben! Es ist doch völlig unwichtig, WAS hier erzählt wird. Im Übrigen denke ich, daß Sie sich auch fünf Stunden vor ein Aquarium setzen könnten und ihre Beobachtungen anschließend aufschreiben, und daß ich das Ergebnis dann immer noch mit Vergnügen lesen würde. Oh, gute Idee eigentlich! Denn man to, Herr Honz!

Angelika Maisch
28.04.2001, 22:25
verdammt! Der neue Honz ist raus. Darauf nun einen Dujardin! Danke für den Tip, Hanswasheiri. Erzähl er mehr, Honz,
alter Fishermansfriend, wir sitzen im Kreis und spitzen das Ohr.
(Ich darf übrigens gerade auch wieder, liebe Frau H, habe fast eine Stunde lang einfache Arbeiten ausgeführt. Bis in etwa einer Stunde dann. Ächz)

Ruebenkraut
29.04.2001, 02:18
Nicht nur eine tolle neue Geschichte, auch ein neuer honz(z). Was hat es wohl mit dem zweiten Zett auf sich? Und wenn ich Profil anklicke, dann weiß die Software nicht mal, seit wann der neue Honz aktiv ist.
Es wird immer merkwürdiger:Kaum hatte ich diesen beitrag geschrieben, änderte sich wie von geisterhand der Name 'honz' zurück in 'honz' und zwar auf der Übersicht und hier beim ersten Beitrag. Beim zweiten beitrag steht jetzt noch 'honz'. Aliens?

(Beitrag wurde von Ruebenkraut am 29.04.2001 um 01:21 Uhr bearbeitet.)

anko
29.04.2001, 02:41
verwaltungstechnische durchsage:
@honzZ vs honz
es handelt sich dabei um 1 person - der inhaber des namens und ich haben ueber login- und passwortprobleme gesprochen und nun die 1 verbindliche honz-figur geschaffen.
auf dem wege, die doppelhonze zu tilgen, ist auch die erwaehnung bei ruebenkraut mitgetilgt worden - lauter verwirrung, jetzt ist es aber hoffentlich gut.
das beste vom admin = hausm. = anko

honz
29.04.2001, 22:08
Vielen Dank nochmal, Anko, für souveräne passwortloginprofildoppelklickichhabedenüberbickverlorene Betreuung.
Am besten gefällt mir natürlich Doppelhonz.

Herr Genista
30.04.2001, 00:04
Darf ich die Aufmerksamkeit des Lesers vorsichtig auf den schönen Satz bei Rübenkraut lenken, wo steht, daß sich an einer Stelle 'honz' in 'honz' geändert hat, während woanders immer noch 'honz' steht? Das bitte so lassen, ja?
Danke.

Ruebenkraut
01.05.2001, 01:52
Danke für die Blumen. Ist euch aber schon aufgefallen, dass man in diesem Strang nach ankos Eingriff nicht mehr 'z' schreiben kann, ich meine 'Doppel-z'. So schöne Wörter wie 'Piza' und 'Grandeza' kann man nur noch mit einem 'z' schreiben, also nur noch 'Piza' und 'Grandeza'.

frosch2
02.05.2001, 00:53
Moment..
Abbruzen, Absatzeichen, Bajazo, Balzeit, Blendschutzaun, Blizard, Brazaville, Einsatzeichen, Falziegel, Finanzoll, Fiz, Fuzi, Fuzylogik, ganzahlig,
Götzitat, Grenzwischenfall, Grizlybär, Heizeit, Holzuber, Jaz, Jacuzi, Karenzeit, Kurzeitgedächtnis,

frosch2
02.05.2001, 00:54
Na was sagt man den dazu.
Lipizaner, Mezosopran, Mozarella, Muezin, Niza, Palazo,
Paparazo, Piaza, Putzeug, Puzle, Razia, Revoluzer, Skize, Strizi, Terrazo, Zusatzahl

frosch2
02.05.2001, 00:56
ZTop?
Beim n fängts auch schon an. anko?

rupertjahn
02.05.2001, 01:27
z
Stimmt! Komisch...
(Beitrag wurde von rupertjahn am 02.05.2001 um 00:29 Uhr bearbeitet.)

