PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eichel, Hans (Hans "zum glück" Eichel)



Karl der Reiter
22.04.2001, 16:53
also die geschicht mit dem sofa behalt ich noch mal für mich, der höfl. paparazzi muss auch mal den mund wässrig machen und dann aus rücksicht schweigen. habe ein freundin die eine zeitlang frau ex eichel in der sauna getroffen hat aber auch nie meine detaillierten fragen beantwortet hat.
aber den herrn eichel hab ich im letzten jahr nochmal in wiesbaden gesehen und das war so.
ein freund von mir aus franken war im august in wiesbaden zur kur,
-früher glaubte ich das würden nur alte leut machen, kur und so, aber mittlerweile kommen die einschläge immer näher,
und an einem sonntag hatte er ein starkes bedürfniss nach dem laufenden formel 1 rennen in irgendwo. dieses wollte er sich mit mir anschauen, da ich aber keinen fernseher und die kurklinik wohl nicht sein bevorzugter aufenthaltsort war, schlug ich eine amerikan sports bar vor die relativ neu in wiesbaden eröffnet hatte und mir noch nicht bekannt war.
wir also da hin, und auf dem weg dorthin sahen wir auf der straße vor dieser kneipe zwei oder drei unverschämt geparkte staatskarossen eine sogar mit blaulichtlampe hinter der windschutzscheibe. nichts ahnend sitzen wir dann in der bar an der theke und schauen in einen der vielen monitore als ich IHN erspähe, in einem eck mit seinen ich glaub 2 söhnen oder wars nur einer? egal, jedenfalls sass er da auf der lederbank mit kind(er) und schaute auf der grossen videowand dem autorennen zu. die ohrstöpsel-anzugknopf-spanner-weil-breitoberkörper an einem katzentisch im eck waren auch dabei. bestimmt war er mit einer bundeswehrmaschine eingeflogen um seine kinder zu besuchen. den flug gönne ich ihm, wer viel arbeitet soll auch was davon haben.
nun ja, ich weis nicht mehr wer das f1-rennen gewonnen hat aber bei uns siegte dann irgendwann das bier und der burger. hans bekam einen riesen teller spare ribs an dem er rum müffelte und die kiddys sahen glücklich aus, irgendwann sind wir dann gegangen und ich kann mich genau erinnern hans hat uns nicht nachgeschaut.

Tex Rubinowitz
22.04.2001, 18:49
Mittlerweile kommen die Einschläge immer näher.
Ist das von Dir, oder Allgemeingut?

Karl der Reiter
22.04.2001, 18:54
ist leider nicht von mir, würde mir aber freude machen wen es eines tages heisen würde karl der reiter ist das nicht der, der mal gesagt hat 'die einschläge kommen immer näher'
dieser satz past allerding noch besser beim lesen der todesanzeigen in der tageszeitung.