PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jay, Jimmy (ich hab mal mit jimmy jay getanzt)



bettyford
21.04.2001, 19:26
da fällt mir noch eine begegnung ein:
ich war mit einer freundin (so vor vier jahren muss das gewesen sein) auf einem konzert. französischer hiphop, les sage poets de la rue, menelik, sleo und noch irgendwer. als überaschungsgäste kamen noch die jungle brothers. meine freundin und ich tanzten in der ersten reihe. neben uns ein kleiner dicker mann, auch tanzend. meine freundin und ich empfanden ihn als irgendwie störend, weil er uns immer in die quere kam. bis er am schluss auf die bühne stieg und als jimmy jay, DER produzent der französischen hiphop-szene vorgestellt wurde.
bei einem presse- oder filmball im letzten jahr habe ich übrigens auch neben ulrich wickert getanzt, der sich bewegt, als wenn ihm jemand zwischen die beine schiesst. dennoch habe ich wickerts tanzstil als sympathisch empfunden, er war so enthusiastisch!

Wilfried Wieser
21.04.2001, 19:35
Wäre auch schwierig, lethargisch zu wirken, wenn einem zwischen die Beine geschossen wird.

Tex Rubinowitz
21.04.2001, 20:06
Ich hab mal mit der Freundin des Erfinders von Das Kleine Arschloch und Adolf die Nazisau getanzt, ihr Name Elvira.

Hartmut Andryczuk
21.04.2001, 21:20
Wer meint, dasss Ulrich Wickert tanzt, als hätte man ihn zwischen die Beine geschossen, kann nur ein heimliches Genie sein. Mein Vater sah übrigens aus wie Ulrich Wickert. Als er jung war. Es gibt eine Fotografie mit meinem Vater, wo ich als Kind wie ein etwas dicklicher Adolf Hitler aussehe. Das ist aber nicht zynisch gemeint: viele Kinder in unserem Dorf sahen damals so aus.

bettyford
21.04.2001, 21:27
deutsche kinder aus ländlichen gegenden sehen oft aus wie aus den wochenschau-hitler-jugend-berichten. was wird dort mit euch gemacht? mitleid

Hartmut Andryczuk
21.04.2001, 21:29
Eigentlich nichts. Wir wurden sehr antiautoritär und liberal erzogen, sind aber freiwillig den ganzen Tag in Shorts und mit Gasmasken herumgelaufen.

bettyford
21.04.2001, 21:38
nunja, überall auf der welt gibt es orte, an denen antiautoritär erzogene kinder komische marotten haben. aber deshalb gleich propagandagesichter in die kamera halten?
stadtkindergesichter sehen meines erachtens auch nicht besser aus. immer so verrotzt. meine beste freundin und ihr bruder waren furchtbar eklig in der beziehung. immer dreckig mit rotznase.

(Beitrag wurde von bettyford am 21.04.2001 um 20:50 Uhr bearbeitet.)

Rezzomix
21.04.2001, 23:01
Sind Kinder nicht immer und automatisch alle verrotzt?

Edding Kaiser
22.04.2001, 00:38
Es ist Frühling, offenkundig. Die (bereits wieder abschmelzende) Schneedecke, die meinen Wohnort seit heute bedeckt, kann mich nicht täuschen. Im Forum hat seit ein paar Tagen das grosse Anbändeln und Flirten begonnen. Wie hübsch!

DerCaptain
22.04.2001, 03:19
Ja, Karlo, Frühling - *seufz*
------------------
'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

bettyford
22.04.2001, 12:08
flirten? kriegt herr andryczuk davon nicht ausschlag, oder wer war das mit der allergie?
rohe menschen haben behauptet, er sei fett. jemand besonders rohes hat ihn mit alex jolig (big brother) verglichen. ich leiste nur aufbauarbeit. hier käme dann ein schelmischer smiley.

lacoste
22.04.2001, 14:48
Graf Andryckzuck ist nicht fett! Ich weiß wovon ich rede, ich habe ihn gesehen! Er sieht atemberaubend gut aus! Genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe, bevor ich ihn gesehen habe.

vir
02.03.2004, 18:51
°

Bruno-King of Ravioli
02.03.2004, 19:12
Ich habe mal mit Chuck Berrys Tochter getanzt, auf der Bühne, zur Zugabe. Mein Freund hatte Chuck während des Konzerts eine Apfelsine an den Kopf geworfen, die er eigentlich fangen sollte. Die Tochter hat das als Backgroundsängerin mitbekommen, da hatten wir dann auch was zum Reden, beim Tanzen.