Milliways
04.05.2001, 01:05
Was wichtiges ist hier angesprochen und anschliessend wegignoriert worden:
Ich habe auch einen grossen Kopf. Hutgröße 62 - nicht ganz so wie der Käptn aber auch groß! Versucht mal dafür einen Hut zu bekommen. Ist schon etwas albern, Leute in 'unserem' Alter (die Alles-Bonaza-Generation) tragen eigentlich keine Hüte. Aber weil mein Kopf immer schon zu groß war und ich mir auf dem Flohmarkt nie die Zylinderhüte aufsetzen konnte, wünsche ich mir irgendwann mal einen passenden Hut zu finden. Wenn ich im Ausland bin, da wo man Hüte trägt, dann gehe ich immer heimlich in ein Hutgeschäft und probiere ein paar Hüte auf. Die einzigen die Passen sind dann immer die mit dem falschen Tiegerfellband.
Aber das gehört eigentlich nicht hierher.
Ich wollte nur sagen: Tolle Geschichte das! Und ich dachte Jude Law sei ein netter - in GATTACA (soll übrigens einen Teil der menschlichen DNA - eine Reihe von Aminosäuren - darstellen) fand ich ihn gut.
Ja.

------------------
Gruss aus Hamburg
M.
-----------------


(Beitrag wurde von Milliways am 04.05.2001 um 00:06 Uhr bearbeitet.)

fabchief
04.05.2001, 01:15
Beitrag aufgrund albernen Verhaltens gelöscht
[SIZE=1](Beitrag wurde von fabchief am 04.05.2001 um 00:16 Uhr bearbeitet.)

pinkas
05.05.2001, 01:02
Mazze Kurzzug Satzzeichen Dizzy Witzzeichner... geht doch wieder.
Die riesenhafteste Kopfbedeckung, die ich je aufhatte, war eine russische Militärmütze. Vielleicht kommt man dort leichter an Übergrössen?
(Beitrag wurde von pinkas am 04.05.2001 um 12:05 Uhr bearbeitet.)

sabi
05.05.2001, 01:02
Diese Story ist echt total super.
Dies, um mal wieder von honzens Namensbenutzeridentifikationsnummernproblemchen wegzukommen.
Auch ich habe mich gekringelt vor lachen und musste mir den doch doch eher schächtigen Herrn Law , hysterisch um seine Popularitätsanerkennung kämpfend, vor einem Mann die der Hutgrße 65, vorstellen.
Mehr davon wie erfrischend.
Herzlichen D(honz)ank

O de Cologne
07.05.2001, 23:12
kurze anfrage:
HONZ kannst du mich mal anmailen? nix schlimmes, evtl. interessant ...

Die Eitelkeit
19.10.2001, 00:51
.

yellowshark
19.10.2001, 14:59
Grün vor Neid.
------------------
ys

Jutta Lampe
19.10.2001, 16:27
Aber ich verstehe es einfach nicht. Jude Law ist ausnehmend charismatisch. Er muss doch einfach auch nett sein.
Ich bin etwas schockiert.

Manfred Mustermann
19.10.2001, 16:53
Jude Law hat vor drei Monaten sehr gepflegt in der Newton Bar einen Whiskey getrunken und war überaus nett zu allen Menschen. Er bot mir sogar ein Zigarillo an. Ich übernehme ab sofort seine Verteidigung!
³Ich glaube, interessant ist lediglich Übertreibung und das Pathos. Alles andere ist langweilig, leider.ã
(Christian Kracht)

Frau H aus B
19.10.2001, 16:53
Wer charismatisch ist, muß nett sein? Dafür gibt es von mir den Mostrichaward. Glückwunsch!

