PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schenkenberg, Markus



Susanne Rau
26.04.2001, 01:37
Wieder mal Los Angeles, wieder mal Hollywood. Seit heute bin ich wieder in Hamburg und ich möchte Euch die Geschichte natürlich umgehend berichten.
Michael und ich sitzen im 'Coffee House' und warten auf unser Frühstück. Auf einmal sagt Michael 'Da draussen sitzt Markus Schenkenberg mit seiner neuen Flamme.' Ich beuge mich über den Tisch um das Model und seine Begleitung mit eigenen Augen zu sehen. Dabei stoße ich lediglich den Kaffee um, gesehen habe ich nichts. Naja. Ich überlege kurz hinaus zu gehen um ganz unauffällig an deren Tisch vorbeizulaufen - unter irgendeinem fadenscheinigen Vorwand..Ich stehe schon, empfinde die Aktion dann aber als ziemlich lächerlich und setze mich wieder hin. Stattdessen beschließen wir, uns bei dem schönen Wetterchen nach draussen zu setzen - wo gerade ein Tisch frei geworden ist. Ha. Womöglich sitzen wir direkt am Nachbartisch..Falsch gedacht. In dem Moment, wo wir mit unseren Tassen nach draussen gehen, laufen Markus Schenkenberg und seine Flamme an uns vorbei nach drinnen..So ist das. Einen Blick konnte ich noch erhaschen, als der schöne, große, tolle Markus mit seiner blonden, schönen, dünnen Freundin (es war demnach nicht Pamela Anderson) das Lokal verlassen hat. Er ist zwar schön, aber es gibt schönere! Hollywood aloahee. susanne

bettyford
26.04.2001, 17:04
-

Susanne Rau
27.04.2001, 03:08
hey bettford, believe me! Er war irgendwie aufgequollen - als hätte er zu viel Alkohol getrunken und ein generelles Probelem damit...kann mich da an markantere Gesichtszüge erinnern die ihn für mich zum absoluten Traummann gemacht haben..wo sind sie nur hin???

SingBlueSilver
27.04.2001, 11:35
Who der Fuck ist Markus Schenkenberg?

pinkas
27.04.2001, 12:19
So'n Gutaussehender.

SingBlueSilver
27.04.2001, 12:27
Hab mal Google gefragt und naja, muß zugeben: nicht ganz häßlich der Junge (hat aber echt zuviel Matte auf Kopf)

bettyford
27.04.2001, 22:12
punkt. singbluesilver, ich empfehle, nicht über das Zuviel an Haaren bei anderen zu lästern, das könnte bei mir häme auslösen (zwinker zwinker)

SingBlueSilver
27.04.2001, 22:41
oh mann betty, das war ja auch als steilvorlage für Dich gemeint. schnell geschaltet...

Susanne Rau
28.04.2001, 00:39
Die Matte is' ab...

Christopher Wurmdobler
28.04.2001, 13:57
schenkenberg ist ein öder langeweiler. er scheint auch nicht besonders viel in kopf und hose zu haben.
hoffentlich hat bald mal jemand ricky martin gesehen, womöglich in herrenbegleitung!
cw

Hartmut Andryczuk
28.04.2001, 14:20
Liebe Frau Rau, ich habe mir das Modell angeschauen: sieht der den ohne Haare jetzt aus wie David Beckham?

Susanne Rau
29.04.2001, 02:38
lieber Hartmut...David Beckham ist kleiner, dafür aber im Kopf und in der Hose größer..nehme ich an..Dazu müssten wir Victoria befragen. Kennt die wer?

SingBlueSilver
29.04.2001, 11:52
Also wenn ich die gute Posh kennen würde würde ich meine Zeit nicht hier vertrödeln :-)

Susanne Rau
29.04.2001, 16:46
hey silver, hab' aus zuverlässiger Quelle gehört, die Posh soll die absolute Megazicke sein. So 'ne typisch britische Teetrinkerin..Überlege Dir besser nochmal, wo Du Deine Zeit vertrödelst so far so good, susanne

fabchief
02.05.2001, 04:24
Die gängige Alternative wäre natürlich Posh und Markus zu vekuppeln. Das wäre dann sozusagen ein Dumm-Dumm-Geschoss.

SingBlueSilver
03.05.2001, 11:30
fab: Dumm-Dumm-Geschoß ist sehr gut, muß ich mir merken.
Susanne: ich steh auf Zicken. Immer schon. Klar, posh ist ne ecke zu extrem, fand ich aber immer die einzig coole spice.