PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : John aus Big Brother I



Locita
23.04.2001, 15:21
Nicht, dass ich schon vor einigen Monaten BigBrother-Kerstin (die Blonde aus der ersten Staffel) an der Tankstelle treffen musste, jetzt bin ich auch noch dem Gewinner der zweiten Staffel, John, in meinem Lieblingscafe' begegnen. Er saß da mit einer jungen Dame, riss lautstark Witze und erzählte seine Lebensgeschichte. Zur Zeit wohnt er in einer 2-Zimmer-Wohnung für 800DM (ist wohl nicht mehr mit seiner Frau zusammen? er flirtete auch heftig mit seiner Begleitung). die Wohnung ist noch nicht eingerichtet.
Die Begleitung sagte sehr wenig und lachte nur über seine Witze. Er kam sehr prollig rüber und passte gar nicht in das Cafe.
Ausserdem erschien er mir riesig gross.
Naja, ist kein richtiger Promi, aber immerhin. Vielleicht treffe ich ja mal einen 'echten'...
;-)

pinkas
23.04.2001, 15:37
Gewann John denn nicht die erste Staffel, frag am besten mal Frau H. Soweit ich mich entsinne, geriet seine Freundin bereits während seiner Containerzeit auf Abwege: Das ist ganz dumm gelaufen.
(Beitrag wurde von pinkas am 23.04.2001 um 14:37 Uhr bearbeitet.)

Tex Rubinowitz
23.04.2001, 15:44
John: erste Staffel, Alida: zweite Staffel, aber schaut IRGENDWER eigentlich dritte Staffel?
Ich glaube 3. Staffel ist jetzt HöPap

cologneobserver
23.04.2001, 15:50
ja genau. und gerüchten zufolge sind hier 3 maulwürfe, 12 aale, 1 mörderin und 5 kraftfahrer eingeschleust worden.

Locita
23.04.2001, 16:58
Stimmt, John war erste Staffel. dann haben ja beide Male Berliner gewonnen?! Toll! Und jetzt ist doch wieder ein Berliner drin (ja, zugegeben, ich habe mal reingeschaut). Ein Berliner Dj Medi Soul (oder so)...
Mir tun die leute dadrin so leid, sie denken, sie seien berühmt, wenn sie rauskommen, haben da vvoll ihre Problemchen ö und dann kennt sie kein A... Die armen!
Aber vielleicht sollte rtl2 da mal interessante Leute reinstecken, nicht so 0815-people. Aber die wollen da wahrscheinlich nicht rein. Na, ich gucks jedenfalls nicht mehr...

pinkas
23.04.2001, 17:29
John war aus Potsdam und ich kucks auch nicht mehr (zweite Staffel noch gelegentlich, erste öfters).

Tex Rubinowitz
23.04.2001, 17:36
Und Alida Brandenburg

Locita
23.04.2001, 18:31
Ach so. Woher wisst Ihr das denn so genau???
;-) (geoutet, geoutet!)

Hartmut Andryczuk
23.04.2001, 19:00
Ist jetzt eigentlich noch jemand aus Ostdeutschland dabei, um auch als dritter Ostler die Staffel zu gewinnen?

Kaschmir von Elom Elom
23.04.2001, 19:01
Jetzt wo wir davon sprechen: Beteiligt sich RTL 2 etwa so am Aufbau Ost?
(Beitrag wurde von Kaschmir von Elom Elom am 23.04.2001 um 18:01 Uhr bearbeitet.)

Christopher Wurmdobler
23.04.2001, 19:28
bb3-ossi ist die 'schoka' (weiss gar nicht wie sie richtig heisst)
aber john der proll war schon sexy, oder?

Kaschmir von Elom Elom
23.04.2001, 19:30
Ich sah ihn gerade im TV. Er war regelrecht schwammig fett geworden.

Tex Rubinowitz
23.04.2001, 21:48
Schoka, genau, die ist aus Magdeburg, glaub ich, die find ich gut, eigentlich nur wegen ihrem Krächzen, das finde ich sexy. Schwammige Männer mit tätowierten Hundeköpfen auf den Armen weniger.
Wieso heisst die eigentlich Schoka?
Es gab mal eine Schokolade aus der Dose (Hallo Dosenfaschist Hanswasheiri !) namens Schokakola, die hat mein Vater immer im Handschuhfach gehabt, in dem keine Handschuhe waren, sondern Dosen von Schokakola, die durften wir Kinder nicht knuspern, das war irgendeine Droge.

PS Zladko wurde mal in einer Doku nach seinem Rausflug von seiner Mutter gefragt, wie denn das Essen 'drinnen' gewesen sei, vor allem die von John allmorgendlich gebackenen Brötchen. Slad: 'Vergiss es, das waren Steine!'
Irgendwie konnte man bei BB1 mehr lachen, aber vielleicht kann man bei BB3 auch lachen, aber ich will es nicht sehen, ich glaubs auch nicht.
(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 23.04.2001 um 20:52 Uhr bearbeitet.)

bobbes
23.04.2001, 22:14
schokakola war die berühmte wachbleibschokolade für lange autofahrten in den süden.
aber schoka heisst glaubich JOKER
das krächzen ist wunderbar, freu mich schon auf ihre platte!
bob

Tex Rubinowitz
23.04.2001, 22:25
Magdeburgs Töchter werden Joker genannt?
Von ihrem Krächzen bekomm ich wirklich Gänsehaut des Wohlseins, aber ich kanns mir leider nicht anschauen, so wie ich auch Sibillebergtexte nicht lesen kann.
Die CD der Magdeburgmaid würd ich aber auch kaufen, ich habe bereits zwei, 'Ich vermiss Dich wie die Hölle' und 'Es ist geil ein Arschloch zu sein'

bobbes
23.04.2001, 22:31
aber 'keiner versteht mich' hast du nicht (mischael), oder?
bob

pinkas
24.04.2001, 11:32
Schokakola, d.h. Schok-a-kola oder Scho-ka-kola, gibts immer noch an der Supermarktkasse. Es wurde (soviel ich weiss) im Weltkrieg als Wachdroge für die Wehrmacht entwickelt. 'Schoka', *auflach*, das ist gut!
Hatte John nicht sogar Hundeköpfe auf den WADEN?