Jutta Lampe
19.10.2001, 17:28
Zudem erinnert mich Herr Law an meinen leider schon verstorbenen Kollegen und - ich glaube, ich darf ihn so nennen - Freund Curd Jürgens. Es geht ein stählernes Glühen von ihm aus.

Edding Kaiser
20.06.2002, 15:20
.

Max DeRire
20.06.2002, 15:41
Tobler ist mein donnerstäglicher Hochwuchter der Woche.

AntonH
01.04.2004, 10:19
.

insultBert
01.04.2004, 18:07
Werter Herr Honz,
wie, gestatten Sie mir die Frage, bekommt man
etliche Schuten, Pontons, ehemalige Hafenschlepper und ein Monster von einem kleinen Bugsierboot
von Berlin in einen
gefluteten Kohletagebau in der Lausitz,
den ich mir eher als eine Art See vorstelle?

honz
01.04.2004, 19:01
mit Schriever (http://www.yachttransport-schriever.com/index.htm) und zwei Schwerlastkränen.

insultBert
01.04.2004, 19:29
danke

Nicki Tuete
22.09.2006, 11:03
Weil Freitag ist.

Herr Lich
30.09.2006, 12:01
und fehlende Demut.
Ich dachte bislang, solche Gefühle wählt man nicht freiwillig, da ist man immer Opfer, unter Schmerzen verzweifelnd, re- agierend auf eine Kollision der eigenen Vorstellung, wie sie zu sein habe, mit der Welt, wie sie IST: ICH Komparse - Du, Jude Law - Hollywood- Schauspieler.
Du glaubst es nicht? Dann gibt´s was mit der Kelle! Aber für Herrn Honz!
Es scheint ja zum größten Teil auch vom Schicksal so bestimmt - der Unterschied läßt sich einfach nicht überbrücken zwischen Schriftsteller und Texter, Komparse und Schauspieler, Eunuch und Mann, Künstler und Kritiker, ... Bei letzteren wird´s am krassesten deutlich, woher die verzweifelte Gehässigkeit (hier im Forum) kommt: Sie (glauben zu) wissen, wie´s geht, aber sie können es nicht, man läßt sie nicht.
Anmassend auch hier wieder die Arroganz, die zugewiesene Rolle (als Unterkomparse) nicht anerkennen zu wollen - weil Honz, DICH will niemand sehen was sicher seine Gründe hat - Jude Law schon eher.

Nicht daß ich die Arroganz nicht kennen würde - auch von der anderen Seite - War´s Margarethe von Trotta, die uns (mich eben auch) Komparsen "Schwenkfutter" nannte? Und so findet sich Topf und Deckel. Nur letzererer eben häufig überflüssig.

elinor
30.09.2006, 12:15
Tut mir leid, Herr Lich, aber wenn hier einer mit fehlender Demut, Anmaßung und Arroganz durch das Forum taumelt, dann sind Sie das.

Klede
30.09.2006, 12:18
Endlich mal einer, der sagt wie's ist. Dieses Forum ist doch eine Versammlung von verkrachten Existenzen und Schreiberlingen, die nie einen Verlag finden werden und ihren Frust an Granaten wie Herrn Lich auslassen muessen, weil sie im echten Leben keinen Fuss vor den anderen kriegen. Eine Gesellschaft von Unterkomparsen und Statisten, die ihren Hass auf Machertypen wie Herrn Lich richten muss, einen ausserordentlich gutaussehenden, vielseitig begabten Mann mit zugegeben unbequemen aber oft auch treffenden Ansichten. Er versteht es, dieser traurigen Gruppe mal den Spiegel vorzuhalten. Hier moegt Ihr Koenige sein, aber draussen, in der Welt wie sie IST, seid Ihr doch nur Doppelnullen, Versager. Ich habe auch keinen Bock mehr auf den Scheiss hier, so springt man doch nicht mit Menschen um, das ist doch keine Art.

Herr Lich
30.09.2006, 12:33
"wie sie IST, seid Ihr doch nur Doppelnullen, Versager."
Das stammt nicht von mir.
Im Gegenteil.
Als Schiffer / Komparse denke ich, hat Herr Honz nen guten Job gemacht. Denke ICH.
Aber wenn er das selbst auch dächte, bräuchte er
1.) nicht sich am Schauspieler- Buffet vorzudrängeln - will auch, will auch!!
2.) nicht Herrn Law ans Bein zu pinkeln.
Aber das denkt er nicht. Deswegen drängelt und pinkelt er.
@ elli
Wie gesagt - ich kenne das - auch von mir.
Sonst wäre ich nicht hier.
Taumelnd.

l´enfer ce sont les autres!!

Murmel
30.09.2006, 12:35
Dann verpiss Dich doch, Votzenkopf. Und nimm die Lichgestalt gleich mit.

Murmel
30.09.2006, 12:36
Jetzt hat der auch noch dazwischen gefunkt. Mann, Mann, Mann.

Herr Lich
30.09.2006, 12:42
darf das.
im übrigen - du mich auch.

Klede
30.09.2006, 12:48
Murmel! Das ist kein Spiel mehr. Denk doch mal bitte daran, dass am anderen Ende auch immer ein Mensch sitzt, mit Gefuehlen, Sehnsuechten, Traeumen. Ein Mensch, der leben will. Ein Mensch, der IST. Denk doch mal drueber nach, bevor Du so leichtsinnig Gefuehle verletzt, Du Kackspastivotze vor Deiner vollgeschissenen Tastatur.

Murmel
30.09.2006, 12:59
Okay, dann lasse ich mal meine ZYNISCHEN Kommentare. Sorry. Ich denke halt immer, dass WIR uns alle kennen und ich niemanden verletze. Vielleicht ist das naiv. Dann tut es mir leid. ICH sollte mehr versuchen, mit dem HERZEN zu sehen. Denn das WESENTLICHE ist für das Auge unsichtbar. Zum Beispiel, dass Du eine Scheißmongokackfresse bist.

Herr Lich
30.09.2006, 13:12
___

joq
30.09.2006, 14:11
Nein. Werden Sie auch nie sein.

Murmel
30.09.2006, 14:11
Lustig. Ich habe mir meine Kiste nämlich wegen K11, Lenzen & Partner und der Abschlussklasse 04 zugelegt.

Klede
30.09.2006, 14:20
Herr Lich will sich Bildchen von mir runterladen? Um sich einen runterzuholen? Jetzt habe ich "Gaensehaut untenrum" (Larry Erbs).

Alberto Balsam
30.09.2006, 14:23
was mich bei Lenzen und Partner immer so fertigmacht, ist nicht nur Lenzens jammervolle Haarfrisur, auch nicht der Zwirbelbart, sondern das ß, denn er heißt ja Lenßen, selten ist der ansich ja sympathische Buchstabe deplazierter, als in diesem Scheißnamen in dieser Kackserie voller Pissfressen

Mock
30.09.2006, 18:37
Herr Lich, wenn Sie hin und wieder hier aufkreuzen, machen Sie sofort alles verkehrt und werden verspottet. Das ist lustig.

Herr Genista
01.10.2006, 06:29
Ich den Lichschen Analysen gar nichts Relevantes hinZUZUfügen. Ich wollte nur sagen, dass wenn Mock jemandem namens Turtle heiratete, könnte man Suppe draus machen.

Herr Lich
02.10.2006, 21:53
kann ich das mal ganz genau haben - so richtig mir Anrede und so?
Ich kann das sonst nicht glauben, wo ich hier bin...