Frau H aus B
24.04.2001, 11:55
Ich glaube mich zu erinnern, daß das eher so Teufelsfratzen waren - eine lachende und eine weinende.
Seit ich als Kind im Auto meines Vaters mal Schokakola probiert habe, assoziiere ich diesen Namen immer mit Reiseübelkeit. Ich kann nicht einmal die Dose anschauen, ohne daß mir schummrig wird. Dabei ist das eine schöne Dose.
Schokakola scheckt wie Orangensaft, zu dem man Schokolade ißt. Das Grauen.

pinkas
24.04.2001, 12:10
- Schokolade zu Orangensaft - klingt doch ganz gut? Geh mal rüber ins Gemüseforum und versuch da, Schokolade und Orangensaft zu mobben; versuchs nur.
- Was Johns Waden angeht, bist mit Sicherheit Du im Recht.

Tex Rubinowitz
25.04.2001, 01:20
Meine Freundin hat am Samstag Kuchen für Arme gegessen, Brot belegt mit Schokolade.
Auf seinen Waden sind Theatermasken, die lachende und die schmollende, auf den Armen die Köter

Frau H aus B
25.04.2001, 01:30
Ich hoffe, es war Weißbrot und kein Roggenbrot. Schokolade+Saures=Bäbä. Ausnahme: Schwarzwälder Kirschtorte.
(Beitrag wurde von Frau H aus B am 24.04.2001 um 12:31 Uhr bearbeitet.)

pinkas
25.04.2001, 01:39
Bestimmt weisses. Irgendwo im Siebziger-Glas war mal eine Es-Zett-Schnitten-Debatte; die gab es auch mal mit (sicherlich nicht allzu saurem) Orange-Gout.

rainman
25.04.2001, 01:49
die big-brother-pupen (von pups) sind doch nicht wirklich prominent, oder?
schokakola kenne ich als wessi nicht, scheint aber schon nen merkwürdigen geschmack zu haben.
eszet-schnitten sind wirklich lecker (in der not schmeckt sz auch ohne brot...).
ich finde, joker hat ne komische nase und der dialekt jagd mir nen schauer über den rücken - ei verbibscht

Christopher Wurmdobler
25.04.2001, 01:49
schokakola ist ein WESTPRODUKT!
die dose hatte so ein partent zum öffnen: man musste auf eine ganz bestimmte stelle drücken, was widerum den 'nur für erwachsene'-effekt bestärkte (so wie bei giftigen putzmitteln).
@tex: bist du sicher, dass auf johns waden theatermasken gemalt waren? das wäre ja fast so, wie man sich die ausgestaltung von schokas einraumwohnung vorstellt!
(Beitrag wurde von Christopher Wurmdobler am 24.04.2001 um 21:39 Uhr bearbeitet.)

Ruebenkraut
25.04.2001, 01:49
pinkas hats oben schon gesagt, aber Christopher bemüht ja wieder die Vergangenheitsform, deshalb sag ichs nochmal: SCHOKAKOLA gibts immer noch in gut sortierten Läden, sogar mit Patentverschluss.
Schmeckt zwar grauslig, aber wenn man sonst nix hat, ist es OK.

Christopher Wurmdobler
25.04.2001, 01:49
verzeihung, ich hab das schon registriert. aber es ist natürlich gant wichtig, das NICHT in der vergangenheitsform zu machen, sonst wird es hier wieder ein 70erjahrerevival. und dass woll mer net!
c

Van Herzen
13.09.2003, 20:48
Kopftuch, Mords-Creolen, die Ohrläppchen schon ganz ausgeleiert, wie bei oma Elfriede. Ich seh ja immer gleich weg, wenn Männer sich so kostumieren. Das berührt mich irgendwie peinlich, ich frage mich: haben die denn gar kein Abstraktionsvermögen, an einem ganz normalen Tag rumzulaufen wie beim Kinderfasching? Aber ich bin allgemein auch eher eine Spassbremse. Er hat sich allerdings zusätzlich auch noch die Augenbrauen ausgerissen und mit einem schwarzen Strich aus einem Schminkstift ersetzt. Das sieht unheimlich aus und ich kenne das Gesicht. Der Groschen fällt vollends, als er die Eleonore-Informations-Duse in höflichem Ostberlinerisch fragt: "Wissen Se ooch wo et hier Läden nur für Vinyl hat?" Sie assoziiert vordergründig völlig richtig und reicht ihm wortlos ein Faltblatt mit den Adressen von Stripläden und Sex-Shops. Er, kindlich vergnügt: "Neee, hihihi, ick meine Plattenladen. Tonträger, wa." "Ach so." Kleines Gelächter, Entspannung. Als ich auf die Strasse trete, hab ich Brian Ferry im Ohr: "her skin is like vinyl." Eine schöne Erinnerung.