Im übrigen können Sie als Moderater mir wg. Ihrer Erfahrung weiterhelfen:
Um sich hier so richtig wohl zu fühlen, müsste ich wohl ein ziemlich großes A... loch sein.
Mal abgesehen von der Größe, Sie wissen, das läßt sich dehnen - könnten Sie - so als Insider - qualitative Komponenten differenzieren?
Vielen Dank im voraus,
Ihr sehr ergebener
Herr Lich

oliverk
02.10.2006, 22:16
Ich habe schlechte Laune und mir ist langweilig. Und jetzt das. Was soll das denn, Herr Lich? Es ist immer einfach, auf ohnehin Abgelehnte (dabei haben Sie so gut angefangen) einzuhacken - so dass ich darauf gern verzichte; aber was wollen Sie? Reißen Sie sich mal zusammen, Mann. Sie müssen doch erfahren haben, dass sie nerven - und wie soll es jetzt weitergehen?
Ich will's nicht wissen.

joq
02.10.2006, 22:52
ich muss die billigsten aller klischees bemühen. herr lich, Sie müssen einfach mal wieder ihr glied in irgendwas saftiges hineintun. wenn sie dies täten, dannwär ihn en dieses hier vokkkkommen scheißegal.

Herr Genista
02.10.2006, 23:11
Kommen Sie sich eigentlich sehr verfeinert vor, wenn Sie zwar Arschloch sagen wollen, aber dann drei Pünktchen machen, Herr Lich? Bürgerlich, distinguiert, verzwickert? Ihres körperlichen und geistigen Sacheninventars vollmächtig vorstellig? Haben Sie dann das GeFÜHL, weit über den primitiven Anwürfen zu stehen, denen Sie sich hier völlig unverdient ausgesetzt fühlen? Ich frag nur, weil, wenns so wär, wärs ja zwar unsagbarer Quatsch, aber zusätzlich halt auch noch einen gehörigen Tick schlimmer, als wenn Sie diesen bieder veblödeten Oberscheissdreck nur machten, um mich persönlich zu ärgern, und ich müsste ja womöglich meine EinschÄTZung Ihrer Person dieser SACHlage angleichen. Also raus jetzt bitte (mit der Sprache).

joq
02.10.2006, 23:13
Ich hörte läuten, dass irgendwer auch mal von einem bloggenden Penis sprach und dafür bitterlich verklagt werden sollte. Was wurde eigentlich daraus, Her rFÜgner?

Frau H aus B
02.10.2006, 23:14
Ich wäre auch beleidigt, wenn mich jemand als "Lichgestalt" bezeichnen würde.

bangen
02.10.2006, 23:15
Ich würde mich gerne mit Herrn Lich über seine grosse Erfindung, den Fernsehzeitdosierer unterhalten. Bauen Sie diese Geräte, nach Bestellung, selbst?

Ebbesand Flutwasser
03.10.2006, 01:38
Ich möchte betonen, daß Ihnen von meiner Seite - und das gilt auch für die allermeisten anderen hier, da bin ich sicher! - keinerlei Haß entgegengebracht wird, Herr Lich.

Schließlich sind Sie es doch, der mit seinen Steuern unser Hartz IV und den ganzen Laden hier (den Löwenanteil der Serverkosten zweigen die vielen alleinerziehenden Mütter in diesem Forum von ihrem Kindergeld ab - aber psst!) am Laufen hält!

Leider haben Sie oben eins Ihrer Postings gelöscht, deshalb kann ich nur aus den verbliebenen Reaktionen darauf raten, worum es ging: Ich vermute, Sie beklagten das Ungleichgewicht, daß wir von Ihnen gleich mehrere Fotos kennen (von Ihrer Webseite), Sie aber keines von uns.

Das ist wirklich nicht gerecht, und deshalb gibt es hier wenigstens ein Foto. Von welchem Forenmitglied, sage ich nicht, nur als Tip: Er ist AUCH NOCH Werder-Bremen-Fan:


http://www.fuckhead.at/images/licky.jpg

yellowshark
03.10.2006, 04:19
Mach das Bild weg. Außerdem hat Joq falsch betont. Sonst geht's mir gut.

Murmel
03.10.2006, 11:29
Warum schießt sich der Komparse eigentlich auf mich ein? Ist er ein Freund von dieser Klede, die mit ihren AA-Fingern abwechselnd in Po und Nase popelt, bis sich die Gelegenheit bietet, mir wieder "eine reinzuwürgen"? Und warum löscht er sein Posting, in dem er mich als Volksverblöder, Schreibtischtäter und Meilensteinsetzer bezeichnet? Da war ich doch stolz drauf.

Jochen Rindt
03.10.2006, 15:14
Ich vermute ja, daß der andernorts bereits als "bloggender Penis" Bezeichnete mit dem Satz "Herr Murmel, kann ich das mal ganz genau haben - so richtig mir Anrede und so?" Herrn Murmel zu einer Straftat auffordern wollte; nämlich das von Herrn Murmel gebrauchte Wort "Scheißmongokackfresse" noch einmal explizit mit seinem Namen ("Herr Lich") zusammenzubringen, also z.B. durch den Satz: "Herr Lich, Sie Scheißmongokackfresse" oder "Lich, Sie Scheißmongokackfresse" oder auch "Geh doch zu Hause, Lich, du alte Scheißmongokackfresse". So hätte Herr Lich, dachte er, denke ich, ein neues Gerichtsverfahren gegen Herrn Murmel anstrengen können. Vier Fehler jedoch liegen dieser Annahme zugrunde. Erstens steht bereits in den Allgemeinen Geschäftsbestimmungen dieses Forums, daß jeder Teilnehmer sich damit einverstanden erklärt, als Scheißmongokackfresse bezeichnet zu werden. Zweitens wäre es keine Beleidigung, eine Scheißmongokackfresse so zu nennen. Wenn man ein Dromedar ein Dromedar nennt, ist das ja auch keine Beleidigung. Erst wenn man ein Dromedar als Kamel ... usw. Drittens wäre für jemanden, der bisher hauptsächlich als "bloggender Penis" Berühmtheit erlangte, "Scheißmongokackfresse" auf jeden Fall ein gesellschaftlicher Aufstieg. Und viertens bezieht sich das "Scheißmongokackfresse" in dem Posting von Murmel eindeutig auf Frau Klede, die mit popeln untenrum den lieben langen Tag lang so beschäftigt ist, daß sie keine Zeit für einen Anwalt hat. Es wird sich also mal wieder alles im Sande verlaufen.

Lis
03.10.2006, 15:50
Die Friedensrichterin wollte mich zwecks weniger Aufwand überreden auf Sanibel Island und nicht auf Lovers Key, Fort Meyers zu heiraten. Als letzten Trumpf zog sie Jude Law aus dem Ärmel, den sie auch verheiratet hat. Den kannten wir nicht, und am SW-Hochzeitsfoto erkannten wir ihn auch nicht.
"He's a Hollywood-Star, and he loooooved Sanibel!", hat uns auch nicht beeindruckt.
Das Blasmusik-Festival auf Fort Meyers Beach ließ uns damn doch auf Sanibel ausweichen.
Im Buccanneers trafen wir auf zwei nüchterne Sousaphon-Spieler, die uns eine Hochzeitspolka tröteten. Umsonst.
Einer der beiden erzählte später und lallend, dass er beinahe auf der Hochzeit von Jude Law gespielt hätte, aber der Braut bei tiefen Tönen schwindlig geworden wäre. Fürs Nicht-Spielen bekam er 200 $ und ein Flugticket nach Lousiana.

Herr Genista
03.10.2006, 23:55
Vor Lovers Key treibt sich laut Rockmusik spielendes Gelichter auf Schnellbooten herum, das kam mir beim Durchfahren nicht wie ein Hochzeitsparadies vor. Guter Rat also. Fort heisst aber Myers, genau wie Mike.